Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.770
Benutzer online: 7
Gäste online: 309
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2008, 13:23   #31
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also zur Erinnerung:
- Es ist kein hardwarebeschleunigtes Direct 3D 9+ verfügbar, weil dieser Anzeigetreiber dieses nicht unterstützt. Möglicherweiße können die You may be able to get a newer driver from the hardware manifactur
- Direct 3 D Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.

ja ich habe alle treiber vorher deinstalliert, der zeigt mir auch meine aktuelle version an, die ich runtergladen hab. Und bei dxdiag ist alles aktiviert und alle Test gehen. Am direct x kann es also nicht liegen oder? Mir fällt noch was ein: Ich habe früher mal vor 2 Monaten meine Grafikkartentreiber aktuallisiert, weil das Fifa immer an der selben Stelle abstürtzten. Nach der Aktualisierung hab ich aber bemerkt, dass bei dxdiag nicht alles aktiviert war. Als ich das gemacht azhbe, gings wieder, aber wenige Zeit später stürtzt bei mir jetzt jedes Spiel nach 5 Minuten ab, bis auf fifa lol liegt es daran, dass ich den treiber aktualisier habe?

Was ist nun die Ursache des Problems?
19.10.2008, 16:41   #32
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Die neuesten Treiber sind vom 15.10, die solltest du mal versuchen, also das Komplettpaket mit allen Extras und vorher solltest du alle alten Treiber deinstallieren per Smarty Uninstaller als Bsp.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann solltest du alte Treiber mal versuchen.
19.10.2008, 18:06   #33
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Was ist Smarty Unistaller? Bisher habe ich die Treiber immer so deinstalliert: Systemst./System/Hardware/geräte Manager und dann bin ich auf grafikkarte/ ati radeon... gegenagen und habs dann da, als des fenster kam deinstalliert, damit instealliere ich ja auch was noch bei der grafikkarte steht (mirage driver und radeon.. secondary), brauch ich also den unisataller
19.10.2008, 19:24   #34
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
So deinstallierst du die Treiber nicht richtig, du muss schon die Treiber über Systemsteuerung -> Software deinstallieren bzw über ein Tool wie Smarty Uninstaller oder ein ähnliches Tool, was die Deinstallation überwacht und danach noch Festplatte und Registry auf weitere Reste untersucht
20.10.2008, 17:58   #35
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
also ich hab mir den smarty unistaller heruntergeldaden, soll ich jetzt bei software die 4 sachen, die mit ati beginnen, deinstallieren? und wie sachau ich dann nach, wie ich des bei smarty machen muss? aber warum genügt nicht eine deinstallation über den geräte manager? schließlich war sind alle ati bei geräte manager auf dem neusten stand
20.10.2008, 18:01   #36
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Weil dort zwar die Treiber deinstalliert werden, aber nicht alle treiberdateien und Registryeinträge.
Und deinstallieren tust du über SmartyUninstaller nicht über Software, sagt der name doch schon^^
Und die funktionsweise wirste schon selbst rausfinden, denn du bist ja nicht auf den Kopf gefallen Zwinkern
20.10.2008, 18:09   #37
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
also ich wollte des deinstallieren (ati software unistall, ohne die chipsätze), dann hatt er mir glaub deinstalliert, dann kam son fenster mit so schlüsseln oder so, was muss ich denn da maczhen? und was muss ich alles deinstallieren? Achja, was ist das? treiberdateien und Registryeinträge.
20.10.2008, 19:27   #38
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Einfach immer den Anweisungen im Programm folgen.

Treiberdateien = Dateien von den Treibern
Registryeinträge = Einträge in der Windows Registry
24.10.2008, 15:14   #39
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Omann ich hab was erlebt
Also ich habe einfach mal alles dummerweise von ATI mit dem Programm deinstalliert, inklusive der schlüssel... danach konnte ich nur noch das statusfenster bei windows öffnen, sonst nix, die symbolleiste war weg... gestern habe ich systemwiederherstellung gemacht und jetzt komm ich wieder normal in windows... das problem liegt keineswegs an der grafikkarte sondern:
Ich vermute, das das lüftungsystem meiner graka kaputt ist, oder dass dort zuviel staub drauf ist, weil es sich nähmlich nicht mehr dreht. vor 2 monaten bemerkte ich dass sie immer laut tat und vor 1 monat war sie ganz leise und seitdem etwa stürtzten alle spiele nach 5 min. ab, weil sich meine grafikkarte dann ohne lüftung überhitzt und sich auschaltet, aber warum fifa geht, ist mir ein rätsel.
Nun werde ich nacher meinen pc entstauben, mal sehen ob es dann geht, wenn nicht, kann ich mir gleich ne neue moderne kaufen, was ich eh irgendwann mal vor hatte...
24.10.2008, 16:04   #40
portixs Avatar
portix
Beiträge: 9
portixs Avatar
portix
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Das war auch mal so bei mir z.B. bei WOW Zufrieden naja du musst lüfter .. oder vom PC innen mal gründlich PUTZEN !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, w
enn ich Fussballmanager 08
spiele, bei Fifa 08 nicht
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO