Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 6
Gäste online: 94
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.01.2017, 13:24  

Beitrag #61

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich habe festgestellt, wenn ich sagen wir noch 3 Spiele offen habe und 3 Punkte zum Aufstieg oder Meisterschaft brauche, dann gibts erstmal per se eine Niederlage.
Naja ist vielleicht auch so ne Psychokiste. Man weiß man brauch nur noch einen Sieg und dann versteift man sich da total durch...
06.01.2017, 13:34  

Beitrag #62

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Ich behaupte auch mal frei heraus, dass die ganzen Boosts per Karten ala "Hunter" Mumpitz sind und nahezu null Auswirkungen haben.

Mein Griezman hat trotz Hunter - Karte niemals 99er Pace, never. Nicht wirklich mehr als die ursprünglichen 88.
06.01.2017, 13:46  

Beitrag #63

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Diese Chemiestil - Karten sind nur im Spiel um dem Spieler noch mehr Münzen abzuknöpfen und und die Pullrate für Spieler in Packs zu senken.

Genau so ist es auch mit den "Fitnesstrainer" - Karten (die ich grundsetzlich immer abstoße, denn wer will schon das EA Sports Dev-Team in seinem Verein haben Zahnlücke ).

Torwart-Training und der ganze shice gehört da auch mit zu - alles Dinge, die man nicht braucht.
06.01.2017, 19:50  

Beitrag #64

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Gibt es mittlerweile wenigstens mal eine Stellungnahme von EA zu dem Thema?

Finde es echt traurig das diskutiert wird wie man das Spiel austricksen kann um nen Vorteil zu erhalten, überlegt ihr auch mal das auf der anderen Seite auch jemand sitzt? Jemand der gerade von EUCH betrogen wird?

Das dieses Spiel nicht gerade von Fairness strotzt ist schon klar aber man muss ja nicht alles mitmachen, was mich betrifft ich bleibe ehrlich und besch.... niemanden, könnte es auch nicht mit mir selbst vereinbaren weil ich selber weiß wie es mich ärgert wenn ich mehr als 60% Ballbesitz habe und an die 20 Torschüsse und trotzdem kein Tor erziele und verliere.
07.01.2017, 05:05  

Beitrag #65

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich behaupte auch mal frei heraus, dass die ganzen Boosts per Karten ala "Hunter" Mumpitz sind und nahezu null Auswirkungen haben.

Mein Griezman hat trotz Hunter - Karte niemals 99er Pace, never. Nicht wirklich mehr als die ursprünglichen 88.
Also ich glaub ja dass in Fifa vieles falsch läuft, aber Chemiestile sind eins der wenigen Dinge bei denen ich mir absolut sicher bin, dass sie nützlich sind!
07.01.2017, 10:03  

Beitrag #66

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Also ich glaub ja dass in Fifa vieles falsch läuft, aber Chemiestile sind eins der wenigen Dinge bei denen ich mir absolut sicher bin, dass sie nützlich sind!
Am Beispiel von Lucas, den ich seit ueber 100 spielen mit Deadeye gespielt habe und nun mit Hawk kann ich sehr wohl einen Unterschied was die Geschwindigkeit angeht feststellen.
Das ist keine Einbildung.

Unser User NicForteng hatte im Zusammenhang mit dem CS 'Hunter' angemerkt, wenn ich dass jetzt noch richtig im Oberstübchen habe, dass Spieler mit Hunter allerdings dann mehr Probleme mit der ballannahme/-Verarbeitung hätten als bspw mit Hawk.
Da ich nie soviel Geld für einen Test Hunter > Hawk > Hunter ... ausgeben wollte, habe ich es nie live getestet.

Nic, wenn ich Mist erzählt habe bitte um Info Zwinkern
07.01.2017, 10:19  

Beitrag #67

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Was kostet denn die hunter karte.ist garnicht aufn markt
07.01.2017, 10:27  

Beitrag #68

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Zappel88
Was kostet denn die hunter karte.ist garnicht aufn markt
Die müsste weiterhin bei 5000 Coins liegen. Ist zum Wochenende immer besonders knapp, wahrscheinlich wegen WL.
07.01.2017, 11:35  

Beitrag #69

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Die müsste weiterhin bei 5000 Coins liegen. Ist zum Wochenende immer besonders knapp, wahrscheinlich wegen WL.
Hab meine eben gezogene für SK 5k eingestellt, war die Einzige. Ging sofort weg.

Ich kann zu Griezman Hunter nur sagen, der ist nicht auffällig schneller. Und bei 88 Speed + 11 durch Hunter (Mehr geht ja nicht), sollten dass rein rechnerisch immerhin gut 12% sein.

ABER: Ich habe es eben mal getestet: Online Season, Liga 5. (spiele ich i.d.R. nur zum testen)
Hab die komplette 1. HZ nur faxen gemacht, Trickserei hier und da, aber habe kein einziges Mal auf das Tor geschossen, wollte auch gar keines machen, habe dem Gegner komplett das Spiel überlassen.

45. Minute hatte ich dann durch einen Abpraller die Chance, mit Dani Alves aus 22 Meter draufzuknallen. Dani Alves....(!)
Das Ding schlug, wenig überraschend, als Boden-Luft-Rakete oben links im Winkel ein.

1. Schuss, 45. Minute, laut Statistik war ich hoffnungslos unterlegen. Ist kein Beweis, aber ist... "aufällig".
07.01.2017, 11:57  

Beitrag #70

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Glaubt ihr der Chemie Bug bei informs ist immernoch vorhanden in Fifa 17? Es wurde ja erst am Ende des 16ers festgestellt, dass die alle nur 4 Chemie haben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread