Benutzer: 43.913
Themen: 29.641
Beiträge: 911.832
Benutzer online: 13
Gäste online: 99
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2015, 10:23   #31
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Gibt es eigentlich immer noch keine Möglichkeit seine taktischen Einstellungen und Anweisungen zu speichern? Ich muss vor jeden Spiel bei FUT die Anweisungen neu geben. Das ist in den paar Sekunden vor Anstoß gar nicht möglich so dass ich nach dem Anstoß auch nochmal direkt auf Pause drücken muss.
Das nervt
20.10.2015, 10:55   #32
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Ich habe es (als ich es noch benutzt habe) so gelöst:

1. Rein ins Offline Spiel gegen Team of the Week
2. Bis zu den Taktiksettings vor dem Spiel
3. Einstellen und speichern
4. Raus aus dem Menü und NICHT ins Spiel rein
5. Einstellungen sind für den ganzen Abend im UT gespeichert, bis man wieder aus dem UT rausgeht
24.10.2015, 20:19   #33
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Mendis Avatar
Mendi
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Guten Abend Jungs bin noch nicht wirklich besser geworden in Fifa.
Habe meine Formation noch nicht gefunden.

Gibt es hier jemanden auf der PS4 der 4334,352,4321
mit Anweisungen und Taktikeinstellungen spielt. Ein guter Spieler ist auf der PS4 und bereit ist gegen mich ein paar Freundschaftsspiele zu machen und mir ein wenig helfen kann mein Spiel zu analysieren und mir helfen ins Spiel rein zu kommen bitte.

Danke
24.10.2015, 23:55   #34
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 105
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 105
Beiträge: 105
@ Mendi, können gerne ein Paar Freundschaftsspiele gegeneinander machen. Spiele im 42312 und 4222 sowie 433(4) zur Zeit. Individuelle Taktik und Anweisungen gebe ich auch. Läuft damit ganz gut. Bin auch nicht der "Pro-Gamer", aber ich kann damit gut spielen. Also, wenn du magst, morgen Abend bin ich gegen 22 Uhr online, vorher auf Arbeit
26.10.2015, 11:06   #35
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
Beiträge: 979
Ich bin mir leider immer noch nicht sicher welche Formation ich spielen soll.... Anfangs habe ich auf 2 Stürmer und 41212 (2) geschworen, bin dann zu 4231 gewechselt was gefühlt am besten geklappt hat. Da ich aber auch in der dritten Saison nicht aus Liga 5 raus komme habe ich es nun mit 4222 versucht, was aber auch nicht wirklich gut war...

In Fifa 15 habe ich eigentlich immer 433(3) mit zwei ZDM gespielt. Eventuell wechsel ich auch wieder darauf, wobei mir hier eigentlich der zentrale ZOM fehlt...

Was meint ihr ? Spielt ihr inzwischen auch wieder mit Außen ? Oder doch eher durch die Mitte ?
26.10.2015, 11:19   #36
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich bin mir leider immer noch nicht sicher welche Formation ich spielen soll.... Anfangs habe ich auf 2 Stürmer und 41212 (2) geschworen, bin dann zu 4231 gewechselt was gefühlt am besten geklappt hat. Da ich aber auch in der dritten Saison nicht aus Liga 5 raus komme habe ich es nun mit 4222 versucht, was aber auch nicht wirklich gut war...

In Fifa 15 habe ich eigentlich immer 433(3) mit zwei ZDM gespielt. Eventuell wechsel ich auch wieder darauf, wobei mir hier eigentlich der zentrale ZOM fehlt...

Was meint ihr ? Spielt ihr inzwischen auch wieder mit Außen ? Oder doch eher durch die Mitte ?
Bin wieder zum 4-2-3-1 zurück gekehrt, nachdem ich mit dem 4-2-2-2 eine Niederlagenserie hatte.

Vorne drin habe ich Mandzukic, da bei dem 4-2-3-1 genug Breite drin ist für Flanken. Anweisungen habe ich bisher noch keine versucht.

Spiele mit meinem Fitness Team 4-2-3-1 (2), aber so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden.

Vom Stil her ist es bei mir ruhiges Aufbauspiel. Selten geht's hastig nach vorne.
26.10.2015, 11:32   #37
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
Beiträge: 979
Wie ist es denn mit dem LM und RM in dem System ? Laufen sie mit Anweisung schön auf die Flügel oder sind wirklich eher äußere Mittelfeldspieler ?
26.10.2015, 11:52   #38
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von ultrama99
Wie ist es denn mit dem LM und RM in dem System ? Laufen sie mit Anweisung schön auf die Flügel oder sind wirklich eher äußere Mittelfeldspieler ?
Nene, geht schon bis zum Strafraum.

Habe bisher noch keine Anweisungen gegeben und erst einmal Standard drin gelassen.

Vielleicht muss ich auch mal einen anderen Stürmer versuchen in dem System. Habe da im Moment Di Santo drin (siehe Signatur). Überlege auch vielleicht ein Hybrid draus zu machen.
26.10.2015, 12:53   #39
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.353
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.353
Beiträge: 7.353
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich bin mir leider immer noch nicht sicher welche Formation ich spielen soll.... Anfangs habe ich auf 2 Stürmer und 41212 (2) geschworen, bin dann zu 4231 gewechselt was gefühlt am besten geklappt hat. Da ich aber auch in der dritten Saison nicht aus Liga 5 raus komme habe ich es nun mit 4222 versucht, was aber auch nicht wirklich gut war...

In Fifa 15 habe ich eigentlich immer 433(3) mit zwei ZDM gespielt. Eventuell wechsel ich auch wieder darauf, wobei mir hier eigentlich der zentrale ZOM fehlt...

Was meint ihr ? Spielt ihr inzwischen auch wieder mit Außen ? Oder doch eher durch die Mitte ?
Ich spiele inzwischen 433(3) wobei ich die AVs auch auf "Gegner überlaufen" eingestellt habe. So ist immer einer auf der Außenbahn anspielbar, zieht den Gegner aus der Mitte raus und öffnet somit die Laufwege in der Mitte. Die AVs sind bei mir schnell und mit backbone ausgestattet. Die Flügelspieler sind bei mir auch nicht die langsamsten, sollten aber auch gute Pass und Schusswerte haben, 4* oder 5* skill ist natürlich nie verkehrt... Ausgestattet mit Maestro.
26.10.2015, 14:38   #40
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern hatte ich einen Gegner der mich zu 34% Ballbesitz gezwungen hat. Ich war völlig machtlos. Er spielte in einer 4231(2) Aufstellung und ich konnte nichts machen. Er liess den Ball einfach von Spieler zu Spieler rollen und ich bin hinter her gelaufen. Die letzten 15 Minuten hat er hinten rum gespielt (es stand 2:0) für ihn und ich bin selbst mit hohem Druck und voller Offensive nicht an den Ball gekommen. Ich hatte insgesamt eine Torchance...

Die Frage nach: Wie hat er das gemacht? ist wahrscheinlich überflüssig, da wird mir keiner eine Antwort geben können, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO