Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2009, 21:07  

Beitrag #181

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab jez eine mit hoffenheim angefangen 2mal 4 min auf weltklasse

hab jez ma ne frage wenn soll ich neben ibisevic stellen obasi oder ba?

spiele mit einem 4-1-2-1-2
17.10.2009, 21:11  

Beitrag #182

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von Bagira
Hallo Leute,

Da mr ja Legende zu Hardcore ist habe ich einen neuen MM mit Inter angefangen.

Weltklasse, 2x6 min. und siehe da: ist schwer genug für mich und realistisch noch dazu......

Hab im Supercup gg Lazio 1:0 gewonnen, Tor in der 90.min durch Snejder
ein Schuss an die Stange der Tormann wirft sich der Ball prallt am Goalie ab und ins Tor - krasses Tor.
Glw, bin gespannt wies weitergeht!
17.10.2009, 21:12  

Beitrag #183

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von scora472
hab jez eine mit hoffenheim angefangen 2mal 4 min auf weltklasse

hab jez ma ne frage wenn soll ich neben ibisevic stellen obasi oder ba?

spiele mit einem 4-1-2-1-2
Theoretisch könntest du den Schnelleren der beiden auch als Flügel brauchen, aber sonst würd ich Ba.
17.10.2009, 21:19  

Beitrag #184

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich hab salihovic un den typ mit der 7 außenLachen ka wie der geschriebenwürd^^
18.10.2009, 00:16  

Beitrag #185

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von scora472
ich hab salihovic un den typ mit der 7 außenLachen ka wie der geschriebenwürd^^
Stimmt glaube ich. Naja auch gute Ergänzungen sind gut für ein Kader. Vorallem wenn dein Fitnesscoach noch nicht hoch ist. Je nach Leistung kannst du ja auch in der Stammelf rotieren, mach ich auch, mehrheitlich spiel ich mit der selben Elf, aber so ein paar Positionen sind nicht 100pro vergeben. Schürrle hat bei mir im ersten Einsatz von Beginn den Sieg gebracht und ein paar Spiele später im zweiten von Beginn an wieder das Selbe und als Dank hab ich ihn im nächsten wieder spielen lassen, wenn auch im OM, was in meinem System wie ein Stürmer ist. Bance ist vorne gesetzt. Bungert und Noveski auch, aber auch die brauchen mal ne Pause, aber immer nur einer. Polanski ist im Mittelfeld ne feste Grösse, spielt deshalb auch meistens und Hoogland über recht eigentlich immer. Links stell ich je nach Gegner auf. Grosser oder kleiner Spieler etc. hab da ja meine Varianten im Kader, die ich beim Kaderaufbau beachtet habe. So macht Fifa spass Lachen.
18.10.2009, 07:31  

Beitrag #186

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Glw, bin gespannt wies weitergeht!
ich werde dich am laufenden halten.....
18.10.2009, 09:49  

Beitrag #187

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
werd jetz weiter mit hoffenheim spieln^^
18.10.2009, 10:09  

Beitrag #188

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von scora472
ich hab salihovic un den typ mit der 7 außenLachen ka wie der geschriebenwürd^^
maicosuel^^

ich würd ba neben ibisevic setzen, obasi ist zwar schneller aba dadrauf kommts bei fifa 10 ja nich mehr so an da is ba vom körper her wuchtiger und selbst wenn...schneller als normale iv is der auch soDaumen hoch
18.10.2009, 10:18  

Beitrag #189

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich mach et so ba steht stamm wechsel den aber immer so in der 70 ausLachen
18.10.2009, 12:11  

Beitrag #190

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Also ich hab jetz mit Madrid angefangen (Mit denen schießt man einfach die schönsten Tore, also nich glauben das ich Madrid Fan bin). Auf Weltklasse. Mein Budged is noch so um die 60.000.000.

Meine Aufstellung:
--------------------Casillas--------------------
-Ramos-------Pepe--Metzelder-Marcelo--
-------Xabi Alonso-----Gago-----------------
-Beckham-----------------------------Kaka--
-------------------Ashavin---------------------
-------------------Benzema-------------------

Auswechslung:

Ronaldinho
Maniche
Cristiano Ronaldo
Raul
Deco
Van Nistelroy
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread