Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 557
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2017, 22:45  

Beitrag #1191

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Haro89
Seid ihr in der woche auch so bocklos fifa zu spielen?^^

Mich reizt seit ich die WL zocke nurnoch diese, einfach weil sie so lukrativ und spannend ist..

Glaube ich werde nahezu nurnoch die WL zocken, habe das Glück freitags früh feierabend zu haben und freundins muss samstags meistens arbeiten hehe(muss immer so tun das ich traurig bin wenn sie mir erzählt das sie SA los muss) xD

Wie siehts bei euch aus? Noch für die normale online saison oder draft motiviert?
Das kommt mir irgendwie bekannt vorZufrieden
Seit ich WL spiele reizt mich der Rest nicht mehr so sehr.
Habe gerade aus Langeweile Knockout- Turnier gespielt obwohl ich eigentlich schon qualifiziert bin Gut gelaunt
Freu mich schon auf das we Lachen
03.01.2017, 00:21  

Beitrag #1192

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ja das stimmt schon. Ich spiele ja erst seit dieser Saison FUT, aber was habt ihr in FUT früher ohne WL eigentlich so gemacht? Muss ja ziemlich öde und langwielig gewesen sein...^^

Ich wäre ja generell dafür das die entweder mehr modi reinbringen oder das Datum für die WL ändern...
03.01.2017, 01:18  

Beitrag #1193

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Stoney
Ja das stimmt schon. Ich spiele ja erst seit dieser Saison FUT, aber was habt ihr in FUT früher ohne WL eigentlich so gemacht? Muss ja ziemlich öde und langwielig gewesen sein...^^

Ich wäre ja generell dafür das die entweder mehr modi reinbringen oder das Datum für die WL ändern...
Naja, vor der WL gab es halt immer wieder neue Turniere mit auch teilweise durchaus beachtlichen Preisen, wo man sich halt oft neue Teams für bauen musste. Die gibt es dieses Jahr durch die Knockout Turniere ja nicht mehr. Und der Draft war letztes Jahr auch noch cooler.
03.01.2017, 09:10  

Beitrag #1194

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Miserabel mit 11-10 die Weekend-League am Freitag gespielt, dann gestern mit dickem Kater und zu ganz später Stunde tatsächlich noch die notwendigen 23 Siege geholt um im Monthly-Ranking Elite zu erreichen...

Jetzt kann ich zumindest einmal ein solches 11er IF Pack öffnen, muss man auch mal erlebt haben...
Lachen
03.01.2017, 09:19  

Beitrag #1195

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von ExPESler
Miserabel mit 11-10 die Weekend-League am Freitag gespielt, dann gestern mit dickem Kater und zu ganz später Stunde tatsächlich noch die notwendigen 23 Siege geholt um im Monthly-Ranking Elite zu erreichen...

Jetzt kann ich zumindest einmal ein solches 11er IF Pack öffnen, muss man auch mal erlebt haben...
Lachen
Wie viele Siege brauch man eigentlich im Monat, um im Monat Elite zu erreichen?
03.01.2017, 09:20  

Beitrag #1196

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also im Dezember waren es 112, weil ein Wochenende mehr gespielt wurde - im Normalfall müssten es 97 sein, bin mir da aber nicht zu 100% sicher...
03.01.2017, 09:26  

Beitrag #1197

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Ok.Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort .
03.01.2017, 14:04  

Beitrag #1198

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
teeessss FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

hab im moment mal wieder kein bock auf mein hauptteam Zufrieden...

hab so schon meine wenigen spiele in der wl gemacht,komischer weise bin ich seit 15 spielen ungeschlagen...
eben auch durch die quali gezaubert und nur im final kurz zittern müssen...
hab das 1:0 gegen mich bekommen,aber dann nicht aufgegeben und am ende 5:1 gewonnen....
musa ist einfach ohne worte,was denkt sich ea bei diesen typen nur Zufrieden
04.01.2017, 16:32  

Beitrag #1199

xShaines Avatar
xShaine
Beiträge: 2
xShaines Avatar
xShaine
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bin elite 1 geworden einer hat gemeint, dass die Packs wenn man sie nicht aufmacht nach einer bestimmten Zeit verschwinden das stimmt doch nicht oder?
04.01.2017, 16:42  

Beitrag #1200

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von xShaine
bin elite 1 geworden einer hat gemeint, dass die Packs wenn man sie nicht aufmacht nach einer bestimmten Zeit verschwinden das stimmt doch nicht oder?
Kann mir das nicht vorstellen, dass ist doch kein Gemüse....was schlecht wird.
Mit welcher Begründung sollte das geschehen?Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions