Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 94
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2016, 18:01  

Beitrag #31

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dieste
Immer konsequent L1 + X
Erst beim finalen pass dreieck
Ich benutz Dreieck öfter zwischendurch weil ich gemerkt hab, dass die Spieler die Dreieckspässe viel besser Spielen/Empfangen, wenn man den Spieler manuell mit L1+X schickt oder durch L1 Tap und anschliessendem gutem Timing.

Sobald der Spieler mit L1+X anschliessend losrennt und an dem ersten Spieler vorbei ist, bekommt der den meist mit Dreieck vor die Füße.
Bind ich noch einen dritten Spieler mit ein, dann benutz ich nochmal L1+X und einer der beiden zuvor gelaufenen Spieler bekommt den per Dreieck.
Klappt ziemlich gut bei mir.
29.12.2016, 22:46  

Beitrag #32

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635


Das war vorher aus einem Spiel und wirklich ein exzellentes Beispiel für das Thema "Moral". Die vier gehaltenen Schüsse waren alle (!) innerhalb des 16ers und zwei davon im 5m Raum. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass in Halbzeit zwei auch nichts mehr rein ging und sein Team einfach heftig stand. Der Typ hatte wirklich spielerisch keine Sonne gegen mich, aber es war halt wie damals Chelsea gegen Bayern im CL Finale...
30.12.2016, 00:33  

Beitrag #33

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Zum Thema Bronze auf Bank und Rating:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post866222

Einfach nur.. lol Sehr genervt Lachen
30.12.2016, 08:54  

Beitrag #34

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich weiß nicht. Halbjährlich deckt ein weiterer YouTuber irgendwas neues auf. Im letzten Jahr ging mal das Gerücht um, dass man am Anfang schlechter spielen müsste um vom Momentum verschont zu bleiben.
Oder die Theorie, dass man ab der zweiten roten Karte bevorzugt wird.

Ich selber glaube an ein Scripting, dass sollten die meisten hier zu genüge mitbekommen haben. Aber gewisse Dinge gehen dann doch zu weit. Ich meine, ich habe auch schon genügend andere Spiele erlebt, wo ich der erste Schuss von mir/meinem Gegner saß und die Torhüter danach gehalten haben wie ne Sau. Brauchten diese virtuellen Männchen jetzt erstmal einen vor den Latz um aufzuwachen?

Ich bin zu 100% bei Kralex. Ich finde mich mit den sehr vielen Fehlern des Spiels ab. Fußballtechnisch gibt es für mich zu FUT keine Alternative, also zocke ich einfach. Fängt das Spiel an mich zu nerven, mecker ich hier ein wenig und mache etwas anderes. Aber die ganzen Dinge zu beachten, die mich eventuell das Momentum umspielen lassen könnten, das ist mir zu stressig und würden mich komplett überfordern. FUT ist auch so kompliziert genug.
30.12.2016, 09:22  

Beitrag #35

elmann287s Avatar
elmann287
Beiträge: 5
elmann287s Avatar
elmann287
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von mateja


Das war vorher aus einem Spiel und wirklich ein exzellentes Beispiel für das Thema "Moral". Die vier gehaltenen Schüsse waren alle (!) innerhalb des 16ers und zwei davon im 5m Raum. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass in Halbzeit zwei auch nichts mehr rein ging und sein Team einfach heftig stand. Der Typ hatte wirklich spielerisch keine Sonne gegen mich, aber es war halt wie damals Chelsea gegen Bayern im CL Finale...
Meiner Meinung nach, ist Begovic richtig OP genauso wie Butland. Hab durch Glück Courtouis mal in nem Pack gezogen (15 k Pack Vorbesteller) und der hält manche Schüsse bei langem nicht so gut wie Begovic bzw. Butland. Wo ist da die Logik?
31.12.2016, 11:44  

Beitrag #36

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit IFs, SBC Karten etc.? Spürt ihr große Unterschiede?

Habe vor kurzem mitbekommen, dass ein Top Spieler seinen gezogenen roten Ronaldo (ST) aus seinem Team verbannt hat und den normalen eingesetzt hat, weil er der rote wohl seiner Meinung nach, das ganze Team runter zog.

Ich glaube eher weniger, dass es so einen Effekt gibt. Viel eher denke ich, dass wenn der Gegner das Team sieht und es gespickt mit bunten Karten und Starspieler ist, automatisch defensiver gespielt wird bzw. eine höhere Motivation da ist dieses Team zu schlagen.

Generell denke ich jedoch, dass der Mehrpreis für IF/TOTY etc. Karten niemals gerechtfertigt ist und dass Unterschiede, abgesehen beim Positionswechsel, so gut wie nicht spürbar sind. Dafür sehen die Karten halt übertrieben gut aus Zufrieden
31.12.2016, 13:32  

Beitrag #37

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Es ist doch bekannt, dass je mehr Specialkarten / nicht Day-one - Karten du in einem Team verbaust, desto größer wird das Handicap.

Der Beitrag passt grad ganz gut Lachen

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post866337
31.12.2016, 13:37  

Beitrag #38

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Grundsätzlich dachte ich auch immer das es sich erst ab einem SIF oder TIF lohnt. Da dieses Jahr aber manche IF direkt +3 oder +4 bekommen lohnen sich diese auch.
Meiner Erfahrung nach lohnt es schon solche IF einzusetzen.
Finde vor allem Salah SIF und Florenzi IF DEULICH besser als deren NIF Karten.

Meiner Meinung nach muss man sich die einzelnen Werte halt anschauen und entscheiden ob man die jeweilige Verbesserung braucht.
Kaufe ich z.B einen ZM der bei mir eher offensiv agieren soll und sein IF bekommt nur + auf die defensiv Werte lohnt es sich nicht.
31.12.2016, 14:17  

Beitrag #39

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Ich habe genau eine spezielle Karte im Team - Insigne SBC. Die Karte spielt sich gut und ist extrem wendig, nach meinem Gefühl besser als IF - spiele die Karte aber jetzt auch in einem 4-3-3, evtl. kann sich die Karte hier besser "entfalten".

Im Moment habe ich gar kein Handicap gegen mich, eher für mich.. ich nehme alles auseinander was mir vor dir Flinte kommt (Bronzebank).
02.01.2017, 13:23  

Beitrag #40

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Ich möchte das Thema Bronze-Bank nochmal aufgreifen. Mittlerweile erscheint es gar nicht so unwahrscheinlich, dass viele darauf schwören. Macht man es richtig, setzt man sich natürlich keine 50er und 60er Bronzespieler auf die Bank, sondern welche mit einem Rating von 4x.

Sucht man auf dem TM nach solchen Spielern, stellt man möglicherweise schnell fest, dass diese Spieler nicht nur selten vorhanden sondern auch teilweise gar nicht billig sind. Das betrifft vor allem Angreifer mit niedrigem rating. Will man das mit der Bronzebank nämlich richtig machen, muss man nicht nur die Verteidigung (mit z.B. 4x TWs) downgraden, sondern alle Mannschafsteile.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread