Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Kann man schon Mukkies mit 12 haben?...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.07.2014, 13:00   #771
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Kann man schon Mukkies mit 12 haben?
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 18:51   #772
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
Kann man schon Mukkies mit 12 haben?



Ja kann man, man sollte dafür aber nicht übermäßig trainieren da man in dem Alter noch kaum in der Pubertät ist und noch einiges Wachsen wird.
Zuviel(!) Training schadet dem Wachstum
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 18:52   #773
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.648
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen



Ja kann man, man sollte dafür aber nicht übermäßig trainieren da man in dem Alter noch kaum in der Pubertät ist und noch einiges Wachsen wird.
Zuviel(!) Training schadet dem Wachstum
außer man will zum Hul... ähh Shaqiri werden
Lask Fan, Ralf und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 19:20   #774
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Allein diese Frage zeigt doch schon, dass du noch nicht wirklich für Krafttraining bereit bist. Du bist 12, genieß deine Kindheit, in die Muckibude kannste dann in ein paar Jahren
JanickOriginal und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 09:20   #775
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mal Meinung von Experten bitte Bin momentan dabei ein wenig auf Kalorien zu achten, um abzunehmen. Erste Ansätze: Wasser trinken und auf Alkohol, Süßigkeiten und Fastfood verzichten usw unter anderem einfach mal so probieren (y)
Hab mir mal Testweise eine App runtergeladen, bei der man seine Daten eintippen kann und sowas.. Wiege inzwischen 84kg bei 1,89m und Habe mal Testweise da reingehauen dass ich 0,7kg pro Woche abnehmen will. Und dann sagt er mir, dass ich am Tag 2.000Kalorien zu mir nehmen darf um das zu erreichen. Eig soweit verständlich.
Jetzt geb ich da immer fleißig so'n Bisschen ein.. Aaaaber: Aber der heutige Tag stellt mich vor ein Rätsel:
Cornflakes mit Milch: 500kcal
Baguette von Mama: 500kcal
1 Schlangengurke: 70kcal
Abendessen Salat maximal 300kcal eigentlich..
Wasser hat 0 und ich trinke nur Wasser eigentlich..

Macht irgendwas mit 1.400kcal. Ist ja erstmal logisch, aber da ist ja noch keine Verbrennung drin. 8 Stunden Büro sind 800 verbrannte Kalorien (100 pro Stunde rechnet man bei Büroarbeit) wobei man das wahrscheinlich NICHT rechnen darf da es ja nur rumsitzen ist und das wahrscheinlich von der App ohnehin schon angenommen wird.. Aber nehmen wir mal an ich würde heute relativ viel Sport treiben und es würde einiges runterkommen? Im heutigen Fall sind es noch 4 Stunden Arbeit im Restaurant und bei Arbeit im Restaurant rechnet man 200 die Stunde eig sogar noch mehr. Mal 4 sind das nochmal 800.
Hab ich für heute 600 von 2.000 die ich 'darf'
Kommt mir spanisch vor..
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 10:31   #776
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Sieh es doch nicht als 600 von 2000, sondern 1400 von 2800, dann siehts gleich besser aus.

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du da an Meinungen hören willst, geht eigentlich voll klar (auch wenns mir zu wenig wäre )
Aber wenn du abnehmen willst geh lieber alle 2 Tage joggen und iss dafür 1 Baguette mehr - meinen Erfahrungen nach ist Ernährung zwar nicht unwichtig, aber im Endeffekt geht es immer nur mit Sport. Musste dieses Frühjahr auch ein bisschen Winterspeck loswerden^^ Hab aber auch nen Kollegen, der war vor nem Jahr noch stark übergewichtig, ist dann täglich laufen gegangen hat an seiner Ernährung aber nichts verändert -> in einem Jahr 20 Kilo weg..

Aber wenn du wirklich nur Wasser trinkst und so wenig Essen zu dir nimmst, dazu täglich joggen gehst, wirste in ner Woche auch 1-2 Kilo los wenns gut läuft
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 15:35   #777
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Wenn du genug Sport machst dann kannst du Essen was du willst ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 15:43   #778
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wenn du genug Sport machst dann kannst du Essen was du willst ^^
Das kann man so pauschal garnicht sagen. Es gibt auch Körpertypen da muss man mehr auf seine Ernährung achten als bei anderen.
Aber gegen einen gesunde Ernährung lässt sich eigentlich nie etwas sagen

Das Kalorienzählen wäre mir viel zu aufwendig.
Für den Anfang würde ich erstmal intensiv Trainieren und die ernährung Gesund halten.
Training kann z.b Ganzkörper 2x mal die Woche sein und 3x die Woche HIIT
Kommt auch immer auf das Trainingspensum an.

Wenn du dich dazu noch bewusster ernährst wirst du schnell Erfolge festellen.
Um so weiter du nach Vorne kommst, umso schwerer wird es auch Erfolge zuverzeichnen. Dann muss man die Schraube bei der ernährung immer weiter zudrehen.
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 11:54   #779
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Und gerade das ist ja die Sache.. Für sehr viel Sport habe ich weder Zeit noch Motivation übrig, das ist mir einfach zu viel. Deshalb sollte das ja erstmal einen Anfang darstellen.

Ich bin pro Woche etwa 50 Stunden arbeiten und habe dazu nach Bandproben, Freunde, Lernaufwand und weitere Hobbies.
Was mir Einiges geraten haben ist, einfach 3x die Woche joggen zu gehen. Macht mich wieder etwas fitter, verbrennt Kalorien, ist mit Musik hören zu ertragen und ist nicht zeitaufwändig..
Ich kann Fitnessstudios ohnehin absolut nicht ab zudem: missversteht mich nicht was mein Ziel angeht :P Ich will keine Muskeln, keine "definierte" Figur und gar nichts, nur meinen Speck abbauen
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 21:27   #780
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Die Sache ist die, wenn du Muskeln hast verbrennst du auch beim nichtstun mehr Also steigert sich dein Grundumsatz
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017