Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Mag sein.. Aber das ist dann nicht unbedingt einfach im Endeffekt, da du diese Muskeln ja aufbauen musst...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2014, 21:43   #781
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mag sein.. Aber das ist dann nicht unbedingt einfach im Endeffekt, da du diese Muskeln ja aufbauen musst
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 22:20   #782
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Was mir Einiges geraten haben ist, einfach 3x die Woche joggen zu gehen.
hatte ich auch gemacht, aber ist derbe lw und scheiße

dann mal eine frage
kann man schnell sich wieder in form bringen? also kondition
stand vor der sommerpause, da bald ja wieder training losgeht und wir
einen neuen coach haben, ohne 4 wochen vorbereitung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 22:30   #783
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ohne laufen wird das glaube ich schwierig ;D
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 22:31   #784
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

moah kagge hab ich schon befürchtet
hätt ja sein könn, dass es so alte hausmittelchen von oma gibt

und kennste auch die besten methoden?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 22:35   #785
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Intervall-Läufe eignen sich eigentlich immer gut. Ansonsten soll Seilspringen auch ganz gut sein, aber das ist nicht so meins.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 22:40   #786
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

seilspringen ist cool
für kondition geeignet? hmm eig cool
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 22:44   #787
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich habs persönlich nie nachhaltig getestet, aber so 15-20minuten intensiv springen soll wohl was bringen. Mach den versuch ;D
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 23:03   #788
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Ich habs persönlich nie nachhaltig getestet, aber so 15-20minuten intensiv springen soll wohl was bringen. Mach den versuch ;D
mach isch
wenn ich ein seil finde xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 05:53   #789
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hey Leute,

Ich wollte fragen ob zu viel Training in meinem Alter gefährlich werden kann? Ich bin ja in wenigen Wochen 15 und wollte die Tage mal einen Trainingsmarathon starten welcher täglich etwa so aussehen sollte:

-1000 Sit-ups
-200 Liegestütze
-1500 Seilsprünge
-10km täglich Joggen
- Ab und zu mal ein bisschen an die 5/7,5kg Hanteln

------------------------------------------------
Was die Ernährung angeht dachte ich mir nur zwischendurch Sachen wie ein Apfel oder ne Gurke...Maximal n' Müsli^^ Und trinken nur Leitungswasser, Mineralwasser und/oder selten Wasser mit Geschmack oder verdünnten Orangen/Apfelsaft.
Und halt eine Warme Mahlzeit am Tag...nur bei der Auswahl dieser bin ich ratlos :/

--------------------------------------------

Zuvor habe ich halt nur das 2x Wöchentliche 1 1/2h andauernde Fußball Training, den Schulsport und halt etwas unregelmäßigen Fußball mit Freunden genossen...


Aber jetzt wieder zu der eigentlichen Frage...

Ist dass gefährlich?

Ich bin jetzt ca. 1.68m groß und wiege 59kg

Mfg Mark
__________________
Xbox One: EhrenmannNUFC13
Lieblingsspieler aller Fifateile: Futre
Lieblingsspieler Reallife: Ibra, Shearer, Messi, Asensio, Ben Arfa
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 09:29   #790
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Das ist VIEL zu VIEL!!!

1000 Situps
200 Liegestütze
1500 Seilsprünge
10km joggen
TÄGLICH?

Das ist unmöglich. Tut mir leid aber das schaffen nur ganz ganz wenige Leute...

Fang lieber mit einem kleinen Zirkel an. Und wenn ich mir deine geplante ernährung ansehe dann kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wenn du so intensives Krafttraining machen würdest müsstest du am Tag locker 3000-4000 Kalorien zu dir nehmen. Wenn du abnehmen willst, was bei deinem Gewicht nicht nötig ist, dann solltest du Cardio training machen.
Am besten du beginngst mit
50 SitUps
20 Liegestütze
100 Seilsprünge
jeden zweiten Tag!

Du kannst nicht jeden Tag das selbe trainieren, das ist schädlich, für jeden.

Ich habe vor ca. 10 Monaten begonnen mit dem Training. Ich war damals 15 Jahre alt, 1,84 cm groß und hatte 88 kg. Habe vielleicht 5 Liegestütze geschafft. Keine Klimmzüge, ein paar Situps.

Jetzt bin ich 16 Jahre, 1,84 cm und 82 kg. Begonnen habe ich mit dem Zirkel : Na na na Batman Workout - 9GAG (nicht lachen )

Mittlerweile schaffe ich 100 Liegestütze in 10 Sätzen á 10 Reps. 15 Klimmzüge, und 100 Situps.
Und sag jetzt nicht du schaffst 100 Liegestüzte am Stück (ok du bist sehr leicht was die ganze Sache stark vereinfacht). Pack mal ein bisschen Extra gewicht drauf. In eine Rucksack oder so und dann machst du die ganzen Übungen. Ich habe fast 25kg mehr wie du auf den Rippen von Natur aus

Und wegen dem laufen: Wenn du neben den Krafttraining einmal in der Woche laufen gehst das reicht. Am besten an dem Tag wo du kein Krafttraining machst.


PS. Wir reden hier aber von Perfekt ausgeführten Übungen. Bei Liegstüzte mit Brust und Kinn am Boden, Situps langsam und ohne Schwung.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier November 2017 (Viertelfinale)
NiGo
0:6
kickersfreak23
GENClik60
0:5
D89
DerCSL
1:2
Jaap31
Asunis
-:-
Tommy93
Deadline: 21.11.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier November 2017 (Finale)
Shortsman
1:2*
itzEZYY
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 20.11.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier November 2017 (Spiel um Platz 3)
boozinsky
0:2*
otteck
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 20.11.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier November 2017 (Finale)
El jugador
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 27.11.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier November 2017 (Spiel um Platz 3)
Fleischwolf55
-:-
unleashed1988
Deadline: 27.11.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017