Benutzer: 46.890
Themen: 30.330
Beiträge: 995.862
Benutzer online: 0
Gäste online: 98
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2017, 11:55  

Beitrag #161

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504


was sagt ihr zu diesem Leak...wäre doch der hammer oder Zufrieden
09.05.2017, 12:18  

Beitrag #162

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Das schaut wirklich sehr nice aus.
Auch mal kleine neue Sachen und nicht nur aufgewärmte Scheiße
09.05.2017, 13:32  

Beitrag #163

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
is kein Leak ist nur von irgendeinen selbst gemacht.. schaut nice aus aber wird so nie kommen.. Soviel neuerrungen in einen Fifa ? Never
09.05.2017, 13:56  

Beitrag #164

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
oh ok dann hab ich das falsch verstanden ^^
09.05.2017, 13:59  

Beitrag #165

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von snoa77
oh ok dann hab ich das falsch verstanden ^^
sagt er doch am Schluss im Video Lachen
17.09.2017, 16:16  

Beitrag #166

HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von danmad77
Das beweist das gute Zocker eben nicht benachteiligt werden, was sie auch nicht so oft werden wie Durchschnitts Zocker oder schlechtere...

Und das sagt uns, wir sollen nicht wahllos auf das Tor schiessen, sondern lernen effektiver zu Spielen...das wird belohnt.
Entschuldige, aber das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Du willst sicherheitshalber mit dem Ball bin ins Netz laufen?
FIFA spielen eben nicht nur Profis oder gesponserte eSportler.

Hier spielen auch Kinder, die sind gleicher Massen betroffen.

Wann wäre den der Moment in dem ganz sicher triffst...?
Was ist wenn Du doch ein wenig deinen Analogstick verreißt?
Dann wird's beim zweiten Versuch schon schwieriger?
Aber dein Gegner bekommt den Push und Netz mal eben einen Ball aus der Nähe der Mittellinie ein...? Selbst erlebt.
Das macht weder Sinn noch Spaß und hat wie z.b. in der WL nichts zu suchen.
Der echte Fußball Profi steckt so etwas in der Realität auch weg.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.09.2017 um 16:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Andi1974
Gibt es mittlerweile wenigstens mal eine Stellungnahme von EA zu dem Thema?

Finde es echt traurig das diskutiert wird wie man das Spiel austricksen kann um nen Vorteil zu erhalten, überlegt ihr auch mal das auf der anderen Seite auch jemand sitzt? Jemand der gerade von EUCH betrogen wird?

Das dieses Spiel nicht gerade von Fairness strotzt ist schon klar aber man muss ja nicht alles mitmachen, was mich betrifft ich bleibe ehrlich und besch.... niemanden, könnte es auch nicht mit mir selbst vereinbaren weil ich selber weiß wie es mich ärgert wenn ich mehr als 60% Ballbesitz habe und an die 20 Torschüsse und trotzdem kein Tor erziele und verliere.
Nein. Habe mich per Telefon beim EA Support gemeldet.
Zu einem eben weil die High Level ToTs Stürmer zum größten Teil langsamer ohne Ball liefen als ein ZDM oder IV mit Ball.
Dann war das noch die Mannschaftsbewertung im FUT Einzelspielermodus der weit unter dem Wert der Karten eingezeigt wurde.

Der Support konnte nicht helfen, hat mich an die Studios verwiesen.
Dort wurde meine Anfrage ohne jeglichen Kommentar geschlossen.
Und das obwohl ich nachweise dazu geliefert habe.

Langsam glaube ich sogar gibt, es mehr als nur eine FIFA 17 Version...
Warum werden diese ganzen Punkte niemals von eSportlern angesprochen?
Oder liegt es am EA Profil selbst?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.09.2017 um 17:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Das ist doch alles Käse. Die ganzen Top Spieler spielen auch alle Top Squads mit diversen Ronaldo IF Versionen, Messi, Neymar und Co. Und legen trotzdem ein 40-0 nach dem anderen bei FUT Champions hin.

Und wenn hier stellenweise davon gesprochen wird dass man von Liga 5 in Liga 9 durchgereicht wird dann hat das sicher nichts mit Momentum zu tun. In diesen Ligen ist man dann halt einfach nicht gut genug. Punkt.
Das sagt überhaupt nichts aus, außer... das es evtl. am Spielerprofil liegt und es evtl. eine weitere FIFA Version existiert?

Ist klar... plötzlich kommen all die Spieler die eine Nummer besser Spielen als Du?
17.09.2017, 18:49  

Beitrag #167

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
Beiträge: 1.936
ist der post ernst gemeint? es weiß doch jeder das es von fifa 17 2 versionen gab, die mit und die ohne momentum, wieso hast du dir denn nicht die ohne momentum geholt, die gab es im ps store zeitweilig im angebot, kein wunder auch das ea deine anfrage kommentarlos geschlossen hat, die wollen natürlich weiterhin die momentum-version verkaufen. denke auch irgendwie werden die flüchtlinge und merkel darin verwickelt sein, nur wie genau gilt es noch heraus zu finden!!!
17.09.2017, 21:26  

Beitrag #168

HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
-
18.09.2017, 08:08  

Beitrag #169

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Beiträge: 7.316
@HalloFootball: Ich habe selten solche Grütze bzgl. FIFA gelesen. Im Übrigen wäre es klasse wenn du dich etwas zügeln könntest mit deinen Ausdrücken.
18.09.2017, 12:53  

Beitrag #170

HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
HalloFootballs Avatar
HalloFootball
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
@HalloFootball: Ich habe selten solche Grütze bzgl. FIFA gelesen. Im Übrigen wäre es klasse wenn du dich etwas zügeln könntest mit deinen Ausdrücken.
Hallo Hanseat231277 habe selten so einen sinnfreien und inhaltslosen Kommentar gelesen.
Vielleicht ist dir die Überschrift dieses Threads entgangen?

Nach deiner Grütze nun noch mal zu mitschreiben
"FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread