Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 340
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 22:31  

Beitrag #51

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Texte sind sehr gut geschrieben Daumen hoch das Bild von Ndjeng hast du schonmal benutzt hätte ich nicht gemacht Zufrieden
Ergebnisse sind auch gut Zufrieden
Ahja hätte Ben-Hatira nie verkauft Zwinkern
12.10.2012, 22:35  

Beitrag #52

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
oh stimmt mit dem ndjeng Bild Lachen mit Zunge raus wollte auch eigentlich nen anderes nehmen, danke für den tipp Zwinkern werd es noch nachträglich ändern
13.10.2012, 11:28  

Beitrag #53

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Toller bericht aber vor allem das zweite spiel ist zu wenig
13.10.2012, 11:49  

Beitrag #54

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Anhang 1117

Nach der bitteren Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Sandhausen wurde die gute Serie erst einmal wieder beendet und man trifft nun Zuhause auf den FSV Frankfurt. In einer ersten Halbzeit ohne wirkliche Torchancen oder Aufreger sollte es bei viel Regen gleich wieder in die Kabine gehen.

Die zweite Halbzeit war da schon aufregender und gleich in der 48. Minute ein erstes Ausrufezeichen von der Hertha. Marcel Ndjeng hat sich den Ball an der Mittellinie geschnappt, lief über die rechte Seite und seine Flanke landete Punktgenau auf dem Kopf von Mittelstürmer Ben Sahar, der den Kopfball aber nicht präzise genug setzen konnte. Ndjeng war es in der 63. Minute der die nächste große Chance für die Hausherren hatte, dieses mal traf er nur den Außenpfosten.

In der 76. Spielminute kam dann der FSV Frankfurt das erste Mal gefährlich vor das Tor von Thomas Kraft und traf aus dem Nichts zum 1:0 durch Moise Bambara. Das war es dann auch selbst mit vier Stürmern auf dem Platz sollte es Hertha nicht mehr gelingen das Spiel wenigstens noch zu einem Unentschieden zu drehen.

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Die erste Halbzeit war für beide Mannschaften zum vergessen. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt als die Frankfurter, nur leider haben wir es mal wieder versäumt ein Tor zu machen. Frankfurt hat es uns dann vor gemacht aus einer Chance ein Tor zu schießen.

Anhang 1118

Ein weiteres Ost-Derby in Liga 2. Hertha BSC Berlin reist nach Dresden um wichtige Punkte einzufahren. Die Dresdner sind derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und damit 3 Plätze vor der Hertha. Zwei Niederlagen haben die Hertha wieder ein wenig zurückgeworfen. Heute soll es im Derby wieder besser werden. Dynamo startet gut in die erste Hälfte und hat in der 10. Minute die erste Chance aber Kraft packt zu und hat den Ball. 15. Minute wieder Flanke von außen aber kein Dresdner in der Mitte.

In der 33. Spielminute kam Hertha vor das Tor und Marvin Knoll, der von Beginn an ran durfte für Peer Kluge hatte die Möglichkeit aus 20 Metern mal drauf zu schießen. Der Ball flog nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

Zweite Halbzeit, ein Wechsel bei der Hertha zur Pause. Für Adrian Ramos kam Sami Allagui auf der linken Seite zum Einsatz und brachte einen ordentlichen Schwung in die Partie. Allagui war es auch der Ben Sahar in der 59. Minute mustergültig bediente und der zum 1:0 ins lange Eck einschob. In der 67. Minute war dann Schluss für den Torschützen. Er wurde durch Pierre-Michel Lasogga ersetzt. Dresden hatte nichts mehr entgegen zu setzen und es blieb bei einem knappen 1:0 Erfolg für Hertha BSC.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Endlich haben wir es auch mal hingekriegt, hinten sicher zu stehen, wenige Chancen zuzulassen und Vorne einfach mal aus wenigen Chancen zu treffen. Das hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass wir so weitermachen.

Anhang 1119

Ein Sieg im Derby sollte beflügeln und so trifft man am heutigen Abend auf den Tabellenzweiten MSV Duisburg. Der starke Marvin Knoll startete wieder von Beginn an für Peer Kluge. In der 16. Minute machte eben dieser Knoll einen folgenschweren Fehler der das 1:0 für die Gäste brachte. Srdjan Baljak stand alleine vor Torhüter Thomas Kraft und schob an deren linker Seite ins Tor.

Anhang 1120
Marvin Knoll hatte nach seinem Tor Grund zum Lachen

Das war es dann auch aus der ersten Hälfte schon. Wie auch im Spiel gegen Dresden kam für den mal wieder enttäuschenden Adrian Ramos Sami Allagui ins Spiel. Der auch gleich wieder auf der linken Seite für Unruhe sorgte und in der 54. Minute die erste Hertha Chance hatte. Da war aber noch ein Duisburger Bein dazwischen. In der 74. Minute kam Marcel Ndjeng über die rechte Seite lief in den 16er auf die Grundlinie und legte auf Marvin Knoll zurück. Der hämmerte den Ball aus kürzester Distanz in die Maschen. 1:1 war auch der Entstand in einem recht schwachen Spiel.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Ein guter Auftritt gegen den Tabellenzweiten aus Duisburg. Wir werden das Spiel analysieren und die Winterpause nutzen aus der Hinrunde unsere stärken und schwächen zu finden und noch stärker aus der Winterpause kommen.

Marvin Knoll (Hertha BSC) : Es freut mich riesig, dass der Trainer mir das Vertrauen gibt und mich von Beginn an bringt. Heute habe ich es ihm mit einem Tor zurückgezahlt und hoffe, dass ich weiter sogut für die Hertha spiele.
13.10.2012, 11:53  

Beitrag #55

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Berichte sind gut und bis auf die Niederlage gegen Frankfurt sind die Ergebnisse gut Zufrieden
13.10.2012, 12:53  

Beitrag #56

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Gut geschriebene Texte Daumen hoch Ergebnisse naja gegen Frankfurt Lachen
13.10.2012, 14:45  

Beitrag #57

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöne Spielberichte von dir Zufrieden Mir gefällt die kleine Scorebox am Anfang immer gut; schlicht aber schön Lachen Texte sind auch schön geschrieben; die Ergebnisse sind vllt noch etwas ausbaufähig. Hoffe dass bald dann etwas mehr Tore fallen, als bisher Zufrieden Vielleicht hättest du noch 1 Bild mehr rein tun können aber ansonsten hat es mir gut gefallen Daumen hoch
13.10.2012, 15:21  

Beitrag #58

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also die ergebnisse müssen im zweiten Halbjahr besser werdenZwinkern bericht superZufrieden
14.10.2012, 13:09  

Beitrag #59

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Transferhammer in Liga 2

Anhang 1137

Der 22. jährige Mittelfeldmann von Eintracht Frankfurt wechselt in die Hauptstadt. Sebastian Rode wird ab sofort das Trikot mit der Blau-Weißen Fahne tragen. Rode unterschrieb einen Vertrag über 5 Jahre und die Kosten belaufen sich auf ca. 3Mio Euro.

Durch den Transfererlös von Änis Ben-Hatira war genug Geld vorhanden um die 3Mio Euro für Sebastian Rode in die Hand zu nehmen. Rode wird im Mittelfeld Peter Niemeyer ersetzen.

Sebastian Rode: Schön, dass dieser Wechsel zu Stande gekommen ist. Hertha ist ein toller Verein, mit einem tollen Stadion und vorallem mit großartigen Fans.

Anhang 1138

Peter Niemeyer wechselt mit sofortiger Wirkung in den Breisgau zum SC Freiburg. Niemeyer der 2010 zur Hertha gewechselt war, ist seit dieser Saison Kapitän gewesen aber konnte auf seiner Position im defensiven Mittelfeld nie richtig überzeugen. Manager Michael Preetz hat reagiert und ein Angebot vom SC Freiburg angenommen. Niemeyer wechselt für 1Mio Euro von Berlin nach Freiburg.
14.10.2012, 14:17  

Beitrag #60

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Rode ist ein super Transfer und Niemeyer hätte ich warscheinlich auch abgegeben Zufrieden
Textlich fand ich das ganz gut, aber das ist noch ausbaufähig Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Hertha BSC Berlin - Die alte
Dame wieder in die
erste Liga führen
Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen