Benutzer: 46.048
Themen: 30.094
Beiträge: 966.733
Benutzer online: 4
Gäste online: 163
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2017, 13:42  

Beitrag #51

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich habe folgenden Test gemacht:
Laut diesem Code oder was das da auch immer ist, müsste man ja bevorteilt werden wenn man:
In den ersten 20 Minuten wenig Ballbesitz hat
Nicht dauernd schiesst, sondern nur dann wenn man sich sicher ist
Einwechselspieler bereit halten, gerade im Sturm oder LF/RF etc. denn diese werden gepusht
Und das Rating auf 75-78 senken

Also habe ich mir ein BPL Team mit 77er Rating geholt, auf Park the Bus gestellt und auf Konter. Auf individuelle Taktiken oder sonstige Anweisung habe ich verzichtet.
Die ersten 20 Minuten spiel ich einfach so rum, ohne den Ball gross zu halten und ohne eine Chance zu kreeiren. So bekomme ich den Push, weil ich kaum Ballbesitz habe.
Dann stell ich irgendwann um auf Balanced und fange an zu spielen. Läuft prima, der Gegner rennt wie ein Irrer und trifft das Tor nicht und ich eier rum wie Blöde und mache dann die Butzen.
In der 70. wechsel ich dann drei Spieler vorne aus und zack, der eingewechselte Spieler macht sein Tor.

Das habe ich jetzt 3 Spiele so gemacht und es läuft gut. Ein 87er Team habe ich so 2:1 geschlagen. Dann ein Remi (am Anfang habe ich den Druck nicht ausgehalten und ein Tor kassiert) und schliesslich wieder ein 2:1 Sieg, Tor vom Einwechselspieler der plötzlich wie Ronaldo gespielt hat...

Gleichzeitig habe ich ein 82 BPL Team gebastelt, individuelle Taktiken und Anweisungen gegeben und so gespielt wie immer. Ballbesitz eben. Sauschwer, ich hab zwar die Spiele dominiert, aber immer so dumme Tore kassiert. Aus allen Winkeln, völlig Banane.

3 Spiele, drei Unentschieden...

Also, das ist ja kein Beweis, aber ich kenne mich wohl aus was das Spiel betrifft und kann es ganz gut fühlen, dementsprechend würde ich sagen, man kann das Spiel beeinflussen...

Ich mache weiter.
Sagen wir mal,ich stelle Deine Eindrücke nicht in Frage.
Probiere es auch und komme zu dem selben Ergebnis.

Mir würde es kein Spass machen.

Ich erinnere mich an die Jahre zurrück,wo es keinen Online Modus gab.
Ich hatte meine Freunde zerprlückt, weil es im Spiel abläufe gab,oder bestimmte Winkelvon wo aus ich schiessen musste,damit ich save Tore erzielen konnte.
Irgendwann nahm es mir die Lust.
Der Ehrgeiz gegen etwas anzukämpfen,die ohnmacht die man verspührt trotz sichtbarerer und statistischer Überlegenheit.....ich glaube das ist es was den absoluten Reiz dastellt.

Ich hätte garkein Bock das Spiel so aufzuziehen, das ich es so Spiele wie du es oben beschrieben hast.

Noch einmal. Das es so ist wie du es sagst, das glaube ich dir.Daumen hoch
04.01.2017, 13:50  

Beitrag #52

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, ich spiele auch lieber mit dem Team das ich NICHT darauf ausgerichtet habe. Ich habe auch keine Lust erstmal 20 Minuten rumzueiern...aber der Erfolg gibt mir erstmal recht.

Ich warte mal ab wie es weiter geht und was passiert.

Auswechselspieler nehme ich aber sowieso.
05.01.2017, 11:49  

Beitrag #53

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So n Käse, zwei Spiele gestern mit meinem low Rated Team und beide in der 90. Minute verloren...

Wie immer auf Park the Bus und Konter gestellt und die ersten 20 Minuten extra wenig Ballbesitz gespielt. Macht absolut keinen Spass und der Gegner denkt sich was ist das denn für eine Eierbirne, der kann ja gar nichts. Jedesmal dann das 1:0 eingeschenkt bekommen. In der zweiten Halbzeit hab ich dann immer aufgeholt.
Ich merke richtig wie es dann rund läuft und ich einen Push bekomme.

Leider waren das Aufstiegsspiele (und noch genug Spiele übrig) so das ich wohl in der 90. Minute verlieren musste. Einmal Elfmeter gegen mich, was mich echt geärgert hat. Nicht der Elfer an sich, sondern das der Torwart den Ball eigentlich hatte, aber der dann irgendwie so komisch durch seinen Körper gerutscht ist...

Beim zweiten 90. Minuten Treffer war es eine Ecke...

Ich denke das man die Parameter Aufstiegsspiele, Meisterschaftsspiele oder Abstiegsspiele mit einrechnen muss...
05.01.2017, 15:12  

Beitrag #54

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Zitat:
Zitat von danmad77
So n Käse, zwei Spiele gestern mit meinem low Rated Team und beide in der 90. Minute verloren...

Wie immer auf Park the Bus und Konter gestellt und die ersten 20 Minuten extra wenig Ballbesitz gespielt. Macht absolut keinen Spass und der Gegner denkt sich was ist das denn für eine Eierbirne, der kann ja gar nichts. Jedesmal dann das 1:0 eingeschenkt bekommen. In der zweiten Halbzeit hab ich dann immer aufgeholt.
Ich merke richtig wie es dann rund läuft und ich einen Push bekomme.

Leider waren das Aufstiegsspiele (und noch genug Spiele übrig) so das ich wohl in der 90. Minute verlieren musste. Einmal Elfmeter gegen mich, was mich echt geärgert hat. Nicht der Elfer an sich, sondern das der Torwart den Ball eigentlich hatte, aber der dann irgendwie so komisch durch seinen Körper gerutscht ist...

Beim zweiten 90. Minuten Treffer war es eine Ecke...

Ich denke das man die Parameter Aufstiegsspiele, Meisterschaftsspiele oder Abstiegsspiele mit einrechnen muss...
Ich glaube, du machst zu viel... nicht böse gemeint... da geht doch der Spaß flöten... Wünsche dir ja das du den Erfolg dir so erarbeiten kannst, aber ich für mich finde, dass dadurch der letzte rest Spaß, der ja noch vorhanden ist verloren geht... Kopf hoch, kommen auch wieder andere Aufstiegsspiele...
05.01.2017, 16:59  

Beitrag #55

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne, ich hab mehr Spass denn je

Ich spiele ja mit zwei Mannschaften, eine ganz normal, die andere auf das Momentum ausgelegt...somit spiel ich Sherlock Holmes

Und es geht mir eigentlich nicht um Erfolg in erster Linie. Mir egal in welcher Liga ich spiele. Manchmal weiss ich gar nicht ob ich jetzt in 6 oder 7 bin....
06.01.2017, 11:49  

Beitrag #56

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ok...

Mein Plan geht nicht auf. Mein low Rated Team kackt regelmässig ab, mein High Rated Team funktioniert gut...trotz Ballbesitz etc....

Was mir aufgefallen ist: Ich bekomme mit dem Low Rated Team auffällig viele starke Gegner. Damit meine ich das Rating des gegnerischen Teams. 84/87/83
06.01.2017, 12:19  

Beitrag #57

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mir gestern einfach mal zum Spaß ein Low-Rated BPL-Team aus Spielern gebaut, die ich eh im Verein hatte (78er Rating). Alles NIF, mit Spielern wie Musa, Origi, Mane, Fellaini und so. Die Verteidigung stand wie ne Eins, Fellaini hat alles weg geholzt, was darauf zu lief. Aber ich habe grad im Abschluss echt Probleme gehabt. Wenn man vorher mit einem Icardi TIF aus allen lagen getroffen hat, dann kommt einem so ein Schuss von Origi eher wie ein Pass zum gegnerischen Torwart vor.
Und komische Momente hatte ich mit diesem Team genau wie mit meinen normalen Teams, auch bei den Gegnern konnte ich keinen Unterschied merken. Die Teams waren von der Stärke her bunt gemischt.

Also der gestrige Abend hat meine Meinung zu Bronzebank / Niedriges Gesamtrating bestätigt.
06.01.2017, 12:56  

Beitrag #58

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Es ist mir egal, ob es Varianz, Script, Momentum oder Moral heißt. Es existiert und das sowas von dreist. Bin mit 3:1 in die WL gestartet, alle Spiele mit Glück gewonnen, totale Eier-Tore. Seitdem 7 Niederlagen, alles so schlecht und eindeutig vorgegeben, Wahnsinn.

Sobald ich 1:0 führe spielen sie sich den letzten Rot zusammen, bis der Ausgleich endlich fällt. Aber fast niemals durch des gegnerischen Könnens, alles Fehler meiner Spieler. In einem Spiel haben sie eben dreimal einfach neben den Ball getreten oder gar nichts gemacht bis er endlich den Ausgleich hatte.

63% Passquote, 63!!! Als ob ich doof wäre
06.01.2017, 13:02  

Beitrag #59

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Vielleicht bringt es was wenn man die ersten drei Spiele absichtlich verliert. Das mit den 63% ist übel.
06.01.2017, 13:20  

Beitrag #60

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe festgestellt, wenn ich sagen wir noch 3 Spiele offen habe und 3 Punkte zum Aufstieg oder Meisterschaft brauche, dann gibts erstmal per se eine Niederlage.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread