Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.896
Benutzer online: 12
Gäste online: 169
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.08.2009, 19:02   #1
libstylos Avatar
libstylo
Beiträge: 11
libstylos Avatar
libstylo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bei Gamesload stehen schon die minimalen anforderungen für fifa10
obwohl sie doch eigentlich noch nicht bekannt sind oder?

Hier die Quelle>>>FIFA 10 als Download bei Gamesload
27.08.2009, 19:52   #2
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Die sind so wie es aussieht komplett identisch mit den Vorraussetzungen für FIFA 09. Das kann zwar Zufall sein würde aber auch Sinn machen, da die großen Änderungen zu FIFA 09 kamen und jetzt zumindest was die Grafik angeht nichts kommt was die Anforderungen rauftreiben kann.
Und was das Gameplay angeht glaube ich auch nicht dass die Verbesserungen dafür sorgen dass man einen besseren PC braucht.Zwinkern
27.08.2009, 20:22   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Die Anforderungen sind nicht korrekt wohl^^

Denn auf vielen Englischen Seiten sind andere Anforderungen zu finden, u.a. mind 1GB RAM (XP) bzw. 2GB RAM (Vista) und u.a. ist die Rede auch von Dual Core CPU mind.
28.08.2009, 12:40   #4
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von apollox
Die Anforderungen sind nicht korrekt wohl^^

Denn auf vielen Englischen Seiten sind andere Anforderungen zu finden, u.a. mind 1GB RAM (XP) bzw. 2GB RAM (Vista) und u.a. ist die Rede auch von Dual Core CPU mind.
So ist es, weil diese Anforderungen machen auf mich eher Sinn. Luke sagte ja das FIFA10 auf Dual Core optimiert sein wird. Wobei all diese Anforderungen sind noch nicht offiziell, ich denke nächste Woche werden die tatsächlichen Anforderungen kommen, damit man dann vor der Demo bescheid weiß.
29.08.2009, 19:19   #5
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
aber eigentlich dürften die Grafikanforderungen nicht allzugroße Unterschiede zu Fifa09 aufweisen oder?
29.08.2009, 19:30   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Die Anforderungen beinhalten nicht nur Grafik, sondern auch Gameplay, denn der PC muss ja auch das gameplay berechnen, also die KI Aktionen usw und das braucht somit auch Performance
29.08.2009, 20:13   #7
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
jo stimmt...
30.08.2009, 20:53   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Hier sind jetzt die offiziellen aus dem EA Store und somit sind die jetzt ganz sicher, inwiefern die jetzt von den anderen bisherigen Seiten abweichen kA

PC-Systemanforderungen

Mindestanforderungen
  • CPU: 2,4 GHz (Single-Core)
  • RAM: 512 MB (XP) oder 1 GB (Vista)
  • GPU: GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon 9800 Pro oder höher, mit Shader Model 2.0-Unterstützung oder höher
  • VRAM: 128 MB
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Eingabegeräte: Tastatur oder Dual Analog Gamepad
  • Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk oder schneller
  • Festplatte: 4,4 GB oder mehr freier Speicherplatz
  • Internet: Breitband-Internetverbindung erforderlich für Installation und Online-Spiel
Empfohlene Anforderungen
  • CPU: 3,2 GHz Single-Core oder 2,4 GHz Dual-Core
  • RAM: 1 GB (XP) oder 2 GB (Vista)
  • GPU: GeForce 7800 oder höher, ATI Radeon x1800 oder höher, mit Shader Model 2.0-Unterstützung oder höher
  • VRAM: 256 MB
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Eingabegeräte: Tastatur oder Dual Analog Gamepad
  • Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
  • Festplatte: 4,4 GB oder mehr freier Speicherplatz
  • Internet: Breitband-Internetverbindung erforderlich für Installation und Online-Spiel
30.08.2009, 22:09   #9
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
ahh schafft mein pc locker Zwinkern
31.08.2009, 15:49   #10
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
meiner auchGlücklich
meiner ist vom Jahr 2008 und so viel hab ich noch nicht auf der FestplatteLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Systemanfoderungen bekannt?! Systemanfoderungen bekannt?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO