Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

13.10.2012, 14:12  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ganz ehrlich beim 1.text ist dieser teil umgeschrieben und der hatte mit dem eigentlichen thema kaum was zu tun
und das andere habe ich erklärt
und in der vorbereitung kann man das wohl auch mal machen, musst ja nicht mitlesen
das war in den jahren der erste kopierte text, wooow
aber schaust du bei jedem text nach ob was kopiert ist oder wie?
13.10.2012, 14:14  

Beitrag #102

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_
ganz ehrlich beim 1.text ist dieser teil umgeschrieben und der hatte mit dem eigentlichen thema kaum was zu tun
und das andere habe ich erklärt
und in der vorbereitung kann man das wohl auch mal machen, musst ja nicht mitlesen
das war in den jahren der erste kopierte text, wooow
aber schaust du bei jedem text nach ob was kopiert ist oder wie?
xDDDDDDD bin ich jetzt hier der mist baut oder du?
und teils umgeschrieben sind paar Wörter. Domi war das beim Spielbericht aufgefallen und ich fand den "Alexander Merkel spielt beim großen AC Mailand, fühlt sich in der norditalienischen Modemetropole wohl." Satz nur ziemlich geil und hab den halt mal nachgeguckt; so kommt das halt. und "kann man das wohl auch mal machen" is so einfach falsch, weil du nich einfach ganze texte ohne quellenangabe kopieren darfst -.- aber naja lohnt sich nich mit dir darüber zu diskutieren; muss mir aber hier ganz sicher nicht anhören, dass ich jetzt der Böse bin Zahnlücke
13.10.2012, 16:00  

Beitrag #103

Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich fand den Bericht sehr gut eigentlich, doch als dann rauskam, dass dieser vollkommen kopiert war, ist natürlich klar, warum ich ihn so gut fand. Manche Ausdrücke würde man von Dir nicht kennen, bzw. würdest du solche nicht nutzen und das hat mich schon beim Lesen stutzig gemacht. Deine Gründe, wieso du den Text kopiert hast, sind verständlich, aber eine oder zwei Quellenangaben zu den Texten machen, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Also das ist sehr faul und ich finde, man sollte die Lorbeeren schon dem Urheber zusprechen. Die Grafiken waren schön und gefielen mir, war auch eigentlich das Einzige, was von Dir kam.
Bin recht enttäuscht davon.
14.10.2012, 18:32  

Beitrag #104

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

25.08.2012 – Es war gestern Abend, kurz vor halb neun und die Meisterschale wurde in den Signal Iduna Park getragen. Nicht aber zu einer dritten Meisterehrung in Folge, sondern als Objekt der Begierde und Schaubild für das Eröffnungsmatch der fünfzigsten Bundesliga-Saison. Bereits damals eröffneten diese beiden die erste aller fünfzig Spielzeiten, am Ende wurde der 1.FC Köln Meister, der nun aber in der zweiten Liga spielt. Dass es dazu kommen konnte verdankt man aber besonders Dortmund, die als Meister ihr Eröffnungsspiel austragen können – Dass der SV Werder Bremen dann ausgewählt wird passt natürlich hervorragend und ist gleichzeitig eine große Ehre.

Beide Mannschaften begannen offensiv und deuteten in der Anfangsphase ein offenes Spiel an: Während die Dortmunder sogar Robert Lewandowski erst einmal auf der Bank ließen und dafür Marco Reus vor Mario Götze aufboten, zeigte Werder Bremen gleich seine beste Mannschaft. Elia und Arnautovic machten viel Dampf über die Außenbahnen, doch beide Hereingaben konnten durch die Dortmunder Innenverteidiger Neven Subotic und Mats Hummels abgewehrt werden. Die erste kleinere Chance hatte dann der Deutsche Meister durch Subotic, der seinen Kopfball nach einer Ecke aber zu ungenau bis gar nicht platzierte und auf Mielitz köpfte. Nach zwölf gespielten Minuten zeigte dann aber auch Grün-Weiß wieso man einen Eljero Elia verpflichtet hat, denn der Niederländer überlief Piszczek und Mats Hummels, scheiterte dann mit seinem Schuss in die lange Ecke aber an Roman Weidenfeller.


Nach der Anfangsphase parierte dann der Dortmunder Schlussmann auch einen Freistoß von Marko Arnautovic, der aber eine bittere Vorgeschichte hat. Aaron Hunt, die Bremer Hoffnung als Spielgestalter, verletzte sich bei dem Foul und musste ins Krankenhaus gebracht werden – Verdacht auf Bruch des Unterarmes und Verletzungen am Ellbogen. Nach zwanzig Minuten die bisher beste Chance der gut aufspielenden Norddeutschen durch Nils Petersen, aber die Leihgabe vom FC Bayern München traf nur die Latte von wo aus die Kugel in die Arme Weidenfellers flog. Nicht nur die Gäste, auch die Hausherren hatten in der ersten halben Stunde Pech im Abschluss; Sebastian Kehl gab aus gut zwanzig Metern einen flachen Schuss in die kurze Ecke ab wo am Ende nur der Pfosten im Weg stand und für den jungen Sebastian Mielitz rettete. Um 21: 10Uhr war es dann soweit: Kevin Grosskreutz heißt der erste Torschütze der Spielzeit 2012 und 2013. Marco Reus wurde von drei Mann umringt und schaffte es dennoch durch einen perfekten Pass durch Sebastian Prödl und Gebre Selassie seinen Mitspieler zu finden, der dann Mielitz keine Chance mehr ließ. Zwei Schüsse von Ekici und einer von Kevin de Bruyne gingen knapp neben das Tor, sodass es nach Ablauf der ersten fünfundvierzig Minuten bei der knappen Dortmunder Führung blieb.

Viel wurde in den letzten Wochen vor allem über den Österreicher Marko Arnautovic geschrieben, erneut gelangte er in die Schlagzeilen und erneut nicht so positiv. Er wolle angeblich noch vor Ablauf der Transferperiode wechseln schrieb die BILD-Zeitung, doch Klaus Allofs äußerte sich im Halbzeitinterview bei sky mit diesen Worten: „Es gibt keinerlei Anzeichen darüber reden zu müssen. Von Marko nicht und auch von uns aus nicht, wir arbeiten auch nach dem 31. August weiter zusammen, dass er wechseln will wäre mir neu. Aber die Presse braucht wieder neuen Stoff worauf man sich werfen muss.“


In den zweiten Durchgang starteten dann die Männer von der Weser besser, zeigten das was Thomas Schaaf sehen will – Direkten und schnellen Fußball nach vorne. Eljero Elia bereitete Piszczek mal wieder große Probleme und brachte die Flanke auf den Kopf von Petersen, doch der wurde von Subotic bedrängt und konnte den Ball nur einen halben Meter neben den Pfosten setzen. Roman Weidenfeller wäre diesmal chancenlos gewesen. Sechzig Minuten nach Anpfiff der Partie war es dann auch für Werder Bremen an der Zeit das erste Tor der Saison zu bejubeln und es machte, na klar, Marko Arnautovic. Von wegen er hängt sich nicht mehr rein, in dieser Situation war genau das Gegenteil der Fall: Erst schießt er Marcel Schmelzer an, dann erobert er den Ball zurück und dreht sich um Hummels und haut den Ball aus spitzem Winkel an Weidenfeller vorbei ins lange Eck. Zu halten gab es da wenig, denn haargenau passte sein Schuss am Ende.

Jürgen Klopp riskierte jetzt viel und brachte in der Schlussphase noch Lewandowski, Perisic und Gündogan – Der Pole hätte sogar fast mit seiner ersten Ballberührung für die Führung gesorgt, aber den Kopfball pariert der gut postierte Mielitz sicher. Auch eine Ecke fing er ab und leitete dann den Konter über den eingewechselten Joseph Akpala ein. Der Nigerianer überlief Dortmunds Abwehr und spielte intuitiv nach innen wo Mehmet Ekici lauerte. Im Rücken seines Gegenspielers entwischt köpfte er die Hereingabe an Weidenfeller vorbei ins Tor – Der Sieg!


Thomas Schaaf: „Wir haben hart gearbeitet und eine fast komplett umgebaute Mannschaft. Die Jungs haben heute gekämpft bis zum Ende und sich deshalb den Sieg verdient.

Sebastian Kehl: „Du darfst am Ende nicht so aufmachen hinten. Wir hatten einen Punkt in der Hand, haben dann Chancen aber am Ende fangen wir uns den Konter. Wir werden aber die Form der letzten Jahre wiederfinden, denn auch im letzten Jahr starteten wir schlecht.“

Marco Reus: „Natürlich ist das bitter wenn man das erste Spiel der Saison verliert, vor allem wenn es dann auch noch zu Hause stattfindet. Aber jetzt haben wir Zeit die Fehler zu analysieren und diese ab zu stellen.“

Clemens Fritz: „Wir sind gut drauf, verstehen uns super, dennoch klappt noch nicht alles. Der Sieg heute war die Bestätigung unserer Arbeit, aber es war nur ein Spiel auf dem sich aufbauen lässt.“


14.10.2012, 18:37  

Beitrag #105

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
EIn klasse Bericht. Das Ergebnis ist super, ein klasse Ausgangslage für die Saison. Die Stimmen waren auch gut und die Bilder waren gut ausgewählt. Das du Bilder aus dem Spieler benutzt, finde ich auch cool. Zufrieden
14.10.2012, 18:40  

Beitrag #106

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder super bericht und tolles ergebnisZufrieden
14.10.2012, 18:47  

Beitrag #107

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Super Bericht und schöne Sieg Daumen hoch Grafiken sind wie immer gut und hoffentlich bleibt Arnautovic
14.10.2012, 23:35  

Beitrag #108

Reus11s Avatar
Reus11
Beiträge: 10
Reus11s Avatar
Reus11
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also Marin10 ich finde es echt shit, dass du diesen Text kopiert hast und dann lügst du noch so dreckig ya, was soll das?! Wenn es jemand herausfindet gibt man es zu und lügt nicht weiter. Richtig dreckig von dir ya, vallah ZwinkernSehr genervt

so macht das deine Karriere bisschen dreckig -.-
15.10.2012, 16:19  

Beitrag #109

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Reus11
Also Marin10 ich finde es echt shit, dass du diesen Text kopiert hast und dann lügst du noch so dreckig ya, was soll das?! Wenn es jemand herausfindet gibt man es zu und lügt nicht weiter. Richtig dreckig von dir ya, vallah ZwinkernSehr genervt

so macht das deine Karriere bisschen dreckig -.-
schön ersan Zwinkern
15.10.2012, 22:17  

Beitrag #110

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ist Kacke immer das gleiche zu sagen, wie immer top! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich