Benutzer: 43.799
Themen: 29.600
Beiträge: 907.050
Benutzer online: 15
Gäste online: 314
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2015, 16:56   #1331
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ich hasse es in diesen Stadien mit wechselnden Lichtverhälltnissen zu spielen.

wenn der Gegner dann noch drauf beharrt ein ähnliches Trikot auszuwählen ist das Spiel reine Glücksache. Man sieht uroft den Ball nicht

Skillen, Dribbeln oder Schüsse timen sehr schwierig.

die meisten die in diesen Stadien spielen dreschen den Ball eh nur vor auf ihre schnellen Stürmer, da man erst erkennen muss welche eigentlich die eigenen Spieler sind....

mühsam, krieg da immer Augenkrebs.............Zähnefletschen
15.01.2015, 16:58   #1332
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von hubertm1
Ich hasse es in diesen Stadien mit wechselnden Lichtverhälltnissen zu spielen.

wenn der Gegner dann noch drauf beharrt ein ähnliches Trikot auszuwählen ist das Spiel reine Glücksache. Man sieht uroft den Ball nicht

Skillen, Dribbeln oder Schüsse timen sehr schwierig.

die meisten die in diesen Stadien spielen dreschen den Ball eh nur vor auf ihre schnellen Stürmer, da man erst erkennen muss welche eigentlich die eigenen Spieler sind....

mühsam, krieg da immer Augenkrebs.............Zähnefletschen
Ja, kenn ich auch gut. Schlimmer ist nur noch, wenn man aus Versehen mit Schnee spielt, weil man nicht drauf geachtet hat - das ist dann wirklich ein reinstes Lotteriespiel Lachen
15.01.2015, 18:20   #1333
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
wisst Ihr,ich habe gestern mal die Beiträge hier gelesen,wo sich zurecht über Leute beschwert wird,die einzig und allein auf Dauerfeuer der Speedtaste setzen. Wir alle kennen das,es nichtmal der Anpfiff ertönt und schon gehts los..haben sie Anstoss,dann wird allein aufs Tor zugerannt..hat man selbst Anstoß,dann rennen sie wie die Vollgestörten Deinen Mann an,irgendwann auch gedoppelt,hats so im realen Fußball beides noch nie gegeben. Nun..ok,was solls,kann man stoppen..immerhin. Aber sind wir ehrlich,wer auf solche trifft,der weiß das die Standartangriffe kommen..alle über die Aussen,den dämlichen Doppelpass nicht vergessen und entweder ziehen sie auf Höhe des 16ers richtung Tor rein oder halt an der Grundlinie ein Reindribbeln,am besten ins Tor..wenns ginge. Gut,passiert das einmal,zweimal,genauso wie der hohle lange hohe Diagonalpass auf einen der Sprintwunder ala Sterling oder Remy,dann sagt man sich..ok,kann man mal versuchen.Aber nö..das geht das ganze Spiel so..hat man einen Angriff gesehen,dann hat man sie alle gesehen. Fragt man sich nur eins,bemerken solche nicht das sie starke psychologische Probleme haben und dringend therapeutischen Rat gebrauchen könnten Sehr genervt ? Denn wo ist der Sinn,sich für 55 Tacken ein Spiel zu kaufen,nur um dann monothon dasselbe zu tun im Spiel? "Spiel",das Wort sollte man solchen erstmal erklären,von Monothonie steht da jedenfalls nichts im Duden was sich auf dieses Wort:"Spiel" bezieht. Und wenn sie dann trotz dauernden stupiden Anrennen nicht durchkommen aber per Zufall ein Tor nach einer Ecke erzielen,dann schauen sie sich auch noch alle drei Zeitlupen an,das ist einfach nur geistig schwer benachteilgt. Seh ich vorne Remy,Uche,Aubameyang,Lacazette rumturnen bzw vorher schon ein 4-3-3,dann weiß ich schon vor dem Anpfiff...Speeeeeeeeedjunkie,toll Daumen hoch !
Allein heute hatte ich alle 7 Spiele (können auch 9 oder 10 gewesen sein),solche Gegner..ich dachte ich spiele nonstop gegen denselben Gegner,denn die Angriffe sahen alle gleich aus.Dabei gibt FIFA15 die Möglichkeit,schöne Pässe etc zu spielen,was Überraschendes zu tun aber nööö...spppppeeeeeeeeddd,ts,sowas ist krank! Nur seltsam..obwohl ich zu 95% auf solche treffe,wills in den Foren nie jemand gewesen sein. Hat ich eben so nen Spaten,der es nicht schaffte,gegen mein silbernes Bundesligateam (alle Silber..schönes Team,Kostic überraschend stark und Horn ne Bombe im Tor,Giefer dafür ne Gurke) mal was andere zu spielen als alles über die Aussen mit Speedtastendauermalträtieren,Sterling und Cuadrado natürlich.Ich führte sogar 2:0,da macht er ein Abprallertor,ein Tor nach ner Ecke und zieht sich jeweils jedesmal alle drei Zeitlupen rein,was soll man da noch sagen? Aber wie gesagt...in den Foren ists nie jemand gewesen der so spielt..seltsam,seltsam. Seit 94,dem ersten FIFA hab ich online noch nie soviele Deppen rumrennen sehen wie letztes Jahr mit FIFA14 und nun jetzt halt 15. Würd mich echtmal interessieren,was das genannte euch eigentlich bringt,das wäre psychologisch bestimmt mal interessant.Es könnten so schöne Spiele zustande kommen aber wenn der Gegner nur die Speedtaste und 2,3 Standartangriffe kennt,dann macht nichtmal mehr ein eigener Sieg noch Spaß. PS:schön zu sehen,das es auch andere gibt die Stadien hassen wo die Lichtverhältnisse so miserabel sind,das man mehr damit beschäftigt ist aufs Radar zu glotzen oder fast die Nase am Bildschirm hat weil man nicht erkennt wer da wer ist. Teilweise erkenn ich da nichts aber man weiß ja wo sich die Gegner in der Regel aufhalten..womit man wieder bei all dem oben Genannten wäre Zufrieden !
15.01.2015, 18:25   #1334
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von hubertm1
Ich hasse es in diesen Stadien mit wechselnden Lichtverhälltnissen zu spielen.

wenn der Gegner dann noch drauf beharrt ein ähnliches Trikot auszuwählen ist das Spiel reine Glücksache. Man sieht uroft den Ball nicht

Skillen, Dribbeln oder Schüsse timen sehr schwierig.

die meisten die in diesen Stadien spielen dreschen den Ball eh nur vor auf ihre schnellen Stürmer, da man erst erkennen muss welche eigentlich die eigenen Spieler sind....

mühsam, krieg da immer Augenkrebs.............Zähnefletschen
tja, dafür wurde das radar erfunden, muss man halt mit umgehen können Zwinkern
15.01.2015, 18:29   #1335
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Naja, ähnliche Trikots zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch auf dem Radar ähnlich sind. Nicht nur das, ich habe schon unterschiedliche Trikots gehabt bzw. sie waren noch gut zu unterscheiden, beim radar waren sie aber praktisch gleich.
15.01.2015, 19:10   #1336
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Im Prinzip seid ihr selber Schuld. Es gibt Stadien bei denen ich gar nicht erst auf "Start" klicke. Dazu gehört unter anderem die Veltins Arena. Gleiches gilt für die Trikotauswahl. Wenn beide zu identisch sind gehe ich wieder zurück in das Menü.
15.01.2015, 19:23   #1337
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 653
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Argh! Unabhängig davon, dass ich wohl für den TOTY Cup zu schwach bin, scheint der Server heute echt überlastet zu sein. Es ist ein einziges hakeliges Spiel mit Nachladen und Unterbrechungen... da ist an ein gezieltes Steuern gar nicht zu denken, weil immer ein gewisser zeitlicher Versatz auftritt. Geht es Euch heute auch so?
15.01.2015, 22:06   #1338
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Bei mir kommt jedes mal Netzwerkfehler wenn ich Cup spielen will. So ein Bullshit
15.01.2015, 22:14   #1339
Alexlein17s Avatar
Alexlein17
Beiträge: 2
Alexlein17s Avatar
Alexlein17
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wo man Anregungen für Fifa 16 loswerden kann

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2015 um 22:21 Uhr ----------

Cypher muss dir leider recht geben diese Spielweise geht einem auf den Keks vorallem durch die Tempo Boots.
Wenn ein Mertesacker locker nen Robben abläuft ohne sich anzustrengen
15.01.2015, 22:26   #1340
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ey EA fuck you. Konnte mal ein spiel machen und gewinnen. Dann ging es wieder nicht und ich darf von vorn anfangen. Danke. Hauptsache kohle machen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO