Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 223
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2015, 00:35   #21
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Glaubt doch diesen LH1887 nix. Der wird wahrscheinlich von Konami für's Trollen gesponsert. Und raunt wochenlang schon seine Negativpost's runter.
18.10.2015, 09:05   #22
deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
deliciouss Avatar
delicious
Beiträge: 21
Beiträge: 21
sehr interessanter thread! sehr interessant dass sich viele von euch auf die Formation 41212 konzentrieren. mag zwar zutreffen dass diese Formation weder zu offensiv, noch zu defensiv gespielt werden kann aber der Gegner kann sich halt auch sehr leicht darauf einstellen. meine Meinung dazu! würd mich mal ne Spielestatistik interessieren dafür
18.10.2015, 16:01   #23
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Also mir gefallen die Formationen 442 443(2) 4231 (LM&RM) 4321.
Finde das man so schön kompakt in der Mitte steht aber auch auf den Flanken etwas bewirken kann.
Taktik: defensiv und Konter
IV- Standard
RV&LV- hinten bleiben
ZDM- hinten bleiben Position halten (2.zdm Standart Einstellung)
ZOM- alle Freiheiten
RM&LM - überlaufen , Gegner unter Druck setzen
ST- schneller ST überlaufen,langsamer Anspielstation
Gegner unter Druck setzen.

Alle bis auf die IV: aggressives Ballabfangen oder wie das heißt
18.10.2015, 16:42   #24
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
conyocoles Avatar
conyocole
Beiträge: 43
Beiträge: 43
So nachdem ich mit meinem Serie A - Argentinien Mix Team von Liga 1 bis in 3 runtergereicht wurde, werde ich mir ein Premier Leauge - Belgien Mix Team bauen und eine 5er Kette aufbauen. Werde solange den Ball hinten halten und dann schnell umschalten.

Mit den ganzen anderen Systemen habe ich AUFEINMAL nichts mehr zustande bekommen. Kam nicht mal mehr zu Torchancen.
Zufälligerweise alles nachdem sich der Patch installiert hat.
Meine Gegner die meistens statistisch schlechter sind wie ich ich, machen die einfachsten Tore und sind immer schneller als meine Spieler. Alles ganz fragwürdig.
18.10.2015, 21:35   #25
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Sind diese Einstellungen für das 433-4 sinvoll?

Hat da jemand von Euch was eingestellt im 433-4?
18.10.2015, 21:55   #26
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
ist halt schnelles spiel (was für die forma gut ist) aber mMn steht durch den 70er Druck die Abweh viel zu hoch und ich behaupte (kenne das team nich) dass du dadurch anfällig für gegentore bist wenn es nach deinem angriff in die andere richtung geht.

kann man halt pauschal so nicht sagen ohne das team zu sehen und zu wissen wie du spielst
18.10.2015, 22:00   #27
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Mendi
Sind diese Einstellungen für das 433-4 sinvoll?

Hat da jemand von Euch was eingestellt im 433-4?
Schau mal auf Youtube bei Ovvy oder DirtyMike vorbei, vielleicht findest du da etwas.
https://www.youtube.com/user/OvvyFIF...&SquadBuilders
https://www.youtube.com/user/michs09...ateFIFA16Guide
Beides sind richtig gute Spieler meiner Meinung nach, da kann man sich ruhig was abschauen^^
19.10.2015, 07:42   #28
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hab jetzt ein paar Tage mit einem BPL Team das 352 ( mit zwei ZDM ) ausgetestet.

Klappt prima und meiner Meinung nach kein Vergleich zu Fifa 15. Da konnte man das System vergessen ( man war hinten viel zu offen ). Vielleicht liegts aber auch an den ZDM-Monstern Yaya Toure und Fellaini. Toure hab ich mir wegen Packluck kaufen können. Was die zwei schon im Aufbau des Gegners abräumen ist Wahnsinn. Und der Toure wird einfach nicht müde. Bei Fellaini ist nach 75 Spielminuten finito. Da schleicht er nur mehr über`s Feld. Dann darf Dembele ran. Auch so ein "Viech".

Passt im großen und ganzen. Das Italien-Team läuft rund mit 41212, die Engländer im 352. Liga 4 wird eigentlich immer locker gehalten. Der Aufstieg in Liga 3 wurde jetzt "gefühlt" 250 mal durch meine eigenen Fehler in den letzten 2 Spielen versemmelt. Zahnlücke

Aber wurscht. In der Liga 3 sind eh nur abartige ( im positiven Sinn zu verstehen ) unterwegs. Da hab ich noch nichts verloren.
19.10.2015, 18:18   #29
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
https://fifatactics.net/

hat jemand erfahrungen hier schon mal mit gemacht?
20.10.2015, 07:27   #30
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
424

ich spiele eine sehr aggressive Taktik!
Verteidiger alle mit Angreifen

Mittelfeld außen überlaufen, in 16er, vorne bleiben, außen bleiben
Mittelfeld innen vorne bleiben, alle Freiheiten, in 16er

Sturm AW unter Druck setzten und überlaufen, in 16er

Das mit orig. Ballbesitz Einstellung fruchtet bei mir gerade wirklich voll!

Spiele aber nicht mehr FUT, kostet mir einfach zu viele Nerven.

FC Bayern ist so unschlagbar

Neuer
Lahm Vidal Boateng Alaba
Ribery Coman
Robben Müller Lewa Costa

Am liebsten spiele ich so gegen Real. Die kommen alle nicht zurecht mit dieser Einstellung... Warum? Weil sie selber offensiv spielen und durch meinem Ballbesitz Fußball ist die Mitte wirklich immer offen und spiele mich spielend durch! Mach bei 3 Toren unterschied ab und zu mit Neuer ein Solo durch! lol
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO