Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.844
Benutzer online: 11
Gäste online: 179
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.05.2011, 21:17   #851
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695


Werder präsentiert am kommenden Montag die erste 'echte' Neuverpflichtung. Neben den Leih-Rückkehrern Dominik Schmidt und Nils Andersen brachte man nun den Transfer von Martin Harnik unter Dach und Fach. Doch auch bei ihm handelt es sich um einen Rückkehrer, auch wenn es länger dauerte als ein Jahr. Nach den Stationen Düsseldorf und Stuttgart zieht es den Österreicher nun wieder an die Weser. Über die Ablöse wurde nichts genaueres bekannt, doch es soll sich um weit mehr als sieben Millionen handeln. Ein teurer Spaß für Werder? Nicht wirklich. Mit den Abgängen von Kevin Schindler zur Werkself nach Leverkusen und Sejad Husejinovic, den es nach Gelsenkirchen zieht, holte man die Kosten sofort wieder rein. Doch auch die anderen Vereine der Bundesliga bleiben nicht untätig und präsentierten bereits heute die ersten Verstärkungen. Neal Eardley [Blackpool] wechselt für gerade einmal 840.000€ zum Bundesliga-Neuling, dem FC Augsburg. Der Waliser soll die rechte Abwehrseite im Team von Jos Luhukay stabilisieren und Erstliga-Tauglichkeit besorgen. Auch der Kölner Abwehrspieler Salger wechselt den Arbeitgeber, er wechselt zum VFL Wolfsburg. Ganze 1,5 Millionen Euro überwies der Verein aus der Auto-Stadt in die Karnevals-Metropole. Kölns Rivale aus Gladbach verkaufte unterdessen Thorben Marx an die 'Roten Teufel', die sich den defensiven Mittelfeldstrategen etwas mehr als 2 Millionen Euro kosten ließen. Die TSG aus Hoffenheim muss dagegen Andreas Ibertsberger ziehen lassen, man konnte nicht abschlagen. Die Roma aus Italien machte 4.000.000 € locker.





____ ____ ____ ____ ____ ____
08.05.2011, 21:21   #852
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Guter Transfer wie ich finde ;D
Hoffe er wird dir weiter helfen ^^

Bericht gefällt mir gut, aber gleich am Anfang sind schon zwei Fehler ^^"
"Nerverpflichtung" und "ahndelt" xD
Aber sonst alles super :3
08.05.2011, 21:44   #853
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Sehr schön ;D
08.05.2011, 22:08   #854
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Maaaan, da bin ich einmal weg nur zwei Tage und du machst hier Power-Posting, übertreib' mal nicht Lachen Paar Meinungen^^:

1. Mit Gladbach ist ja mal end dumm, wie dämlich Enttäuscht

2. Ich fand' den alten Anzeiger wohl als Einziges nicht sooo bombe, sondern den Neuen viel besser, der war halt nur farblich so trist Zwinkern

3. Warum ist Pizarro in der TOP11, wenn Pavel und viele Andere viel mehr Tore gemacht haben?

4. Ich würde für die Pressekonferenz mehr Zeit lassen, auf jeden Fall so 3-4 Tage, gerade wenn es über's Wochenende geht, nicht Jeder ist so viel on, wie du (oder ich auch normalerweise)...

5. Harnik ist ein sehr guter Transfer, wirklich top! Zufrieden

6. Dieses Saison-Abschluss-Zeugs ist gut gemacht!

Zufrieden
08.05.2011, 22:12   #855
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Maaaan, da bin ich einmal weg nur zwei Tage und du machst hier Power-Posting, übertreib' mal nicht Lachen Paar Meinungen^^:
Sorry, konnte nicht anders Lachen

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
1. Mit Gladbach ist ja mal end dumm, wie dämlich Enttäuscht
ja, tut mir auch leid
ich mag die irgendwie Enttäuscht

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
2. Ich fand' den alten Anzeiger wohl als Einziges nicht sooo bombe, sondern den Neuen viel besser, der war halt nur farblich so trist Zwinkern
Ok^^
Wenigstens einer LachenLachen
Naja, ich bleibe 'vorerst' bei dieser Anzeige
Die neue nehme ich also für die Testspiele

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
3. Warum ist Pizarro in der TOP11, wenn Pavel und viele Andere viel mehr Tore gemacht haben?
Keine Ahnung, frage FIFA Lachflash

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
4. Ich würde für die Pressekonferenz mehr Zeit lassen, auf jeden Fall so 3-4 Tage, gerade wenn es über's Wochenende geht, nicht Jeder ist so viel on, wie du (oder ich auch normalerweise)...
Ok, wird demnächst etwas mehr eingehalten

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
5. Harnik ist ein sehr guter Transfer, wirklich top! Zufrieden
Finde ich auch...^^

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
6. Dieses Saison-Abschluss-Zeugs ist gut gemacht!

Zufrieden
Vielen Dank Julian
Ich fand das vielleicht etwas zu viel Grafik Gut gelaunt
08.05.2011, 22:17   #856
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, aber das ist ja dann sehr anschaulich Zufrieden
08.05.2011, 22:32   #857
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow! Harnik ist ein top Mann! Echt geile Verpflichtung ;D Auch die anderen Transfers gefallen mir gut Zufrieden
08.05.2011, 22:57   #858
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
GOOOOOIIIIL
09.05.2011, 07:45   #859
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von mjs
GOOOOOIIIIL
LachflashLachflash

Schön, dass er euch gefällt Lachen
Ich bin froh, ihn gleich im ersten Anlauf bekommen zu haben und, dass auch die anderen Vereine nun Wechsel habenZufrieden
09.05.2011, 15:26   #860
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
süper Zufrieden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO