Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.824
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2014, 11:41   #1121
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.293
Beiträge: 3.293
Zitat:
Zitat von Maddin
Gegen richtig gute Skiller hat man öfters keine Chance. Gute Skiller gibt es aber echt seeehr selten, zumindest auf PC... Wenn ich merke, dass wieder son halbguter Skiller da ist, dann hilft oft nur der eigenen Ballbesitz und das Spiel dreckig machen. Also öfters mal nach hinten passen, sein Team quasi rauslocken und auseinander ziehen. Skiller kriegst du auch sehr oft mit Mindgames kaputt Lachen Also bisschen Zeitspiel machen, Uhr halt mal bei Einwürfen runterlaufen lassen, Wiederholungen angucken und solche Spirenzkes halt... Soll den Gegner dann aus dem Rhythmus bringen, bisschen Rage erzeugen und dadurch Fehler provozieren Zwinkern Nicht die schönste Weise zu spielen, aber effektiv...

Ich freu mich schon wieder auf die "Das ist aber asozial! Mimimimi"-Postings, so please start in 3-2-1... Lachen
Wie asozial!!!Nee, mal im Ernst! Mach ich teilweise ganauso.
12.03.2014, 13:05   #1122
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Voll assi diese Spielweise...weil ich die nämlich nicht machen kann. Skillen fällt mir schwer und Zeitspiel funktioniert nicht, wenn man immer hinten liegt, lol.

Ne, aber mal im ernst, es geht ja um das gewinnen. Etwas Sportgeist ist schon wichtig, aber man darf auch mal Zeit schinden oder hinten rum spielen...nur es sollte sich in Grenzen halten und nicht ausschliesslich als Provokation gelten...oder wie seht ihr das?
12.03.2014, 13:06   #1123
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Es gibt nichts leichteres gegen Skiller jeglicher Art zu spielen. Die besten Fifaspieler sind erfahrungsgemäß die, die einerseits auf den Flügeln Skillen und spielerisch/taktisch stark sind. Das macht sie unberechenbar. Wenn ich weiß, dass einer nur skillt, stellt ich mich drauf ein und der gewinnt keinen Zweikampf. Es gibt wie gesagt nichts schöneres. Und die möchtegern Skiller die am Mittelkreis skillen wollen und dabei den Ball verlieren und durch den Konter ein Tor kassieren, mag ich am liebsten ... Kommentare kann ich mir dann nur quer verkneifen. Leider sieht man sowas in Liga1 nur ganz selten.
12.03.2014, 13:11   #1124
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Interessant wäre es hier mal, wenn Z. B. LuSkiller hier antworten würde Lachen Hab auch die Vermutung, dass die Skiller nicht zum gewinnen zocken, sondern nur für die Skillruns und damit Youtube-Klicks... Ist nur ne Vermutung Zufrieden

Die Luftpumpen-Skiller quitten ja auch ganz gern ma, wenn man die 2 mal ausgekontert hat Lachen
12.03.2014, 13:11   #1125
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Frage:

Ich hab letztens ein Shield Turnier gespielt und mein Bronze Team aufgestellt. Mein Gegner hatte ein fettes Gold Team.

Wird in einem Turnier der Gegner per Zufall zugewiesen, so das man am besten immer mit dem besten Team spielen sollte, oder geht eigentlich genauso wie im Saison Modus, das die Teams wenigstens annähernd gleichwertig sind?
12.03.2014, 14:46   #1126
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Also ich spiele eigentlich immer mit dem bestmöglichen Team... Lachen

Aber ich denke schon, dass der Gegner zufällig ermittelt wird Zufrieden
12.03.2014, 22:25   #1127
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.262
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.262
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von danmad77
Frage:

Ich hab letztens ein Shield Turnier gespielt und mein Bronze Team aufgestellt. Mein Gegner hatte ein fettes Gold Team.

Wird in einem Turnier der Gegner per Zufall zugewiesen, so das man am besten immer mit dem besten Team spielen sollte, oder geht eigentlich genauso wie im Saison Modus, das die Teams wenigstens annähernd gleichwertig sind?
Pokal = zufällig
13.03.2014, 12:13   #1128
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
EA Server down?
Web App geht nicht - man kann angeblich nicht mal mehr seine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten...

LOL - was soll den der Käse nun wieder?

Eigentlich sollten alle von uns mal auf FB denen die Hütte dermaßen einrennen, dass die mal merken was los ist und wir uns sowas nicht mehr gefallen lassen!!!

Ist ne RIESENSAUEREI!Zähnefletschen

Wahrscheinlich sind nun alle Spieler weg die auf dem TM waren und wenn wir "Glück" haben auch noch die Kohle...!

EA ist echt ein Drecksladen...jeder Hartz4 Empfänger kann die Web App besser programmieren als die unfähigen Mitarbeiter aus Kanada...Zahnlücke

Weiß einer was und wie lange die an den Servern arbeiten?
13.03.2014, 15:35   #1129
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von jackson

EA ist echt ein Drecksladen...jeder Hartz4 Empfänger kann die Web App besser programmieren als die unfähigen Mitarbeiter aus Kanada...Zahnlücke
Satt zu meckern einfach mal machen Daumen hochLachen
13.03.2014, 17:27   #1130
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von jackson
EA ist echt ein Drecksladen...jeder Hartz4 Empfänger kann die Web App besser programmieren als die unfähigen Mitarbeiter aus Kanada...Zahnlücke
Äktschn Jäcksn! Dann hau rein und mach mal eine neue Webapp Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO