Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 538
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 15:26  

Beitrag #21

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich bin 'FUT-Gründer' und Level 70...
Spitzen Voraussetzungen also Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2016 um 14:30 Uhr ----------

Im 'proclub' Modus gibt es eine Anzeige wo man von liga10 bis 1 erkennen kann wie viele Mannschaften in welcher Liga unterwegs sind.
Sowas wäre für UT auch recht nett zur Info.
12.02.2016, 15:51  

Beitrag #22

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von duda
Ich stelle mir auch seit längerem ein Frage die etwas in die selbe Richtung wie das Threadthema hier geht.
Warum ist es im Pokal-Modus nicht einsehbar welchen Weg mein jeweiliger Gegner bis zu der jeweiligen Pokalrunde hingelegt hat. Zumindest hab ich schon öfters mal das Gerücht mitbekommen dass man nicht immer gegen einen Gegner spielen soll der auch in der selben Runde ist.
Im normalen Pokal-Modus (nicht FUT) wird das ja alles angezeigt. Also ist es möglich.
Das ist zu 100% so, auch im Draft. Du spielst gegen irgendeinen, der hat vielleicht gegen dich sein Finale und du bist in der ersten Runde oder eben sein Erstrundenspiel und das ist dein Finale.
2015 konnte man schneller nachrichten schicken, bei großen Turnieren wurde man oft vorm Spiel bereits angeschrieben und wenn man in der ersten Runde war, konnte man sich darauf verständigen den anderen sein Finale gewinnen zu lassen. hab ich letztes Jahr dreimal beim St.Patrick day Turnier für andere gemacht und einmal hat es auch einer für mich gemacht.

Aber bei Turnieren ist es mir noch egal, weil in einem Pokal ich eben auch auf jeden treffen kann. In einer Liga eben nicht.
12.02.2016, 16:14  

Beitrag #23

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ist mir die Woche auch passiert.
Von Liga 3 in Liga 5 runter ohne einen Sieg.
Wusste selber nicht was da los war.
Momentan bin ich wieder in Liga 4.
12.02.2016, 16:14  

Beitrag #24

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von markush.
Da es mkr ja genauso ergeht müssen wir beide und Trinkobst eben immer gegeneinander spielen SchockstarreDaumen hochLachflash
Ich hab noch nie gegen jemanden hier im Forum gespielt. Ist vielleicht mal gut um sich selber besser einschätzen zu können, da der Gegner einem ja dann Feedback geben kann.
12.02.2016, 16:17  

Beitrag #25

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab noch nie gegen jemanden hier im Forum gespielt. Ist vielleicht mal gut um sich selber besser einschätzen zu können, da der Gegner einem ja dann Feedback geben kann.
Frag doch mal bei Bluejack ob in der "internen Liga" noch ein Platz frei ist... wird heute neu vergeben glaube ich!

Da habe ich gegen 9 andere aus dem Forum gespielt... und JA -man kann sich dann gut einschätzen. Seitdem habe ich das "Ziel Liga 1-3" verworfen Zwinkern
12.02.2016, 16:20  

Beitrag #26

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Leider erstmal kein Platz mehr frei für die nächste Saison
12.02.2016, 16:43  

Beitrag #27

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Vielleicht eröffnet ihr ja mal eine Kreisklasse...dann bin ich dabei ;-)
12.02.2016, 17:42  

Beitrag #28

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Hallo zusammen, ich denke das wirklich der komplette account gezählt wird. D.h auch die Jahre davor.z.b in fifa15 habe ich noch liga 1 dreimal in Serie gewonnen. Und dauerhaft liga 1-2 gespielt. In fifa16 Spiele ich liga1-5 ja bis liga 5 letztens hatte ich in liga 5 ein spiel 0-1 verloren wo ich echt brilliant gespielt habe aber der Gegner einfach unglaublich stark war. Ich bei Google futscope gesucht seine online id eingegeben. Seine Fifa 15 bilanz 1423 Spiele 1377 siege . Weltrangliste top 0.1 meine id eingegeben winrate damals immerhin auch 72% aber doch nicht 99.9% winrate. Wieso Spiele ich liga 5 gegen so einen Pro. ????
12.02.2016, 17:59  

Beitrag #29

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube auch das die volle Zeit über die ganzen Jahre zählt.

Bedeutet...jedes Jahr neuen Acc.
12.02.2016, 20:55  

Beitrag #30

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Also ich habe nicht das Gefühl das ich in Liga 1 gegen Liga 6 ran muss,das wäre aber cool,denn könnte ich endlich den Titel holen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???