Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 140
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2017, 23:49  

Beitrag #2771

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Da bin ich dann schon der dritte im Bunde, der 30-10 gespielt hat. Nachdem die letzte Woche ein Desaster war, wo ich nicht über Gold 2 hinausgekommen bin, habe ich ein neues Team gebaut und mal die 5er Kette probiert. Lief die ersten Spiele aber auch nicht gut dieses WE, deswegen jedes Mal bei Anpfiff auf die alte 433 4 Formation geändert und es lief beinahe wie am Schnürchen. Stand zwischenzeitlich bei 14-7 und hatte natürlich nicht mehr an Elite geglaubt aber dann kam eine Siegesserie und am Ende habe ich dann mit 30-10 sogar meine zweitbeste Leistung aller Zeiten abgerufen. Dabei noch ein DC bei Führung, wären sonst 31 gewesen. 2 Elferschießen habe ich verloren, keines gewonnen. Da ist meine Quote nach wie vor miserabel. Dafür aber auch mindestens 3 Spiele nach 2-Tore Rückstand noch gedreht. Einmal lag ich in der zweiten HZ sogar 3:0 hinten und habs noch gepackt. Am witzigsten war das dann beim letzten Spiel, wo ich schon 29-10 stand und es quasi um nichts mehr ging. Er macht in der 60. das 3:1 ich hole auf und erziele in der 90. den 4:3-Siegtreffer. Lachen Manchmal läuft es einfach....
05.06.2017, 00:01  

Beitrag #2772

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
So gut wie dieses we lief es bei mir auch echt noch nie.
Hab zwar wieder nur 18spiele gemacht und damit nur gold 3 erreicht. Aber 18 von 18 kann man lassen Zwinkern

Dies team ist aber auch echt nett =)

Op FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
05.06.2017, 06:46  

Beitrag #2773

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Gibts irgendeine quelle die bestätigt dass man tatsächlich tots packs bei Elite bekommt?
05.06.2017, 09:17  

Beitrag #2774

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ja. Steht alles InGame unter "Zeitplan". Ist definitiv so.
05.06.2017, 10:02  

Beitrag #2775

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Oh ok da hab ich nicht noch nicht nachgesehen dankeschön Zufrieden
05.06.2017, 12:20  

Beitrag #2776

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich habe dieses Wochenende das (für mich) Unmögliche geschafft und auch Elite geholt. Nachdem ich in den letzten Wochen häufiger unter Zeitdruck stand, was diese Woche nicht anders war, hab ich am Sonntagabend um 23 Uhr beschlossen noch zu spielen. Stand zu dem Zeitpunkt: 11 zu 3 und hatte noch 26 Spiele vor mir. Heute morgen um 6 Uhr war ich dann endlich fertig und was soll ich sagen 30 zu 10 war das Endergebnis.

Team sah wie folgt aus.



Formation war auch immer das 433. Wenn es gar nicht lief hab ich auch mal auf 41212(2) umgestellt oder 4231(2), um eine Führung über die Zeit zu bringen.

Da ich vor ein paar Wochen, noch bei Gold 3 oder Gold 2 rum gegangen bin, sind die letzten Wochen, mit dieser Woche als Highlight, für mich selbst beeindruckend. Kann euch nur sagen: In der Ruhe liegt die Kraft.
05.06.2017, 14:23  

Beitrag #2777

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von mateja
Ich habe dieses Wochenende das (für mich) Unmögliche geschafft und auch Elite geholt. Nachdem ich in den letzten Wochen häufiger unter Zeitdruck stand, was diese Woche nicht anders war, hab ich am Sonntagabend um 23 Uhr beschlossen noch zu spielen. Stand zu dem Zeitpunkt: 11 zu 3 und hatte noch 26 Spiele vor mir. Heute morgen um 6 Uhr war ich dann endlich fertig und was soll ich sagen 30 zu 10 war das Endergebnis.

Team sah wie folgt aus.



Formation war auch immer das 433. Wenn es gar nicht lief hab ich auch mal auf 41212(2) umgestellt oder 4231(2), um eine Führung über die Zeit zu bringen.

Da ich vor ein paar Wochen, noch bei Gold 3 oder Gold 2 rum gegangen bin, sind die letzten Wochen, mit dieser Woche als Highlight, für mich selbst beeindruckend. Kann euch nur sagen: In der Ruhe liegt die Kraft.
Glückwunsch,

das mit der Ruhe kann ich nur bestätigen, meine WL als ich Elite gepackt habe war auch immer da wo ich Zeit hatte zum Spielen und nicht dem Zeitdruck ausgesetzt war.

Diese WL hab ich mit 15-5 abgeschlossen und hätte noch 3 Siege gebraucht für Elite. Aber leider wie so oft hatte ich zu wenig Zeit.

Neben Beruf und Studium, Familie und Freunde , Haus und Grundstück und andere Hobbys sind halt selbst 25 Spiele viel zu viel.
05.06.2017, 14:30  

Beitrag #2778

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Danke.

Im Idealfall hat man Ruhe und keinen Zeitdruck. Aber wie du sagst, ist das mit Familie selbst bei 25 Spielen schwierig. Geschweige denn 40 Spiele.

Ich meinte aber viel mehr die Ruhe im Spiel selbst. Früher hab ich mich ständig beschwert und vor mich hin genörgelt. Seit dem ich das zu 98% eingestellt habe läuft es so viel besser. Auch versuche ich bis zum Schluss nichts zu hastig anzugehen und ein Tor zu erzwingen, VOR ALLEM nach einer nicht genutzten Großchance.
05.06.2017, 14:41  

Beitrag #2779

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von mateja
Danke.

Im Idealfall hat man Ruhe und keinen Zeitdruck. Aber wie du sagst, ist das mit Familie selbst bei 25 Spielen schwierig. Geschweige denn 40 Spiele.

Ich meinte aber viel mehr die Ruhe im Spiel selbst. Früher hab ich mich ständig beschwert und vor mich hin genörgelt. Seit dem ich das zu 98% eingestellt habe läuft es so viel besser. Auch versuche ich bis zum Schluss nichts zu hastig anzugehen und ein Tor zu erzwingen, VOR ALLEM nach einer nicht genutzten Großchance.
Achso, ja das sowieso so. Man sollte sich gezielt Zeit lassen beim Spielaufbau, umso weniger der Gegner den Ball hat umso weniger Tore kann er schießen.
Desweiteren sollte man sich gewisse Spielzüge die zu seiner Formation passen schon vorher überlegen.
05.06.2017, 15:55  

Beitrag #2780

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
In der Ruhe liegt die Kraft wie man so schön sagt...Habe mich bis jetzt immer etwas unter Druck gesetzt dass ich unbedingt Elite 3 schaffen muss. Wenn es dann nicht geklappt hat kam dann dementsprechend schnell der Rage.

Dieses Wochenende habe ich mir einfach mal gar kein Ziel gesetzt und einfach nur in Ruhe gespielt und von Spiel zu Spiel gedacht und was soll ich sagen? Ich habe Elite 3 erreicht und es wäre sicher noch ein oder zwei Siege mehr herausgesprungen wenn ich ein bisschen mehr Glück gehabt hätte.

Wichtig ist jedenfalls dass man sich keinesfalls unter Druck setzt dass man irgendwas unbedingt erreichen muss .Dann klappt es meistens erst gar nicht. Einfach ruhig und bedacht spielen und vor allem von Spiel zu Spiel denken.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions