Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 498
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 09:38  

Beitrag #91

AP88s Avatar
AP88
Beiträge: 51
AP88s Avatar
AP88
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von ultrama99
Das ist doch alles Käse. Die ganzen Top Spieler spielen auch alle Top Squads mit diversen Ronaldo IF Versionen, Messi, Neymar und Co. Und legen trotzdem ein 40-0 nach dem anderen bei FUT Champions hin.

Und wenn hier stellenweise davon gesprochen wird dass man von Liga 5 in Liga 9 durchgereicht wird dann hat das sicher nichts mit Momentum zu tun. In diesen Ligen ist man dann halt einfach nicht gut genug. Punkt.
Seh ich ähnlich. Ich glaube dass es definitiv Momentum gibt. Im Übrigen spielt skill unabhängig einfach auch Glück und Pech ne große Rolle. (Abpraller, schiris, elo system, guter tag, schlechte tag, lag, )
11.01.2017, 09:45  

Beitrag #92

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von XXX
Leute die wochen- oder monatelang in bestimmte Ligen unterwegs sind, sind plötzlich nicht mehr gut genug? Lachflash Und nach einer gewissen Zeit des losens kämpfen sie sich wieder rauf und plötzlich sind sie wieder gut genug dafür? Lachflash Lachflash

Jo. Gaaaanz sicher. Is scho Recht. Es wird ja überhaupt nicht am Spielgeschehen rumgebastelt. Ganz sicher ned. Lachflash
Zu dem Thema bin ich geteilter Meinung.
Ich bin aktuell Liga 3 Spieler und habe auch Phasen, in denen es nicht gut läuft bzw. in denen ich definitiv das Gefühl habe, dass Niederlagen "gewollt" sind.

Allerdings steige ich dann meistens in Liga 4 ab und merke dann dort aber meistens sofort, dass die Gegner schwächer werden und steige wieder auf, klassische Fahrstuhlmannschaft Lachen
Vor kurzem bin ich auch einmal in Liga 5 abgestiegen (hatte da aber auch mit viel Frust schlecht in Liga 4 gespielt), aber spätestens da, habe ich dann fast alle meine Gegner deutlich dominiert und bin sofort wieder als Meister aufgestiegen...

Von daher glaube ich schon, dass es Momentum gibt, aber hab meine Zweifel daran, ob dass Momentum einen wirklich von Liga 4/5 bis in Liga 9 durchreichen kann...
11.01.2017, 09:54  

Beitrag #93

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Poste mal den Link!
https://www.facebook.com/FootballCom...84039163374883
11.01.2017, 10:09  

Beitrag #94

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ultrama99
Das ist doch alles Käse. Die ganzen Top Spieler spielen auch alle Top Squads mit diversen Ronaldo IF Versionen, Messi, Neymar und Co. Und legen trotzdem ein 40-0 nach dem anderen bei FUT Champions hin.

Und wenn hier stellenweise davon gesprochen wird dass man von Liga 5 in Liga 9 durchgereicht wird dann hat das sicher nichts mit Momentum zu tun. In diesen Ligen ist man dann halt einfach nicht gut genug. Punkt.
Genau das mit den Topspielern ist auch mein Problem, dass bei mir ständig im Kopf umher kreist.
Ich bin eigentlich zu 100% davon überzeugt, dass massiv in das Spiel eingegriffen wird. Bin von Beginn an in Liga 3 hoch, einmal kurz wieder in Liga 4 und stehe jetzt vor Aufstieg Liga 2, also ich falle nicht von Liga 5 in 9 zurück, da muss ich dir nämlich ein bisschen recht geben. (allerdings sind die Probleme "schlechterer" Spieler trotzdem die selben)
Aber die WL zeigt mir eigentlich ständig, dass etwas nicht stimmt. Die Spieler spielen Pässe, die kein Mensch drückt, die Abwehr läuft vom Ballführenden weg, Pfosten und Latte sind meine besten Freunde. Kennt jeder selber, deswegen muss man nicht groß und breit auf Statistiken eingehen.
Aber genau das Problem mit den Topspielern ist bei mir im Kopf da, wie zum Fick schaffen das mehrere. Ich wäre niemals so vermessen zu behaupten, dass ich in die Top 100 müsste. Ich spiele regelmäßig eine 50:50 Quote in der WL und das wäre wenn es das normale Ergebnis wäre auch ok, aber das Problem ist, dass an jedem WE 6-9 Spiele dabei sind wo dieses Gefühl in mir aufkommt, dass ich gerade betrogen werde. Denn nichts anderes ist es. Ich behaupte noch nicht einmal, dass ich diese 6-9 Spiele definitiv gewinnen würde, aber bestimmt das ein oder andere, und plötzlich würde eben genau das passieren, worum mich EA betrügt. Ich würde nicht wie aktuell an Gold 2 kratzen, sondern wäre Gold 1 und könnte durch besseres Spiel, mehr konzentration oder oder oder eventuell hier und da mal Elite erreichen, aber mit 9 Spielen die ich gesteuert eher verliere ist das nicht möglich. Und das ist für mich der Betrug Zähnefletschen.

Und ich denke, dass diese 40-0 Serien eben so zustande kommen -Der Spieler, der jetzt so viel besser ist als sein Gegner schafft es eben diese Spiele trotzdem zu gewinnen und macht ne 35 Runde zb. Ist genauso wie bei dir und mir, Momentum gegen einen Spieler der 5 Ligen unter mir steht schert mich eher nicht, dass spiel gewinne ich auch wenn man allen meinen Spielern ein Bein bricht. Aber die Spiele, in denen mein Gegner gleich stark ist oder eventuell sogar ein wenig schwächer werden für mich zur Tortur und versauen mir mein Ergebnis... Der Spieler der zu den Top 2% gehört, brauch sich um Momentum keine Gedanken machen, wann trifft er schonmal auf einen der unter die ersten 15% gehört und bekommt Probleme???
Die Spieler die unter die Top 35% gehören, die zerschmettert es förmlich sobald das Momentum greift, weil ich in so gut wie jedem Spiel einen Gegner habe, der nur ein wenig schlechter ist oder der gelichstark oder ein wenig besser ist.

Ich glaube auch nicht, dass Momentum nie auf meiner Seite ist, manchmal merke ich das auch sehr arg, aber diese Spiele stehen Gefühlt (Achtung ich versuche da echt es realistisch zu sehen) bei 2-4 Spielen am WE. Also sind tatsächlich für mich 8-13 Spiele an jedem WE "verschoben" und das sind gehen wir mal von Gold 3 mit 18 Siegen als Standart aus 4 Ränge über die EA selber entscheidet ob ich diese erreiche oder eben nicht. Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich für einen normalen Spieler Elite zu erreichen, ich müsste alle Spiele gewinnen, die nicht beeinfusst werden... unmöglich für jemanden der nicht zu den Top 5% gehört.

Der Eingriff ob so gewollt von EA oder ob einfach mehrere Bugs in dem Spiel dazu führen ist nicht tragbar in meinen Augen und nach wie vor wundert mich eigentlich nur eines : Warum zum Teufel wird hier nicht wirklich mal recherchiert und nachgehackt und und und. Auch wenn am ende das Ergebnis kommt, dass es nicht so ist, warum wird hier nicht mal begonnen zu prüfen? Ist es echt so unwichtig, das hundertausende betrogen werden? Für mich ist dieses nicht stattfinden von Untersuchungen und nicht nachhacken bei EA selber der eigentliche Skandal. EA äußert sich einfach nicht und lässt es auf sich beruhen, dass ist der eigentliche Witz an der Sache...
Darüber könnte ich mich rauf und runter regen, dachte vor zwei Wochen, als das mit den Codezeilen raus kam, na jetzt passiert endlich mal was... Pustekuchen, nix.... ZähnefletschenZähnefletschen
Kann es nicht verstehen.
11.01.2017, 10:17  

Beitrag #95

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Hadji13
Zu dem Thema bin ich geteilter Meinung.
Ich bin aktuell Liga 3 Spieler und habe auch Phasen, in denen es nicht gut läuft bzw. in denen ich definitiv das Gefühl habe, dass Niederlagen "gewollt" sind.

Allerdings steige ich dann meistens in Liga 4 ab und merke dann dort aber meistens sofort, dass die Gegner schwächer werden und steige wieder auf, klassische Fahrstuhlmannschaft Lachen
Vor kurzem bin ich auch einmal in Liga 5 abgestiegen (hatte da aber auch mit viel Frust schlecht in Liga 4 gespielt), aber spätestens da, habe ich dann fast alle meine Gegner deutlich dominiert und bin sofort wieder als Meister aufgestiegen...

Von daher glaube ich schon, dass es Momentum gibt, aber hab meine Zweifel daran, ob dass Momentum einen wirklich von Liga 4/5 bis in Liga 9 durchreichen kann...
teile genau diese Meinung..
ich bin wohl auch die klassische Fahrstuhlmannschaft.. Liga 2
wenn es schlecht läuft Liga 3.. und dann aber wieder hoch..

dieses "durchgereicht von 3 bis 7 oder so" finde ich völlig übertrieben..
die gegner werden eklatant schlechter je tiefer man kommt.., dass man mal 3-4 spiele am stück verliert kann vorkommen.. aber um direkt schon 2 ligen abzusteigen muss man mindestens 12 spiele am stück verlieren.. und das passiert glaube SEHR selten.. wenn ja lebt die playstation eh nicht mehr lange Lachen
11.01.2017, 10:25  

Beitrag #96

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von marcoyu
teile genau diese Meinung..
ich bin wohl auch die klassische Fahrstuhlmannschaft.. Liga 2
wenn es schlecht läuft Liga 3.. und dann aber wieder hoch..

dieses "durchgereicht von 3 bis 7 oder so" finde ich völlig übertrieben..
die gegner werden eklatant schlechter je tiefer man kommt.., dass man mal 3-4 spiele am stück verliert kann vorkommen.. aber um direkt schon 2 ligen abzusteigen muss man mindestens 12 spiele am stück verlieren.. und das passiert glaube SEHR selten.. wenn ja lebt die playstation eh nicht mehr lange Lachen
Gebe ich dir sogar recht, aber du weißt, dass das Ligensystem kein Ligensystem ist???
Du stehst jetzt in Liga 3, und bekommst jetzt hinterinander 5 Gegner aus Liga 1-2 und 5 Gegner aus Liga 3-4 ... Folge Abstieg - in Liga 4 angekommen, geht es für dich ähnlich weiter, weil du wieder mehrere Gegner aus den oberen 3 Ligen bekommst, dazu noch das Pech, dass du jetzt in den Spielen wo du tatsächlich deine Liga zugelost bekommst oder eine tiefere triffst du genau auf die Spieler, die dasselbe bereits hinter sich haben was du gerade durchlebst und somit vielleicht sogar besser sind als du obwohl sie Liga 4-6 spielen und zack schon stehst du in Liga 5... Du kannst zwar nichts dafür, bzw bist du kein bisschen schlechter geworden in den letzten Tagen, sondern du hattest einfach "Lospech"... Wir wollen ja nicht behaupten, dass EA steuert wen du als Gegner bekommst, dass wäre nämlich das nächste Thema Freudig überrascht
11.01.2017, 10:31  

Beitrag #97

Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Hadji13s Avatar
Hadji13
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von BlueJack
Gebe ich dir sogar recht, aber du weißt, dass das Ligensystem kein Ligensystem ist???
Du stehst jetzt in Liga 3, und bekommst jetzt hinterinander 5 Gegner aus Liga 1-2 und 5 Gegner aus Liga 3-4 ... Folge Abstieg - in Liga 4 angekommen, geht es für dich ähnlich weiter, weil du wieder mehrere Gegner aus den oberen 3 Ligen bekommst, dazu noch das Pech, dass du jetzt in den Spielen wo du tatsächlich deine Liga zugelost bekommst oder eine tiefere triffst du genau auf die Spieler, die dasselbe bereits hinter sich haben was du gerade durchlebst und somit vielleicht sogar besser sind als du obwohl sie Liga 4-6 spielen und zack schon stehst du in Liga 5... Du kannst zwar nichts dafür, bzw bist du kein bisschen schlechter geworden in den letzten Tagen, sondern du hattest einfach "Lospech"... Wir wollen ja nicht behaupten, dass EA steuert wen du als Gegner bekommst, dass wäre nämlich das nächste Thema Freudig überrascht
Ist das offiziell bestätigt, dass man i.d.R. nicht immer gegen die momentane Liga spielt sondern eine Varianz von 1-2(?) Stufen nach oben und unten drin ist?

Für mich hat das Ligasystem eigentlich bis jetzt gefühlt immer ungefähr gepasst, sprich steige ich auf, werden die Gegner (in ihrer Gesamtheit) stärker, steige ich ab, werden sie schwächer...
11.01.2017, 10:34  

Beitrag #98

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Hadji13
Ist das offiziell bestätigt, dass man i.d.R. nicht immer gegen die momentane Liga spielt sondern eine Varianz von 1-2(?) Stufen nach oben und unten drin ist?

Für mich hat das Ligasystem eigentlich bis jetzt gefühlt immer ungefähr gepasst, sprich steige ich auf, werden die Gegner (in ihrer Gesamtheit) stärker, steige ich ab, werden sie schwächer...
Diese Bestätigung kannst du dir sehr einfach selber einholen, in dem Du einfach mal deine gegner anschreibst.

Auch ich habe das einige male getan,es ist tatsächlich so das nicht all meine Gegner aus der selben Liga waren, in der ich mich gerade befand.
11.01.2017, 10:34  

Beitrag #99

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von BlueJack
Gebe ich dir sogar recht, aber du weißt, dass das Ligensystem kein Ligensystem ist???
Du stehst jetzt in Liga 3, und bekommst jetzt hinterinander 5 Gegner aus Liga 1-2 und 5 Gegner aus Liga 3-4 ... Folge Abstieg - in Liga 4 angekommen, geht es für dich ähnlich weiter, weil du wieder mehrere Gegner aus den oberen 3 Ligen bekommst, dazu noch das Pech, dass du jetzt in den Spielen wo du tatsächlich deine Liga zugelost bekommst oder eine tiefere triffst du genau auf die Spieler, die dasselbe bereits hinter sich haben was du gerade durchlebst und somit vielleicht sogar besser sind als du obwohl sie Liga 4-6 spielen und zack schon stehst du in Liga 5... Du kannst zwar nichts dafür, bzw bist du kein bisschen schlechter geworden in den letzten Tagen, sondern du hattest einfach "Lospech"... Wir wollen ja nicht behaupten, dass EA steuert wen du als Gegner bekommst, dass wäre nämlich das nächste Thema Freudig überrascht
lange her, dass ich über das Ligasystem diskutiert habe.. wenn ich mich aber recht erriner an das letzte mal war es so, dass man Liga 1-2 zusammen hatte, liga 3-5 und 6-8 und 9-10.. (oder ähnlich)
weshalb ich in Liga 2 gegen gute gegner und in liga 3 auch gerne mal welche aus liga 5 spiele..

du sagst aber gerade was (leicht) anderes.. bist du dir 100% sicher bzw. welche quellen hast du?

würde mich mal interessiern, ob EA das geändert hat..
11.01.2017, 10:37  

Beitrag #100

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von marcoyu
lange her, dass ich über das Ligasystem diskutiert habe.. wenn ich mich aber recht erriner an das letzte mal war es so, dass man Liga 1-2 zusammen hatte, liga 3-5 und 6-8 und 9-10.. (oder ähnlich)
weshalb ich in Liga 2 gegen gute gegner und in liga 3 auch gerne mal welche aus liga 5 spiele..

du sagst aber gerade was (leicht) anderes.. bist du dir 100% sicher bzw. welche quellen hast du?

würde mich mal interessiern, ob EA das geändert hat..
Ich Spiele des öfteren mit Headset, wenn ich dort auf Gegner treffe die auch mit Headset spielen frage ich direkt.
Oder aber aber einfach per Nachricht....dazu brauche ich keine Bestätigung von EA
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread