Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.783
Benutzer online: 13
Gäste online: 197
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.08.2009, 16:39   #1
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
An alle, denen die Deutsche Fifa-Szene am Herzen liegt und die sich wünschen, das endlich alle an einem gemeinsamen Strang ziehen.

Egal ob Teams aus Fifa4Fans, Fifadome, Fifaplanet oder eine der anderen Editing-Seiten/Teams.

Lasst uns alle gemeinsam für eine große Deutsche Community kämpfen, zum Wohle aller, die ihr Fifa-Spiel auch in Zukunft verbessern wollen!



Sag JA zu einer großen Deutschen Community!

Diskutiert mit uns und unterstützt unser Vorhaben, denn nur so können wir alle etwas dabei gewinnen!

Dies ist eine große Deutsche Kampagne, die in allen Deutschen-Fifa-Foren geschaltet ist. Egal ob bei Fifa4Fans/Fifaboard, Fifadome, Fifaplanet, Fifapoint, Fifauniverse oder Fifagalaxy und jetzt auch bei Fifa4Life.

Mit dieser Aktion wollen wir erreichen, das es endlich möglich sein wird, das die einzelnen Editier-Teams zusammen arbeiten, wodurch es möglich wäre, viel größere Projekte (Patches), in einer sehr hohen Qualität zu erstellen.
Dies wäre zum Wohle aller Fifa-Spieler, die ihr Spiel verbessern wollen, denn dadurch wäre es auch möglich, die einzelnen Patches kompatibel zu machen.

Diskutiert mit und bekennt euch zu unserer Idee.
Sag Ja zu einer großen Deutschen Community!
06.08.2009, 21:39   #2
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
gute sache
07.08.2009, 14:21   #3
AlexFreiFans Avatar
AlexFreiFan
Beiträge: 17
AlexFreiFans Avatar
AlexFreiFan
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wie du weißt bin ich dafür, Andy Zwinkern
07.08.2009, 15:27   #4
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von AlexFreiFan
Wie du weißt bin ich dafür, Andy Zwinkern
Ach, du bist ja auch hier, wusste ich gar nichtDaumen hoch
07.08.2009, 16:42   #5
AlexFreiFans Avatar
AlexFreiFan
Beiträge: 17
AlexFreiFans Avatar
AlexFreiFan
Beiträge: 17
Beiträge: 17
schon länger, andy aber war nicht wirklich aktiv Zwinkern
07.08.2009, 16:52   #6
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
bei mir eher umgedreht, aber das ist eine andere, vergessene GeschichteZwinkern

Jetzt beteiligen wir uns alle an der selben Aktion, wobei die Beteiligung bei Fifa4Life ruhig etwas größer sein könnte.
07.08.2009, 17:03   #7
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Natürlich bin ich dafür, auch wenn solche Vorhaben in der Vergangenheit bisher immer gescheitert sind. Wobei es klar ist dass damit sowas klapt vorrangig die Leiter der verschiedenen Seiten einverstanden sein müssen und drüber disktuieren müssen denn an denen hängt es letzendlcih ob sowas klappt oder nicht.
07.08.2009, 17:13   #8
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Das stimmt natürlich, wobei wir genau das zumindest schon mal erreicht haben, denn es wird im Internen und auch in den offiziellen Foren-Threads darüber diskutiert. Ob es wirklich dazu kommt, wird abzuwarten bleiben, aufgeben tun wir deswegen aber noch lange nicht, egal, wie die ganze Aktion ausgehen wird.
07.08.2009, 19:45   #9
Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Beiträge: 15
wie soll denn die umsetzung aussehen??
also konkret meine ich.?
07.08.2009, 20:24   #10
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Castro128
wie soll denn die umsetzung aussehen??
also konkret meine ich.?
Eigentlich ganz einfach, zumindest könnte es das sein.
Zu erst einmal könnten sich die beiden großen Editier-Teams, die es in Deutschland gibt, an einen Tisch setzen und zumindest bei großen Patches zusammen arbeiten, was für uns alle den Vorteil hätte, das wir mehr größere Patches bekommen würden, die in der Qualität und Funktionsfähigkeit besser sein werden, als es jetzt leider oftmals der Fall ist. Zudem würden viele Patches nicht mehrmals erstellt werden (siehe die Bundesligen für Fifa09!).
Dies wäre schon mal ein kleiner Anfang, der, sollte der erste Schritt gut gehen, durchaus in einen nächsten übergehen kann, nämlich eine komplette Zusammenarbeit, ohne Streit und im Sinne der Community.
Wenn das geschafft wäre, dann wäre eigentlich noch viel mehr möglich, gerade, was den Zusammenhalt und das Miteinander der ganzen Fifa-Teams und Foren anbelangt.
Viele kleine Schritte, die einen sehr langen Zeitraum erfordern würden, aber wenn man nie Anfängt, dann kann man auch nie ans Ziel kommen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, deutsche, fifa10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eine große Deutsche Community
in Fifa10!
Eine große Deutsche Community in Fifa10!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO