Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.819
Benutzer online: 8
Gäste online: 205
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.10.2008, 19:55   #21
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
1. Backup heißt, er sichert dein jetziges DirectX und löscht es nicht^^
2. Somit kann es nicht weg sein, da der Edicator bei dir nicht läuft und nix gemacht hat, muss also mal weiterschauen bei Happy Uninstall

Der Unterschied zwischen ausführen und entpacken ist riesig, denn entpacken heißt ja nur das er es auspackt irgendwo hin, ausführen heißt er startet es und wenn es ein Installer ist, das er es auch installiert
14.10.2008, 19:33   #22
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ich meinte bei der setup exe, wenn ich diese antippe kommt ja die meldung soll die datei ausgeführt werden? Unten steht dann: alle extrahieren, ausführen oder abbrechen, was is da der unterschied?
14.10.2008, 19:45   #23
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Extrahieren = Nur runterladen
Ausführen = RUnterladen + installieren
16.10.2008, 16:22   #24
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Mit welchem Programm deinstalliere ich jetzt das Direct.X?
16.10.2008, 16:47   #25
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Mit einem von den 2 genannten
16.10.2008, 18:53   #26
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ja des eine geht ja nich und des andere kapier ich nich, kannst du mir bitte sagen wie ich das genau machen muss?
17.10.2008, 21:06   #27
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich habe etwas im Internet recherchiert und folgendes gefunden: http://www.3dcenter.org/downloads/DirectX+und+-Uninstaller DirectX 9 Uninstaller | 3DCenter.org . Und: Tool: DirectX deinstallieren - PC-WELT Aber welche is der beste, ich habe keine Ahnung wie das funktioniert und habe im Net gelesen, dass es SEHR gefährlich sein kann, das direct x zu deinstallierem, hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-231913-0.html habe ich folgendes gefunden:
Als ein neues Spiel nicht richtig funktionierte habe ich, wie schon oft vorher, die Treiber meiner Grafikkarte aktuallisiert.
Daraufhin startete das Spiel gar nicht mehr. Im Direct-X Diagnoseprogramm habe ich alle Tests von Direct 3 D nicht mehr bestanden, die Grafikkarte unterstützte Direct-X nicht mehr. Daraufhin habe ich die neuste Version von Direct-X heruntergeladen und installiert, woraufhin die Tests von Direct 3 D wieder bestanden wurden.

Seit dem kann ich kein einziges Spiel mehr spielen, auch Spiele, die früher einwandfrei liefen. Das Problem zeigt sich wie folgt: Nach wenigen Minuten wird der Bildschirm plötzlich schwarz und nichts geht mehr. Der PC läuft weiter, auch der Ton des Spiels, nur der Bildschirm ist schwarz. Das Unheil kündigt sich mit einigen Grafikfehlern an und dann ist das Bild auch schon weg. Das passiert nur bei Spielen, es hat definitiv mit der Grafikkarte und Direct-X zu tun. Es hilft dann nur noch ein Neustart, dann ist das Bild wieder da. Jedoch ist Spielen jetzt nicht mehr möglich, weil der Bildschirm nach wenigen Minuten spielen wieder schwarz wird.

Ich habe daraufhin die Grafikkarten-Treiber verändert und alle möglichen Versionen versucht, ältere und neuere Treiber, auch von verschiedenen Anbietern. Ich habe die Treiber komplett deinstalliert und neu installiert. Nichts half. Das Problem blieb bestehen.

Nun habe ich im Internet nach einer Lösung geforscht und gelesen, dass eine Deinstallation von Direct-X vielleicht helfen könnte. Ich deinstalliere die neue Version und installiere wieder die vorherige. Aber das ist laut Internet nicht so einfach,deshalb frage ich vorher hier um Rat:

1. Könnte eine Deinstallation von Direct-X mein Problem beheben? Muss ich dann nicht auch die Grafikkarten-Treiber wieder verändern, bzw. ältere Grafikkarten-Treiber installieren?

2. Ich weiss, dass man Direct-X nicht so einfach deinstallieren kann. Laut Internet kann man das nur mit einem Tool wie Direct-X Buster, oder gibt es noch ein besseres Programm? Wie benutzt man das Programm genau?

3. Ist es nicht gefährlich, Direct-X zu deinstallieren? Ich habe ein wenig Angst, meinen PC vollends zu zerstören, bzw. auch bei anderen Anwendungen Probleme mit der Grafik zu bekommen, was eine Katastrophe wäre. Was also muss ich beachten, wenn ich Direct-X deinstalliere und kann das ernsthafte Konsequenzen haben?
Und woher bekomme ich eine ältere Version von Direct-X?


Ich hab gehört, mit einer Deinstallation kann man fieles falsch machen Die Deinstallation von DirectX kann ihr System gefährden! Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass jeder Versuch DirectX zu deinstallieren auf eigene Gefahr erfolgt. Wie schon beschrieben, kann ein solcher Versuch zu einem System-GAU führen. Deshalb sollten Sie DirectX nur dann versuchen zu deinstallieren, wenn es unbedingt notwendig ist.
18.10.2008, 12:41   #28
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Liegt es wirklich am Direct. X? Icvh habe ja die aktuelle Version 9c...! Oder is meine Grafikkarte futsch oder schon zu alt (ATI Radeon 550/600), aber wieso gingen alle Spiele früher. Seitdem ich ja meine Grafikkarte mal aktualliosiert habe, gehen die anderen Spiele nicht mehr. Mein Fifa und Manager gingen ja, weil das Direct Draw nicht aktiviert war. Kann es also sein, dass es wegen der Aktualisierung nicht mehr geht, was ich momentan vermute oder is das nur schwachsinn, dass es mit einer aktuelleren version nicht funktioniert? In einem Forum habe ich gelsesen, dass einer auch seine Graka, diesselbe wie meine aktuallisiert hat und dann is bei ihm auch schwarzer Bildschirm kommen.
18.10.2008, 15:04   #29
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Es kann auch an den Grafiktreibern liegen, das stimmt schon, daher würde ich die neusten von vor 2 tagen mal versuchen, da vor 2 tagen neue rauskamen oder ältere
18.10.2008, 15:23   #30
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja ich habe ja ersrt vor 3 Tagen meine aktuallisiert. Sie war vom 20.08.08, meine ältere war vom 3.7.08 und davor habe ich ja nichts aktuallisiert und es ging jav da auch.
Gibt es schon eine neuere Treiberversion von meiner Grafikkarte oder soll / kann ich meine ganz alte noch runterladen? Ich glaube, es liegt daran, dass ich sie aktualisiert habe. Ich habe aber die ältere Version mir sicherheitshalber kopiert? Also was soll ich nun machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, w
enn ich Fussballmanager 08
spiele, bei Fifa 08 nicht
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO