Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.629
Benutzer online: 17
Gäste online: 194
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.08.2009, 11:56   #11
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Ich möchte an dieser Stelle mal etwas in eigener Sache sagen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Ihr kennt alle das Motto dieser Aktion/Initiative, es geht um eine große deutsche Community.
Eine Zusammenarbeit zwischen den beiden großen Teams kann in diesem Zusammenhang natürlich nur ein Anfang sein, denn wir wollen ja eine Community, zu der wir alle gehören, egal aus welchem Team oder welchem Forum. Eine Zusammenarbeit muss sich nicht nur auf das Editieren beschränken und auch nicht nur auf die großen Teams, sondern sie kann Deutschlandweit zum Einsatz kommen.
Denn nur wenn alle miteinander arbeiten, egal in welchem Bereich, kann die Aktion auch wirklich zu einem Erfolg werden.
Denn, wie ist denn die Realität momentan? Geht doch mal in ein Fifa-Forum und verlinkt dort einen Beitrag zu eurer Seite oder in euer Forum und sei es nur wegen einem DL oder einer News, was passiert? Ihr begeht das schlimmste Verbrechen, was man machen kann, denn das wird sofort als Werbung ausgelegt. Wenn ihr die Verlinkung ins SG, Fifaevolution oder Fifamania macht, ist das OK, da sagt niemand etwas dagegen, warum auch. Mal ehrlich, ist das normal, wollen wir das wirklich so haben?
Sind wir froh darüber, wenn wir die User lieber auf eine ausländische Seite schicken, Hauptsache, sie gehen nicht zur Konkurrenz, die ja immer nur aus Deutschland kommt?
Sollten wir nicht lieber sehen, das die User in Deutschland bleiben, sich ihre Downloads oder ihre Infos auf deutschen Seiten oder Foren holen? Hört Information am eigenen Gartenzaun auf?
Wir alle sollten mal darüber nachdenken, ob es so, wie es viele Jahre, mehr oder weniger gut, lief, überhaupt sinnvoll ist und ob das im Sinne der User sein kann.
Wir sind momentan noch weit davon entfernt uns eine große Deutsche Community zu nennen, denn wir haben leider alle den Hang dazu, nur uns selbst zu sehen, unsere Vorteile, egal, ob es richtig oder falsch ist.
Warum schaffen wir es nicht, unsere Informationen für alle zugänglich zu machen, denn die gute News im Forum X interessiert eigentlich alle, aber man darf nicht darauf hinweisen, weil der Verfasser die ja auch in den anderen Foren posten könnte. Klar könnte er das, aber warum muss er das überhaupt, denn auch so könnten es doch alle lesen, sie müssten nur dem Link folgen. Ok, so was geht natürlich nicht, da verliere ich ja einen User, dem könnte es da ja besser gefallen, als bei mir. Sorry, aber das ist doch Unsinn, denn es hat doch damit nichts zu tun, ob ein User in diesem oder jenem Forum postet. Der User postet eh da, wo es ihm am meisten Spaß macht, wenn sie überhaupt posten, was ja leider immer öfters der Fall ist, gerade in Deutschland.
Woran liegt das, am Spiel, am Designe oder an was? Ich sage es euch, woran das liegt, an uns allen, die eine Seite und ein Forum betreiben, denn wir schaffen es nicht, das die User einen Grund haben, bei uns zu posten und das langfristig. Schlechter Support, Streit usw. vergraulen doch die User schon seit Jahren. Schaut euch mal den Grafiker-Bereich in den meisten Foren an, da ist doch fast nichts mehr los, das war früher anders. Klar, Team X postet nicht im Team Y und umgedreht, die Editierer haben auch keine große Lust ihre Sachen in anderen Foren zu zeigen. Warum muss das so sein? Es müsste nicht, wenn man sich vertragen würde, wenn man die Arbeit des anderen respektieren würde und wenn man mal im Sinne der Community denken würde.
Es ist erschreckend, wenn man sieht, was aus unseren deutschen Fifa-Foren geworden ist, da muss sich auch keiner Wundern, das es immer wieder kleine gibt, die entstehen.
Ich finde, wir müssten auf allen Gebieten etwas verändern, sonst laufen die weg, für die wir das Ganze eigentlich machen, die User.

Gruß Andy
09.08.2009, 14:50   #12
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Stimmt, viele Foren/Teams verlieren immer mehr den eigentlichen Fokus "die User". Das manifestiert sich teilweise schon so sehr, das einige Teams das gar nicht mehr wahrnehmen. Deswegen werde ich auch heute noch den Link von apollox zu seinen FIFA 10 info Thread, in meinen info Thread vorne eintragen.

Weil ich gebe ganz offen und ehrlich zu das ich nicht jede info über jede Plattform sammeln kann. Apollox hat es aber getan, und weißt auch mit einem Link darauf hin. Und ich sehe das nicht als Werbung wie viele andere, sondern als Unterstützung. Weil so ist es eine super Ergänzung für die User und auch fürs Team, in dem Fall FPL.Daumen hoch
10.08.2009, 13:34   #13
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
bitte nicht hintereinader posten^^
10.08.2009, 13:49   #14
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
erstens bist du kein mod und zweitens sind das zwei verschiedene User du trantüteLachen
10.08.2009, 13:51   #15
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
hahah tut mir leid haha

und ehm aber mna kann doch darauf hinweisen das man 2mla postet
10.08.2009, 14:00   #16
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von el nino93
hahah tut mir leid haha

und ehm aber mna kann doch darauf hinweisen das man 2mla postet
einmal vielleicht
aber bei dir wirkts so dass du es ständig machst wie wenn du nen mod wärst.^^
10.08.2009, 14:01   #17
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
nein das bin ich net und das weiß ich auch baer ich bin nur nett und weise darauf hin Zufrieden das se kein ärger bekommen
10.08.2009, 14:14   #18
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
So ein Hinweis kann jeder ruhig schreiben, denn die Mods können auch nicht immer alles sehen, nur du** wird es dann, wenn der Hinweis wie hier nicht nötig war, da es verschiedene User waren und der Doppelpost von Andy62 so nicht gewertet werrden kann, da immerhin 2 tage dazwischen lagen und der Inhalt des 2. Beitrags was mehr oder weniger komplett anderes war.

Aber das Thema ist ja jetzt geklärt, das man zurück zum eigentlichen Thema gehen kann, was ja durchaus ein ganz wichtiges Thema ist
10.08.2009, 15:51   #19
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also eig. gibt es ja keinen negativen Aspekt einer Zusammenarbeit. Zumindest für den Konsumenten der Patches, also mich zB. Insofern bin ich natürlich dafür. Wäre schon ne feine Sache, wenn man alleine eine Seite o.ä. hätte, wo alle Patches aufgelistet wären. Wäre viel übersichtlicher, zumal bei mir Google grade in diesem Bereich manchmal bisschen Probleme macht.
11.08.2009, 02:08   #20
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von Vidurr
Also eig. gibt es ja keinen negativen Aspekt einer Zusammenarbeit. Zumindest für den Konsumenten der Patches, also mich zB. Insofern bin ich natürlich dafür. Wäre schon ne feine Sache, wenn man alleine eine Seite o.ä. hätte, wo alle Patches aufgelistet wären. Wäre viel übersichtlicher, zumal bei mir Google grade in diesem Bereich manchmal bisschen Probleme macht.
Stimme ich dir vollkommen zu!!! Bitte schließt euch zusammen Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch Wird uns allen gut tun...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, deutsche, fifa10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eine große Deutsche Community
in Fifa10!
Eine große Deutsche Community in Fifa10!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO