Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.470
Benutzer online: 14
Gäste online: 125
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.10.2015, 15:02   #41
ultrama99
Beiträge: 977
ultrama99
Beiträge: 977
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern hatte ich einen Gegner der mich zu 34% Ballbesitz gezwungen hat. Ich war völlig machtlos. Er spielte in einer 4231(2) Aufstellung und ich konnte nichts machen. Er liess den Ball einfach von Spieler zu Spieler rollen und ich bin hinter her gelaufen. Die letzten 15 Minuten hat er hinten rum gespielt (es stand 2:0) für ihn und ich bin selbst mit hohem Druck und voller Offensive nicht an den Ball gekommen. Ich hatte insgesamt eine Torchance...

Die Frage nach: Wie hat er das gemacht? ist wahrscheinlich überflüssig, da wird mir keiner eine Antwort geben können, oder?
Bekräftigt aber meine Idee dass System mal zu testen. Ist nur immer lästig wenn man Hybrid spielt. Ist fast nie mit voller Chemie auf ein anderes System zu übertragen.
26.10.2015, 15:09   #42
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Dann glaub nicht an Chemie und du kannst lustig hin und her Formieren...

Ich werde die 4231(2) auch mal spielen und schauen wie sich die Spieler anbieten...gut geeignet für Ballbesitz und Konter....
26.10.2015, 15:11   #43
meawk
Beiträge: 110
meawk
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von ultrama99
Bekräftigt aber meine Idee dass System mal zu testen. Ist nur immer lästig wenn man Hybrid spielt. Ist fast nie mit voller Chemie auf ein anderes System zu übertragen.
komme wieder auf das nervige und Kindergarten "Taktical Defense" zurück - mit "klassischem Verteidigen" wer dir das nicht passiert, nur - man kann es online ja nicht mehr einschalten = Beschiß. Dafür habe ich keine 50 Euro für das Spiel ausgegeben, damit mir EA vorschreibt, welches Verteidigungssystem ich Online spielen mussZähnefletschen
26.10.2015, 15:16   #44
original1907
Beiträge: 643
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern hatte ich einen Gegner der mich zu 34% Ballbesitz gezwungen hat. Ich war völlig machtlos. Er spielte in einer 4231(2) Aufstellung und ich konnte nichts machen. Er liess den Ball einfach von Spieler zu Spieler rollen und ich bin hinter her gelaufen. Die letzten 15 Minuten hat er hinten rum gespielt (es stand 2:0) für ihn und ich bin selbst mit hohem Druck und voller Offensive nicht an den Ball gekommen. Ich hatte insgesamt eine Torchance...

Die Frage nach: Wie hat er das gemacht? ist wahrscheinlich überflüssig, da wird mir keiner eine Antwort geben können, oder?
Ist mir auch schon mal passiert, exakt ähnlicher verlauf. Das 4231 (2) habe ich im 15er auch sehr gern gespielt, eben weil man u.u. richtig viele anspielstationen im mittelfeld hat, gerade wenn man führt ist es sehr vorteilhaft. ABER: im 16er konnte ich bislang mit der 4231(2) kaum gefahr nach vorne entwickeln, also die aufstellung ist klasse, aber da muss man schon nach vorne wie nach hinten richtig gut seinLachen

Aber zurück zur frage: keine ahnung, wie man so pass-genau spielt, wenn der gegner den druck erhöht habe ich meistens keine anspielstation mehr, die spieler laufen irgendwie kreuz und quer über den platzSehr genervt aber generell ist 4231(2) ideal dafür, aber vorne muss ein absoluter knipser stehenGut gelaunt
26.10.2015, 15:20   #45
meawk
Beiträge: 110
meawk
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich bin mir leider immer noch nicht sicher welche Formation ich spielen soll....

Was meint ihr ? Spielt ihr inzwischen auch wieder mit Außen ? Oder doch eher durch die Mitte ?
bin der Meinung inzwischen, dass man diese Systemfrage eher vernachlässigen kann, da die Vorgaben in Ultimate sowieso "merkwürdig" sind. Ich verändere das System daher immer nach Spielbeginn und "schiebe" die Spieler auf die Positionen, wie ich sie möchte und nicht EA-System vorgibt.

Ok, Online, denkt der Gegner, wenn du gleich am Anfang raus gehst, du wärst ein Cheater, aber für mich nicht mehr relevant, da ich nicht mehr Online spiele - wegen dem Momentum und dem ständigen Beschiß durch zu viele kranke Hirne, welche sich Online tummeln.
26.10.2015, 16:07   #46
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von original1907
Ist mir auch schon mal passiert, exakt ähnlicher verlauf. Das 4231 (2) habe ich im 15er auch sehr gern gespielt, eben weil man u.u. richtig viele anspielstationen im mittelfeld hat, gerade wenn man führt ist es sehr vorteilhaft. ABER: im 16er konnte ich bislang mit der 4231(2) kaum gefahr nach vorne entwickeln, also die aufstellung ist klasse, aber da muss man schon nach vorne wie nach hinten richtig gut seinLachen

Aber zurück zur frage: keine ahnung, wie man so pass-genau spielt, wenn der gegner den druck erhöht habe ich meistens keine anspielstation mehr, die spieler laufen irgendwie kreuz und quer über den platzSehr genervt aber generell ist 4231(2) ideal dafür, aber vorne muss ein absoluter knipser stehenGut gelaunt
Dann ist es doch eigentlich die perfekte Aufstellung um Ibra zu huldigen. Lachen

Mir geht es ähnlich, dass ich nicht genug Gefahr vor das Tor bringe, wenn ich 4-2-3-1 (2) spiele.

Vielleicht könnte man etwas in die Richtung machen:

4-2-3-1(2) BBVA/BULI FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead
26.10.2015, 16:13   #47
Coske
Beiträge: 4.759
Coske
Beiträge: 4.759
Beiträge: 4.759
Martinez hat mich, zusammengefasst auf 40 Partien doch enttäuscht, Griezmann / Hulk / Doumbia waren da um längen besser.
26.10.2015, 16:30   #48
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Coske
Martinez hat mich, zusammengefasst auf 40 Partien doch enttäuscht, Griezmann / Hulk / Doumbia waren da um längen besser.
Ich glaube ich probier das Ganze mal mit Aduriz. Strength, Positioning, Heading, Finishing, Volleys - könnte als Vollstrecker funktionieren.

Ich glaube ich probier das mal aus Daumen hoch
26.10.2015, 17:07   #49
original1907
Beiträge: 643
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich glaube ich probier das Ganze mal mit Aduriz. Strength, Positioning, Heading, Finishing, Volleys - könnte als Vollstrecker funktionieren.

Ich glaube ich probier das mal aus Daumen hoch
berichte malDaumen hoch ich glaube, du brauchst einen st, der sich auch permanent anbietet, ich teste ja gerade das 4231 (1) mit der serie a, die zom sind durch die bank fantastisch, beim stürmer tue ich mich mal wieder schwer. palacia zum beispiel ist rein von den stats betrachtet klasse, ist aber als anspielstation am 16er schwer zu bekommen, im 16 sind dann meistens schon die gegnerischen IV zur stelle. ganz anders: luiz adriano. der steht komischerweise immer anspielbereit zur stelle und verwertet auch gut jenseits des 16er. ähnlich gut ist bacca, ähnlich träge wie palacia waren icardi und die bislang größte enttäuschung (aus meiner sicht wohlgemerktLachen) higuain. letzterer war im 16er schon mal für einen abstauber gut, aber keine eigeninitiative zum ballSehr genervt

also irgendwie steht und fällt das 4231 (2) mit dem stürmer und dem zom, beim 4231 (1) hängts zumeist nur am sturm. jedenfalls mein eindruck
26.10.2015, 17:10   #50
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Der ZOM muss richtig gut sein bei dieser Aufstellung. Und am Besten H/M Workrates haben.

Aber ich weiss noch nicht welchen BL Stürmer ich dafür nehmen soll. Er sollte auf jeden Fall H/L Workrates mitbringen...

Mist, nur Auba oder Robben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO