Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 324
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Vancouver vor dem großen Coup! Soll die Karriere weiter gehen?
Ja, die Story ist gut genug um noch ein zweites Jahr durchzuhalten! 7 41,18%41,18% (7 User)
Ja, aber dann mit Berichten in etwas größeren Abständen! 1 5,88%5,88% (1 User)
Mir egal! 0 0%0% (0 User)
Hans Sarpei! 6 35,29%35,29% (6 User)
Nein, die Saison reicht! 0 0%0% (0 User)
Nein, es sei denn du wirst Meister! 0 0%0% (0 User)
Nein, die Story war super aber Fürth reicht bis FIFA13! 3 17,65%17,65% (3 User)
Teilnehmer: 17.

26.07.2012, 10:06  

Beitrag #101

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Schöner Bericht, wusste gar nicht, dass es sowas gibt Zufrieden

(Allstars, nicht schöne Berichte Lachen )
26.07.2012, 15:04  

Beitrag #102

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Richtig stark gemacht und schöne Grafiken....
27.07.2012, 01:20  

Beitrag #103

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Klasse Bericht Daumen hoch
27.07.2012, 18:25  

Beitrag #104

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Es ist eine große Premiere für das BC Place Stadium der Vancouver Whitecaps, denn im Februar 2012 wird hier zum ersten Mal ein internationales Testspiel stattfinden. Dabei treffen die Nationalmannschaften von Mexiko und Australien aufeinander, eine sehr interessante und vielversprechende Paarung. Dabei gab es bereits fünf Aufeinandertreffen, bei denen Mexiko einmal siegte und zwei Unentschieden erreichte, ebenso oft aber auch verlor – Jetzt will man die Statistik ausgleichen. Zuletzt verlor man aber, das Duell liegt nun aber schon über zehn Jahre zurück, denn es war bei Konföderationen-Pokal im Jahre 2001. Durch Tore von Murphy und Skoko siegten die Australier im ersten Gruppenspiel (mit Frankreich und Südkorea) und kamen am Ende bis ins kleine Finale, wo man gegen Brasilien 1:0 gewann. Mexiko dagegen schied in der Vorrunde aus. „Wir sind froh solch ein Spiel in unserer Arena präsentieren zu können, es ist für die Fans ein großes Ereignis. Wir hoffen so die Vorfreude auf die Frauenfußballweltmeisterschaft 2015 zu steigern und so nochmals mehr Fans zu begeistern“, sagte Präsident Paul Barber. Dabei werden Spieler wie Barrera, Javier Hernández oder Giovani dos Santos auf Seiten der Mexikaner und ein Lucas Neill, Harry Kewell oder Mark Schwarzer auf Seiten der Australier dabei sein.


Kurz vor dem Spiel gegen LA Galaxy verkündete der Verein zuerst auf der Facebook-Seite, dann auf der öffentlichen Pressekonferenz den Abgang von Russell Teibert zum SC Bastia; Der Verein nimmt dabei gleich etwas mehr als eine halbe Million Euro ein. Im Spiel selber ersetzte Harris erneut Eric Hassli, Rennie hofft also erneut auf Tore von ihm und die Möglichkeit dazu hatte er schon früh. Chiumiento setzte sich etwas glücklich im Mittelfeld durch und spielte Harris den Ball in den Lauf, der aber am Ende am Tor vorbei schob. Aber auch LA hatte gleich so eine dicke Möglichkeit, nur vergab sie diesmal Robbie Keane in Bedrängnis vor Smith. Dann kam die neunzehnte Spielminute: Harris bekam den Ball und spielte zu Le Toux, der gleich seinen Gegenspieler austanzte und in die Mitte zog. Galaxy-Schlussmann Saunders kam aus seinem Tor heraus und so konnte Le Toux nach hinten ablegen, wo Harris frei stand und zur Führung einschob. Nach einer knappen halben Stunde zeigte sich Chiumiento dann von seiner besten Seite, umringt von zwei Gegenspielern, darunter auch Beckham, schaute er zu dem erneut starken Clarke und spielte den Ball mit der linken Hacke im Springen zu Harris. Für diese Szene erntete er sogar Szeneapplaus. Man hielt das Leder sehr gut in den eigenen Reihen und an DeMerit und Clarke gab es noch kein Vorbeikommen, im Gegenteil, sie leiteten sogar die Angriffe ein. Jetzt war es DeMerit mit einem perfekten Zuspiel auf Harris, der sofort Chiumiento schickte. Verfolgt von zwei Mann sah er trotzdem noch Le Toux neben sich und der netzte ein und erhöhte auf zwei zu null. Auf einmal trafen aber die Gäste; Einen kurz getretenen Beckham-Freistoß köpfte Keane in die kurze Ecke und überlistete so Torhüter Smith, der Anschluss in der vierzigsten Minute. Es dauerte aber nur fünf Minuten bis Harris durch eine Einzelaktion den alten Abstand wiederherstellte, rein in den Strafraum, wieder etwas zurück und dann der Schuss in die lange Ecke.


Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Spiel zwischen den beiden weiter, genau so wie der offene Schlagabtausch. Nun war wieder der Gast aus los Angeles dran: Keane setzte Buddle gut in Szene, der dann aber am stark herauslaufenden Smith scheiterte. In den folgenden Minuten und umso länger das Spiel dauerte nahm Vancouver das Tempo raus und so spielte man das am Ende locker runter.


27.07.2012, 18:29  

Beitrag #105

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schön das ein Länderspiel in deinem Stadion statt findet.
Wie gewohnt ein super Text und Gratulation zum 3-1 Erfolg gegen LA Galaxy.
27.07.2012, 20:52  

Beitrag #106

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöne Idee mit dem ersten Länderspiel Zufrieden

Außerdem gegen den Tabellenzweiten ein 3-1 Erfolg ist auch spitze Lachen
27.07.2012, 20:57  

Beitrag #107

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super Bericht, und tolles Spiel gegen LA Zufrieden
27.07.2012, 21:00  

Beitrag #108

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Guter Sieg gegen LA, kommst ja langsam in die Top 3 hinein Zufrieden
28.07.2012, 12:44  

Beitrag #109

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Super Idee mit dem Länderspiel und der Sieg auch gut Daumen hoch
01.08.2012, 15:47  

Beitrag #110

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Auch zum Spiel gegen Chicago durfte der zuletzt mehr als starke Harris wieder ran, diesmal aber mit Hassli, denn Harris spielte diesmal für Nguyen auf der linken Außenbahn. Nach gerade einmal sechs Minuten spielte er dann den Ball zu Chiumiento, der zwei Mann auf sich zog und den Doppelpass mit Hassli fabrizierte; Am Ende scheiterte er aber an Torhüter Johnson, der den Winkel gut verkürzte. Viel mehr Chancen außer einen Schuss von Koffie (40.) gab es bis dahin nicht zu sehen, es war eine zerfahrene erste Spielhälfte, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Einzig und allein das Innenverteidiger Duo der Whitecaps, DeMerit und Clarke, blieb absolut fehlerfrei; Kein Fehlpass, kein Ballverlust und kein einziger verlorener Zweikampf zeugen von der großen Klasse. Den zweiten Durchgang ging man dann offensiver an und so öffneten sich die Räume und Möglichkeiten entstanden, wie in der zweiundfünfzigsten Spielminute: Chiumiento treibt den Ball nach vorne und spielt raus auf Le Toux, der geht in die Mitte und sieht die Lücke. Der Zuckerpass landet bei Harris und der wuchtet den Ball in die kurze Ecke, genau zwischen Fuß des Torhüters und Pfosten – Die Führung durch Atiba Harris. Nur vier Minuten später, Harris auf Hassli und durch eine geschickte Drehung kommt er zum Schuss, der aber knapp daneben geht und somit die Vorentscheidung verpasst. Chicago setzte nun aber nicht alles auf eine Karte und versuchte kaum etwas nach vorne, bis auf die achtzigste Minute. Hier spielte man Oduro perfekt frei, aber der Angreifer scheitert an Smith, der ihm gerade so den Ball abnehmen kann. Im Gegenzug dann aber erneut Vancouver, diesmal spielte der eingewechselte Watson auf den ebenfalls neuen Mattocks, der am Ende aber den Pfosten vergaß und so den Ball nicht unterbrachte. Auch Watson scheiterte eine Minute später am Gebälk, diesmal mit einem Schlenzer aus vierzehn Metern.


Ein Sieg muss es werden, alles andere wäre schon eine Überraschung und Enttäuschung – Mit dieser Einstellung gingen die Whitecaps in das Spiel gegen D.C. United, die auf Platz sieben der Eastern Conference rum stolpern. Aber es sah zuerst gar nicht gut aus, denn Salihi tauchte frei vor Smith auf, schoss aus fünf Metern aber neben das Tor, vielleicht war er zu überrascht dass die Flanke bis zu ihm durchdringt. Watson war es fast der den Führungstreffer dann auf der anderen Seite erzielte, aber nachdem er drei Gegenspieler ausspielte scheiterte er am starken Schlussmann. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde, bis der nächste Aufreger kam, nämlich mit dem Halbzeitpfiff versuchte es Santos, aber Clarke grätschte im letzten Moment und brachte sein Bein dazwischen. Die wohl Szene die am Unglaublichsten war ereignete sich kurz nach Wiederbeginn: Watson scheitert am Keeper und im Nachschuss auf das leere Tor scheiterte Le Toux, er lupfte den Ball auf die Latte und ins Aus. Egal ob Harris, Chiumiento oder Watson, keiner brachte den Ball heute im Tor unter, egal ob aus der Distanz oder von nahem, egal ob mit dem Fuß oder dem Kopf. Es blieb beim torlosen Remis, eine Enttäuschung für die starken Kanadier in Halbzeit zwei.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Vancouver
Whitecaps FC - The other
side of football...
[Managerstory] Vancouver Whitecaps FC - The other side of football...