Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.752
Benutzer online: 14
Gäste online: 255
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2016, 23:49   #751
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bin auch noch am schauen ob das so hinhaut. Hab noch nicht ganz soviele Spiele mit der Taktik gespielt aber es gefällt mir ganz gut.
Allerdings ist man vorne doch ein wenig aufs skillen angewiesen und bin noch am üben ^^
Finds schwierig schnelle Konter vernünftig durchzuführen und wurd meist vorher leider schon gestoppt was aber hauptsächlich an mir lag.
Erster Eindruck ist aber ganz gut ^^
21.03.2016, 09:18   #752
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Ich spiele immer mal wieder gegen Gegner, die ultra aggressiv pressen. Wirklich so richtig krass. Ich habe noch nicht mal die Zeit, den Ball richtig anzunehmen geschweige denn vernünftig zu passen. Habs auch schon mit hinten rum spielen usw. versucht, aber ich finde leider kein Mittel.

Die Frage wäre jetzt, wie die das machen? Permanent CPU Verteidigung drücken? Teamanweisung auf hoher Druck? X drücken? Alles gleichzeitig? Gibt es da noch mehr Tricks?

Das mit der CPU Verteidigung habe ich schon versucht. Klappt aber alleine irgendwie nicht so richtig und reißt mir obendrein noch extreme Löcher in die Abwehr. Sehr genervt

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Freudig überrascht

Danke
21.03.2016, 09:42   #753
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
Beiträge: 979
Könnte hoher Druck sein oder indiviiduelle Taktik den Druck und die Aggression sehr hoch geschraubt.
21.03.2016, 09:56   #754
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Optizzo
Ich spiele immer mal wieder gegen Gegner, die ultra aggressiv pressen. Wirklich so richtig krass. Ich habe noch nicht mal die Zeit, den Ball richtig anzunehmen geschweige denn vernünftig zu passen. Habs auch schon mit hinten rum spielen usw. versucht, aber ich finde leider kein Mittel.

Die Frage wäre jetzt, wie die das machen? Permanent CPU Verteidigung drücken? Teamanweisung auf hoher Druck? X drücken? Alles gleichzeitig? Gibt es da noch mehr Tricks?

Das mit der CPU Verteidigung habe ich schon versucht. Klappt aber alleine irgendwie nicht so richtig und reißt mir obendrein noch extreme Löcher in die Abwehr. Sehr genervt

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Freudig überrascht

Danke
Ich sage es Dir Zufrieden

Bin nicht Nostradamus, aber es wird so kommen.
Das System(Momentum ) greifft nun bei Dir.
Du wirst alles versuchen um dem gegen zu wirken.
-taktik umstellen
-Spieler verkaufen
-ganzes team austauschen
-indivuduelle Taktiken
-Anweisungen

.....um dann festzustellen das nüchts hilft.
Du wirst dann durchgereicht....öhm kann dann so zwischen 2-5 Ligen varieren.

Und dann....wenn du durchgereicht wurdest wirst du merken das es wieder flutscht Sehr genervt.

Immer das selbe Chema.

so ist es..... und so wird es kommen Zufrieden
21.03.2016, 10:03   #755
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Hmm, ok LachenDaumen hoch

Das mit dem durchreichen ist schon passiert. Zahnlücke
Von 2. Liga nach 4. Liga. Mittlerweile bin ich wieder in 3. angekommen.

Also mit anderen Worten:
Kann man nichts gegen machen. Liegt am Momentum und geht wieder weg Sehr genervt (was ich aktuell schon bemerke, wegen dem Aufstieg in die 3. Liga).
25.03.2016, 15:42   #756
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Beiträge: 11
So es klappt mal wieder nichts mehr Lachen
Aus Liga 1 nach Liga 4 in 2 Tagen -.-
Hat jemand Vorschläge für 4-2-3-1 (2) ?
25.03.2016, 18:01   #757
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dlight
So es klappt mal wieder nichts mehr Lachen
Aus Liga 1 nach Liga 4 in 2 Tagen -.-
Hat jemand Vorschläge für 4-2-3-1 (2) ?
Paar Tage Pause. Dann neuer Anlauf Sehr genervt
29.03.2016, 01:19   #758
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hey ho! Hab mir das Team als Fitness Team gebaut Zufrieden

Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Kenne mich mit der Formation gar nicht aus, was sind die besten Anweisungen dafür?
LM & RM würde ich gerne weiter vorne für den Angriff haben. Die beiden ZM's sollten eher nach hinten arbeiten.
Also ich dachte so:
4er Kette: Hinten bleiben
ZM's: Hinten bleiben
LM & RM: Vorne bleiben, In die Mitte ziehen
CF: Vorne bleiben
ST: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen
29.03.2016, 22:49   #759
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 906
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Ich habe mein Fitness Team umgestellt auf 41212(2).

Bräcuhte mal Hilfe für dieses Team:

Italy 41212 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Welche Anweisungen wären den für die jeweiligen Spieler zu empfehlen?

Welche individuelle Taktik spielt ihr im Moment mit dem 41212(2) bzw. würde den für dieses Team passen?
Bräuchte daher mal Hilfe, weil ich vorher immer nur mir einem Stürmer gespielt habe!
Merci
29.03.2016, 22:57   #760
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Ich habe mein Fitness Team umgestellt auf 41212(2).

Bräcuhte mal Hilfe für dieses Team:

Italy 41212 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Welche Anweisungen wären den für die jeweiligen Spieler zu empfehlen?

Welche individuelle Taktik spielt ihr im Moment mit dem 41212(2) bzw. würde den für dieses Team passen?
Bräuchte daher mal Hilfe, weil ich vorher immer nur mir einem Stürmer gespielt habe!
Merci
Ich probier ja immer gerne rum und eine Möglichkeit wäre:

Higuain: Anspielstation oder Abwehr überlaufen, Stay Central
Dybala: Abwehr überlaufen, Stay Central
CAM: Stay forward, Free Roam
CM: so lassen, ich teste Momentan die Midfielder auf Aggressiv zu stellen und finds gut für Ballgewinne aber die sind auch schneller platt.
CDM: Stay Back, Passwege zustellen
LB/RB: Stay Back

Ind.Taktik: Tiki Taka

70
20 (40 falls du die Teambreite von 30 auf 50 stellst)
Organized
70
40
70
Free Roam
30
60
40 (50 falls zu eng)
Cover

Falls du Konter spielen willst:

95
50
Organized
90
50
50
Free Roam
10
30
50
Cover

Wäre so mein Vorschlag
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO