Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.821
Benutzer online: 7
Gäste online: 266
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2014, 13:53   #61
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 432
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 432
Beiträge: 432
Das sind einfach Leute wie du und ich, die die Spielmechanik komplett ausnutzen. Das können Profis sein, muss aber nicht. Sind einfach oft findige Kids, die den ganzen Tag nix anderes machen, als die Schwachstellen des Spiels auszunutzen.

Letztes Jahr war es der Kick-oFF-gLITCH, dieses Jahr sind's andere Dinge....

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2014 um 13:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von iker30
Genau das ist Irrglaube. Ich hatte in FIFA 14 ein Team bestehend aus iMOTM, TOTY und TOTS, insgesamt 87er Stärke bei einem Wert von 17 bis 20 Mio Coins und wurde von Liga 3 bis in Liga 7 durchgereicht.

Je mehr du also Geld in dein Team steckst umso heftiger wird das Handicap.
Iker, den Rotz habe ich in FIFA 14 zu hauf mitgemacht. Genau so ... ein paar IFs, ein bis zwei TOTY und aus wars ... von Liga 2 in Liga 7 runter.
30.09.2014, 13:55   #62
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Meint ihr das EA durch nen Patch überhaupt nochwas fixt ? Zb nochmal die Torhüter ?
30.09.2014, 15:07   #63
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von Telvor
Meint ihr das EA durch nen Patch überhaupt nochwas fixt ? Zb nochmal die Torhüter ?
die torhüter sind eh schon dumm genug!was willst du noch? Lachen

pace abschwächen oder halt die ausdauer bemerkbar machen so dass man in der 80min nicht mehr mit 180km/h das ganze spielfeld durchsprinten kann..ist doch nicht mehr normal Lachen
30.09.2014, 15:12   #64
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ja pace abschwächen !!! torhüter schlauer machen Lachen ea meinte doch die sind schlau
30.09.2014, 16:28   #65
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich finde die Ausdauer ist eh schon schnell rot. Manche Spieler stehen auch keuchend auf dem Platz...
30.09.2014, 17:19   #66
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Aufregen bringt nichts, wird eh nichts geändert. Muss man auf FIFA16 hoffen, dass man da nicht einfach im Zickzack durchrennen kann. Aber dann kommen wahrscheinlich die Kopfbälle zurück.

Ich verstehe auch Protect the Ball nicht. Also laut Theorie sollte ja
Protect the Ball + hoher Stärkewert + Spieler zwischen Ball und Gegner = Gegner bekommt nicht den Ball gelten.

Tut es aber nicht. Ich bekomme so dermaßen oft den Ball von Hinten (!) von Hemden wie Meyer den Ball rausgespielt, die dann ganz einfach weiterrennen. Ich verstehe es nicht, ich verstehe es wirklich nicht. Im Gegensatz dazu bringt der Gegner zwischen mich und seinen Spieler einen Meter Abstand, so dass ich nichtmal in einen Zweikampf kommen kann.

Blöd sind auch die spielereigenen Animationen, auf die man keinen EInfluss hat. Also zB. wie die SPieler einem Tackle ausweichen. Das führt dann dazu, dass eben diese Animation die komplette Arbeit macht und den Spieler durch drei Abwehrkräfte bugsiert.
30.09.2014, 21:01   #67
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Ylem
Aufregen bringt nichts, wird eh nichts geändert. Muss man auf FIFA16 hoffen, dass man da nicht einfach im Zickzack durchrennen kann. Aber dann kommen wahrscheinlich die Kopfbälle zurück.
ea will jahr zu jahr ein realistischeres spiel rausbringen. die machen sich meiner meinung nach nur noch lächerlich, weil:

habt ihr schon mal spieler auf dem platz gesehen, die im zick zack einfach so durchrennen ???? diese scheiße ist einfach nicht zu verteidigen. ich könnte da jedes mal komplett ausrasten.

diese header geschichte ist absolut lächerlich. jaaaaaa headers waren in fut14 total op. stimmt. aber wenn ein großer wuchtiger stürmer aus dem lauf kommt und springt, dann hat er einfach den vorteil gegenüber dem verteidiger. ich habe z.t. 5 spieler hintereinander keinen kopfball gewonnen.

das liegt auch daran, dass die flanken absolut scheiße kommen. jaaa dieses jahr ist das timing und die richtige stärke entscheidend. da kommen aber z.t. total asoziale flanken von 82+ gerateten spielern. selbst ein kreisklasse spieler mit bierbauch bringt die besser rein.

ea kriegt es immer noch nicht gebacken, den tórhütern eine rote karte zu geben für eine notbremse. die können den stürmer wegrauchen und es gibt nicht mal gelb. absolut lächerlich
30.09.2014, 21:14   #68
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Den Thread bitte closen (nein das ist keine provokation, aus vergangenen Zeiten wissen wir, dass so ein Thread nur Streit auslöst)
01.10.2014, 08:32   #69
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Mir macht das Spiel eigentlich schon spaß. Ich führte gestern bis zu 82.Minute 2zu0 und der Gegner hatte keine Chance, ab dem Moment ging in meinem Team nichts mehr und er hatte dann bis in die Nachspielzeit 3 Schüsse die drin waren.
Mein Gegner hatte insgesamt 38% Ballbesitz, eine Passquote von 67% und kann dann am ende noch gewinnen.
Das hat in der Regel nichts mit realem Fußball zu tun.
01.10.2014, 08:50   #70
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 432
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 432
Beiträge: 432
Lask Fan, warum sollte hier geclosed werden? Hier streitet doch niemand.

Das Spiel ist an und für sich gut, aber was hier geschrieben wird, unterschreibe ich. Ich bekomm seit gestern Abend mit 7 Spielen in Folge nur auf den Sack. Teils von 0 Chemie Truppen. Ich hau mehrfach auf's Tor und vergebe 100 Prozentige und der Gegner, der offensichtlich unterlegen ist, bekommt seine 2-3 Chancen und haut mir die Bude voll.

Das nervt einfach.

Am MEISTEN nervt mich aber das durchrennen. Da hat EA echt nen MEGA FAIL gemacht. Das ein Stürmer alleine, der bisschen schnell ist und ne gute Ballkontrolle hat, bis zum Keeper durchrennt und einnetzt, geht gar nicht! DAS muss gefixed werden!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO