Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.628
Benutzer online: 12
Gäste online: 206
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.08.2009, 13:07   #21
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Vidurr
Also eig. gibt es ja keinen negativen Aspekt einer Zusammenarbeit. Zumindest für den Konsumenten der Patches, also mich zB. Insofern bin ich natürlich dafür. Wäre schon ne feine Sache, wenn man alleine eine Seite o.ä. hätte, wo alle Patches aufgelistet wären. Wäre viel übersichtlicher, zumal bei mir Google grade in diesem Bereich manchmal bisschen Probleme macht.
Gerade für die User wäre es der größte Segen. Die Frage stellt sich gar nicht welches Team daraus den Vorteil zieht, den Vorteil hast eindeutig du "also der User". Genau das beabsichtigt auch apollox, wie zb. mit dem Megapatch. Einige Teams respektive User nahmen es leider falsch auf.

PS: Och macht nix das man mich mit Andy verwechselt. So merkt man die Teamzugehörigkeit.Lachen
11.08.2009, 18:40   #22
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja tut mir nochmal leid nur ich hab mal wider nicht richtig guxktZufrieden haha
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, deutsche, fifa10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eine große Deutsche Community
in Fifa10!
Eine große Deutsche Community in Fifa10!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO