Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2016, 13:23  

Beitrag #541

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wer kann mir bitte den Unterschied zwischen 41212 (2) und 4312 erklären?

Und nein, ich meine nicht ZDM und ZM als DEN Unterschied, sondern die Verlinkung der Spieler untereinander...

Im 41212(2) sind die ZMs mit dem ZOM verlinkt, NICHT mit den IVs.
Im 4312 dagegen sind die ZMs mit den IVs verlinkt, und NICHT mit dem ZOM...

Wie wirkt sich das im Spiel aus? Da MUSS doch ein Unterschied sein!
22.01.2016, 13:26  

Beitrag #542

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Diese Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar Tagen. Bin auf die Meiungen gespannt.
22.01.2016, 14:00  

Beitrag #543

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Wer kann mir bitte den Unterschied zwischen 41212 (2) und 4312 erklären?

Und nein, ich meine nicht ZDM und ZM als DEN Unterschied, sondern die Verlinkung der Spieler untereinander...

Im 41212(2) sind die ZMs mit dem ZOM verlinkt, NICHT mit den IVs.
Im 4312 dagegen sind die ZMs mit den IVs verlinkt, und NICHT mit dem ZOM...

Wie wirkt sich das im Spiel aus? Da MUSS doch ein Unterschied sein!
Ich kann mir bei all dem, was wir hier darüber lesen, wie wenig Positionstreue, Fitness oder Chemie eine Rolle spielen, nicht vorstellen, dass es auf eine Verlinkung der Spieler untereinander ankommt. Die Links haben wohl nur auf die Zusammenstellung von Teams, insbesondere Hybrids Einfluss. Durch den ZDM wird die 4-1-2-1-2 (2) vielleicht doch noch mal einen Ticken devensiver als die 4-3-1-2. Das ist zumindest meine EinschätzungLachen.
22.01.2016, 16:35  

Beitrag #544

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
kann mir jemand sagen wie ich das abschalte dass die abwehrspieler sich im kollektiv aus der schussbahn verpissen wenn der gegner ueber links oder rechts in den strafraum eindringt und seine kurve macht vor dem abschluss?
hab jetz autoswitch nur noch bei lobs und flanken und kann somit oft grad noch ein tor verhindern wenn ich schnell genug switch aber es nervt!
wenigstens spielt es sich ausserhalb des strafraums um welten besser weil meine abwehr nun viel stabiler und klueger steht und ich immer einen rausziehn kann der auf die langen paesse der gegner lauert
22.01.2016, 17:01  

Beitrag #545

McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mal ne frage was ist die beste taktik und die beste anweisung fürs 41212 - 2 ? spiele dieses team.
22.01.2016, 17:38  

Beitrag #546

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von McehltngHD7
Mal ne frage was ist die beste taktik und die beste anweisung fürs 41212 - 2 ? spiele dieses team.
Meine Anweisungen Zufrieden

Beide ST's : Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM : Vorn bleiben
ZM's : Alles so lassen
ZDM & 4er Kette : Hinten bleiben bei Angriffen

Damit läuft's einfach Lachen
23.01.2016, 15:34  

Beitrag #547

McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Draxler
Meine Anweisungen Zufrieden

Beide ST's : Zentral orientieren, Abwehr überlaufen, Abwehrkette unter Druck setzen
ZOM : Vorn bleiben
ZM's : Alles so lassen
ZDM & 4er Kette : Hinten bleiben bei Angriffen

Damit läuft's einfach Lachen
und wie sieht es mit der individuellen taktik aus ?

dankeschön Zufrieden
24.01.2016, 15:29  

Beitrag #548

Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Hat jemand mal gute Anweisungen und eine Taktik für das 433-2?
25.01.2016, 09:54  

Beitrag #549

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo, ich spiele diese beiden Teams:

BuLi-Team: Buli Team FIFA 16 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead
BPL: BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead

Welche Anweisungen empfehlt ihr mir für das 4321?

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps! Zwinkern
25.01.2016, 12:36  

Beitrag #550

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Was habt ihr für individuelle Anweisungen fürs 41212 Danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung