Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.937
Benutzer online: 5
Gäste online: 245
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2008, 16:54   #11
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
So nun habe ich meine Grafikkarte aktuallisiert. Meine letzte war vor 50 Tagen. Ich habe sie hier runtergeladen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
Danach habe ich ein Spiel getestet, wieder wurde der Bildschirm schwarz und musste erst ein Kabel am Monitor ausstecken, damit er geht zum neustarten. Irgendwie sehr komisch.
Jetzt will ich das DirectX deinstallieren. Muss ich es überhaupt deeinstallieren oder püberspringt er das? Und wo kann ich sehen, welche Version ich vom Direct X habe?
Dann habe ich in einem Forum entdeckt, dass das Problem auch bei jemand anders auftauchte:
http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/216155-ati-x600-x550-absturz-5-minuten.html
Schreibt mir zurück
13.10.2008, 18:15   #12
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Danach habe ich mir noch Direct X unter http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html installiert. Dabei habe ich zuvor nichts deeinstalliert. Nach dem Download kam ein Fenster, wo ich es abspeichere, ich wähöte Eigene Dateein und verschob es in C/Programme/DirectX. Danach startete ich dxdiag und sah dass meine alte Versin (nämlich 4.09.0000.0904) noch drinnen war. Ich habe zwar Direct X 9.0 c 9.24 vom August 08 heruntergeladen, doch mein alter ist noch drin.
Muss ich da irgendwas installieren, wisst ihr das?
13.10.2008, 18:17   #13
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Du muss es nicht nur entpacken (wohin egal) sondern danach auch installieren über die Setup Datei (Dateiname kA) in den entpackten Dateien
13.10.2008, 18:26   #14
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also ich ahbe die Setup.exe gefunden und ausgeführt. Ich habe diese ganze Dateien in C/Programme/DirectX und auch in C/Programe/DirectX/Setup reingepackt, also 2 mal. Bei beiden habe ich das Setup ausgeführt, aber bei dxdiag wird mir immer noch meine alte Version angezeigt, was nun?
13.10.2008, 18:31   #15
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Download DirectX Happy Uninstall 4.15 Free Trial - The first tool for uninstalling DirectX 9 completely and safely in the world - Softpedia
Download DirectX Eradicator 2.0 - DirectX Eradicator - safely remove the DirectX runtime core component from Windows - Softpedia

Mit beiden Tools kannste DirectX komplett entfernen damit du es komplett neuinstallieren kannst

Und nutz dann mal den Webinstaller für DirectX
http://www.chip.de/downloads/DirectX..._13006648.html
13.10.2008, 18:43   #16
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
So ich habe das External Mirror runtergeladen und unter eigene Datein gespeichert und ausgeführt. Danach hab ich auf das icon geklickt, was muss ich da jetzt unter welchem menü machen?
13.10.2008, 18:46   #17
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
External Mirror?
Ich hab gar keinen External Mirror gepostest^^
Sondern nur DirectX Happy Uninstall, DirectX Eradicator und den DirectX Webinstaller
13.10.2008, 18:53   #18
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja sry ich meinte den happy unistall, da irgendwas neben den download so hieß
13.10.2008, 19:01   #19
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Muss du selber mal schauen, hab es noch nicht genutzt
13.10.2008, 19:25   #20
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also ich hab bei dem Happy Unnistall das Backup gemacht, danach hab ich den Edicator runtergeladen, bei der seite da rechts software mirrormer us, wollteden edicator ausführen, hat er auch gemacht, dann kam nachricht: This version of windows is not supported. Direct Ediacator will close Danach: Press OK to restart the computer. Hab ich dann gemacht, startete ihn neu, es kam nichts, mein directx ist immer noch drauf, was nun? also ich hab die 2 programme net blickt, und macht es ein unterschied wenn ich ausführe drücke oder alle dateien axtrahieren? erkärrste mir das mal?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, w
enn ich Fussballmanager 08
spiele, bei Fifa 08 nicht
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO