Benutzer: 43.694
Themen: 29.534
Beiträge: 903.369
Benutzer online: 7
Gäste online: 106
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2012, 15:38   #71
Terranus
Beiträge: 64
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Muss ich zwischen den Zeilen lesen oder wo steht da was von dem Momentum(Modeerscheinung)...

Chelsea hat ja auch die CL deswegen gewonnen,der Uli ist heute noch völlig ausser sich deswegen...
Man kann auch von der Mittellinie schiessen und es zählt als Torschuss,der Screen sagt null aus aber wirklich gar nichts...

Ja Ja der Ball zu rund,der Rasen zu grün immer und immer wieder die neue Modeerscheinung namens MOMENTUM ist an allem schuld:applaus :
20.11.2012, 16:25   #72
eljay
Beiträge: 4
eljay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Terranus
Muss ich zwischen den Zeilen lesen oder wo steht da was von dem Momentum(Modeerscheinung)...

Chelsea hat ja auch die CL deswegen gewonnen,der Uli ist heute noch völlig ausser sich deswegen...
Man kann auch von der Mittellinie schiessen und es zählt als Torschuss,der Screen sagt null aus aber wirklich gar nichts...

Ja Ja der Ball zu rund,der Rasen zu grün immer und immer wieder die neue Modeerscheinung namens MOMENTUM ist an allem schuld:applaus :
Ja klar, jeder glaubt was er glauben will. Hast schön rüberkopiert ausm ea-forum. Lern mal lesen dann wirst du verstehen, dass nicht ich es war der die vielen Torschüsse hatte und mein Gegner hat definitiv nicht von der Mittellinie aus geschossen. Unterlasse einfach solch dümmliche Kommentare zu einem Spiel das du nicht gesehen hast.
20.11.2012, 16:25   #73
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Du willst es doch einfach nicht verstehen.....
Es gibt DAS MOMENTUM .....
20.11.2012, 16:41   #74
Terranus
Beiträge: 64
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
mag alles sein...aber ihr wollt es nicht verstehen das das angebliche momentum nicht an allem schuld ist
20.11.2012, 16:45   #75
Terranus
Beiträge: 64
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
@eljay

wenn du lesen könntest dann wüsstest du das ich nichts zu kopieren brauche,wenn man mal paar beiträge von mir lesen würde...

dann kommt noch das ich mir vor dir sicherlich nicht verbieten lasse irgend wo zu meine meinung zu schreiben,denn das ist ein Forum wo das eigentlich so üblich ist,aber das scheinst du nicht zu kennen
20.11.2012, 17:00   #76
eljay
Beiträge: 4
eljay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Terranus
@eljay

wenn du lesen könntest dann wüsstest du das ich nichts zu kopieren brauche,wenn man mal paar beiträge von mir lesen würde...

dann kommt noch das ich mir vor dir sicherlich nicht verbieten lasse irgend wo zu meine meinung zu schreiben,denn das ist ein Forum wo das eigentlich so üblich ist,aber das scheinst du nicht zu kennen
Natürlich kann jeder seine Meinung schreiben, nur nicht solch eine abwertende zu einem Screenshot, wenn man das Spiel nicht gesehen hat und somit auch nicht das Recht hat sowas zu schreiben. Bzw. natürlich darfst du's schreiben, aber das zeigt nur wie konsequent du das M... oder wie man's nennen mag abstreitest. Ich denk, jeder der diese "Zufallsanhäufungen" gesehen hat weiss was ich mit dem Bild meine und für diejenigen ist es auch bestimmt. Verstehe nicht ganz wieso du dir die vergebene Mühe machst, wenn deine Meinung eh feststeht, dann in solchen Themen zu posten die dann wohl aus deiner Sicht mumpitz sind...
22.11.2012, 20:52   #77
hansenolli
Beiträge: 116
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von blendn
Ich weiß nicht, ob es noch mehr so geht wie mir, aber ich habe mittlerweile an FIFA keinen Spaß mehr! Wieso kann ich euch sagen! Ich bin keiner, der „FIFA-Weltmeister“ werden will, sondern ich möchte einfach nach der Arbeit oder in meiner Freizeit etwas Spaß haben und mich mit anderen online „bekämpfen“! Mit FIFA ist das aber leider nicht möglich, denn das Spiel ist mittlerweile so anspruchsvoll, dass man, wenn man nicht gleichzeitig 15 Knöpfe gleichzeitig am Controller drücken kann, praktisch keine Chance mehr hat! Auch muß man zuerst Taktiken einstellen etc., ich will aber keine Manager-Simulation oder Trainer spielen, aber wenn man das nicht macht, hat man ja ebenfalls keine Chance! Was mich aber noch am meisten an dem Spiel stört, ist die Tatsache, dass entweder nur noch betrogen wird, oder das Spiel einzelne User benachteiligt! Nein ich habe keinen Verfolgungswahn, Folgendes ist eine Tatsache: Man trifft oft ja doch noch Spieler, die keine Profis sind und auch nur zum Spaß spielen, also so mein Level! In solchen spielen ist es auch die ersten Minuten im Spiel noch recht schön und ich gehe in 80% der Fälle auch 1:0 oder gar 2:0 in Führung! In mehr als 9 von 10 Spielen ist es aber dann so, dass der Gegner plötzlich wesentlich schneller ist als meine Spieler (und das ist keine Einbildung, denn es gab schon Spiele, wo ich gegen die gleiche Mannschaft wie meine gespielt habe und ein und derselbe Spieler war mit Ball schneller als ich ohne und JA ich habe die Sprinttaste gedrückt und nein, mein Spieler war nicht erschöpfter als der Gegner, eher im Gegenteil)! Auch springt dann jeder, wirklich jeder noch sooft abgewehrte Ball wieder zum Gegner und ich komme nicht mehr hinten raus, weil eben meine Spieler so langsam sind, keine Bälle mehr kontrollieren können etc. Meine Spieler gehen auch nicht auf den Ballführenden des Gegners, aber ich wenn den Ball habe sind SOFORT mindestens zwei Gegner da! Kurz, trotz Führung geht jedes Spiel verloren und meine Statistik ist mehr als schlecht!
So, vielleicht geht es noch mehr so wie mir oder es hat jemand eine Lösung! Falls es so ist schreibt mir bitte, denn wenn sich daran nichts ändert wird das mein letztes FIFA sein, den um mich jedes Mal deprimieren zu lassen muß ich nicht 60Euro zahlen!
ich kann dazu nur sagen: jeder kiddie, der auf drehen, hampeln, alberne unrealistische tricks abfährt, hat spaß an fifa-- jeder halbwegs normale mensch, der fussball liebt, kotzt bei fifa nur noch ab! das spiel ist ein elend, es macht tatsächlich null spaß! mir gehts haargenau so wie dir, ich komm von arbeit, will paar onlinespiele machen und lach mich nur noch schlapp, wie die teenies ihre hampeleinlagen vollziehen! ea sports ist an unfähigkeit nicht zu überbieten, es wird auch nix spannend gemacht, sondern die spiele sind vorprogrammiert! teilweise hat man nach 3 siegen in folge spiele dabei, wo man im endeffekt drücken kann, was man wil, es passiert das gegenteil! lösch den dreck und erspar dir die hoffnung, das ea jemals ein spiel programmiert, was spielbar ist! früher wurde gaunern die hand abgehackt, heute programmieren sie spiele
24.11.2012, 10:39   #78
baron737
Beiträge: 1
baron737
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Dieses Ballverspringen und das "Momentum" ist ein Witz. Deshalb flog FIFA 13 wieder in die Ecke und ich spiele weiter FIFA 12 online, was mir nach wie vor Spaß macht.
...war mein erster Beitrag - ich hab nach einer Erklärung für den Mist gegoogelt, und hier zum Glück genug gleiche Meinungen gefunden. Sonst hätte ich ja an meinem Verstand zweifeln müssen
26.11.2012, 18:07   #79
KevMasta
Beiträge: 2
KevMasta
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Tach bin neu hier! Meine Meinung zum Online zocken ist die gleiche wie bei den meisten hier... Ich bin auch einer derjenigen, die sich wie ein kleines Kind freuen wenn ein neues Fifa rauskommt! Mittlerweile ist das Feuer erloschen und ich hab nichtmal mehr spaß am gewinnen.
Hin und wieder zocke ich noch, aber nicht mehr mit der begeisterung wie ich sie hatte!!!
Verstehe nie wie man (meist so ab der 60-70min) 2 Tore in führung liegen kann, dann geht hinten plötzlich nix mehr. Spiele mit Bayern, Ribery li. Robben re., alle Gegenspieler in meiner Hälfte und ich hab den Ball. Spiele von der Verteidigung zu Ribery der völlig unbedrängt und alleine steht einen direktpass, der entweder von ihm abprallt, durch die Beine rollt oder direkt als Flanke durchgehen könnte(ich hab aber nich Flanken gedrückt!!!!!!!!zufrieden:, und im Aussenbereich des Stadions landet. OK, viele werden sagen Ribery is kein Messi od. Ronaldo! Aber das sind Pässe die Jeder Eiermann annehmen könnte, was dazu führt das (wie solls anders sein) der Gegenspieler den Ball bekommt, durch 3 meiner Verteidiger durch"LÄUFT", meistens nützt Grätschen dann auch nix mehr, und dann durch mehrer solcher Aktionen mindestens zum Ausgleich kommt.
P.S. Fifa 12 war ich richtig gut, und da hats noch teilweise Spaß gemacht sich über manche Sachen aufzuregen, aber da ich sehe das selbst meine Gegner manchmal ungerecht verlieren, macht mir das gewinnen langsam auch kein Spaß mehr!!!
v.G. bleibt sauber
26.11.2012, 18:13   #80
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Ihr seid einfach alle schlecht!
Man kann nicht das ganze Spiel über gleich spielen. Man muss variable Spielstile entwickeln. Klar hat man mal Pech aber ihr übertreibt alle Maßlos. Irgendwann ist auch der Zenit erreicht, der Punkt wo man nicht mehr gewinnen kann. Das liegt aber nicht am Spiel sondern an den Spielern. Es gibt immer jemanden der besser ist als wir, ich, du. Ich pendle mich immer zwischen Liga 1 und 2 ein. Steige auf und ab, je nachdem wie ich gerade in die spiele gehe.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO