Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 242
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2009, 23:29  

Beitrag #21

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Das reicht mehr als nur einmal^^
Mein Laptop ist über 4 Jahre alt und bei mir läuft Fifa ohne Probleme.
06.09.2009, 23:32  

Beitrag #22

Alex90s Avatar
Alex90
Beiträge: 25
Alex90s Avatar
Alex90
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich weiß nicht ob es an der umstellung von von ps2 auf pc isz aber ich hab das gefühl das es im menü so leichte hänger gibt bei der manschaftsauswahl und im spiel wenn man past.Kann aber aauch sein das ich mich daran erst gewöhnen muß
06.09.2009, 23:37  

Beitrag #23

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wie gesagt ich habe vor allem mit meinem Laptop auch öfters mal Performance-Probleme bei Fifa, obwohl das nicht an der Hardware liegt. Also es kann schon sein, dass es ein bisschen hakt und mich stört das auch ziemlich...
07.09.2009, 08:11  

Beitrag #24

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
also nur die pc haben müssen sich sorgen mache ndesswegen wa?

weil ps3 muss es ja drauf haben sonst wäre das ja ulkigZufrieden
07.09.2009, 12:02  

Beitrag #25

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
So ist es...Freudig überrascht
07.09.2009, 19:27  

Beitrag #26

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
na da bin ich erleichtert sonst wäre das sehr sehr dooof für uns
28.09.2009, 23:25  

Beitrag #27

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Meiner sollte es auf höchsten Einstellungen auch noch locker schaffenZwinkern

Prozessor: AMD Athlon X2 4200+ (2,31 GHZ pro Kern)
Graka: Nvidia Geforce 9600 GT
BS: WinXP Home Edition
Arbeitsspeicher: 3 GB Ram
29.09.2009, 18:44  

Beitrag #28

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop müsste er auf jeden fall oder sehe ich das falsch?
29.09.2009, 18:55  

Beitrag #29

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ausreichende Hardware kein Garant für gutes Laufen von Fifa sein muss. Interessanterweise hackt Fifa 09 auf meinem Laptop bei besten Einstellungen, Fifa 10 aber nicht. Aber ich hoffe, dass die das mit der Performance vernünftig hinbekommen...
29.09.2009, 19:23  

Beitrag #30

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Vidurr
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ausreichende Hardware kein Garant für gutes Laufen von Fifa sein muss. Interessanterweise hackt Fifa 09 auf meinem Laptop bei besten Einstellungen, Fifa 10 aber nicht. Aber ich hoffe, dass die das mit der Performance vernünftig hinbekommen...
Meinste dass das Spiel leicht stockt. Dieses Problem hatten einige Freunde und ich auch bei Fifa 09 obwohl wir alle die Hardwareanforderungen mehr als erfüllten. Hatte das Problem auch bei der Fifa 10 Demo. Aber es gibt einen simplenTrick um dieses Problem zu beheben. Fifa macht dann einfach voll Bock. Geh mal in den Fifa Hauptordner weiters Ordner data. Sobald du dich in data befindest geh in den Ordner cmn. In diesem Ordner findest du drei cfg_pc_.ini Datein. Alle 3 Datein enthalten einen anderen Buchstaben wie H steht für High, M für Medium und L für Light. Jetzt brauchst du nur noch wissen auf welcher Detailstufe du das Game zockst und dann öffnest du eine Datei. Ich zum Beispiel zocke Fifa auf Detailstufe "Hoch" also öffne ich die Datei "cfg_pc_h.ini". Wenn man dann die Datei geöffnet hat sucht man sich diesen Wert RENDER_RATE_MODE (befindet sich ziemlich weit oben) Du wirst wohl noch den Standardwert bei RENDER_RATE_MODE = 7 stehen haben. Statt der Ziffer 7 nimmst du die Ziffer 2 speicherst und schließt die Datei. Nun kannst du Fifa ruckelfrei und stockfrei genießen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Systemanfoderungen bekannt?! Systemanfoderungen bekannt?!