Benutzer: 43.683
Themen: 29.520
Beiträge: 903.026
Benutzer online: 2
Gäste online: 67
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2016, 13:33   #11
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von mateja
Hier nochmal der Link.



Es geht ja nicht direkt um Momentum, sondern um einen Selbstvertrauen-Boost. Das ist ja gar nicht unrealistisch, nur werden solche Dinge eben von EA geleugnet.
Warum konnte ich diesem Video nichts entnehmen.
Die Sprache....klar aber was soll hier vermittelt werden.

Danke vorab für deine Antwort
29.12.2016, 14:06   #12
unleashed1988
Beiträge: 269
unleashed1988
Beiträge: 269
Beiträge: 269
Ovvy spricht genau das auch hier an.
29.12.2016, 14:14   #13
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Beiträge: 3.191
Zitat:
Zitat von Kralex823
Warum konnte ich diesem Video nichts entnehmen.
Die Sprache....klar aber was soll hier vermittelt werden.

Danke vorab für deine Antwort
Gemeint ist das, was auch auf dem von mateja verlinkten JPEG zu lesen ist. ich hab das mal per OCR in Text umgewandelt:

Zitat:
What is being said in the video is that the players play better or worse depending on confidence.

Everytime a striker shoots and doesn't score his confidence drops, so his next shot will be worse. If he scores, his confidence
will get boosted and he will perform better.

Same goes for goalkeepers, if he lets the first shot in he will let in easier shots. If he saves the first, he will become better and
eventually t urn into a 99 rated OP motherfucker.

So the best thing to do is only shoot when you are certain that shot will go in, if you scored you can go on and take more riskier
shots.

Hope this helped.
29.12.2016, 14:29   #14
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Mein Englisch ist miserabel. Was heißt das in etwa?
29.12.2016, 14:42   #15
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Nikolinho
Beiträge: 3.191
Beiträge: 3.191
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Mein Englisch ist miserabel. Was heißt das in etwa?
Übersetzung:

Was im Video gesagt wird, ist, dass ein Spieler besser oder schlechter spielt abhängig von seinem Selbstvertrauen.

Jedesmal wenn ein Stürmer (aufs Tor) schießt und den Ball nicht reinmacht, sinkt sein Selbstvertrauen, so dass sein nächster Schuss schlechter als der vorherige sein wird. Falls er trifft (ein Tor macht) erfährt sein Selbstvertrauen einen Boost und er wird besser spielen.

Das selbe gilt für Torhüter. Lässt er den ersten Schuss durch, wird er zukünftig auch leichtere Schüsse durchlassen.
Hält er den ersten Schuss, so wird er anschließend besser halten und gegebenenfalls zu einem 99rated motherfucker werden.

Also ist das Beste, was man tun kann, nur dann zu schießen, wenn man sich sicher ist, dass der Ball auch reingeht. Hat man getroffen so kann man getrost weitermachen und auch riskantere Schüsse probieren.

Hoffe das hilft.
29.12.2016, 15:05   #16
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Psyco1909
Beiträge: 1.085
Beiträge: 1.085
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Übersetzung:

Was im Video gesagt wird, ist, dass ein Spieler besser oder schlechter spielt abhängig von seinem Selbstvertrauen.

Jedesmal wenn ein Stürmer (aufs Tor) schießt und den Ball nicht reinmacht, sinkt sein Selbstvertrauen, so dass sein nächster Schuss schlechter als der vorherige sein wird. Falls er trifft (ein Tor macht) erfährt sein Selbstvertrauen einen Boost und er wird besser spielen.

Das selbe gilt für Torhüter. Lässt er den ersten Schuss durch, wird er zukünftig auch leichtere Schüsse durchlassen.
Hält er den ersten Schuss, so wird er anschließend besser halten und gegebenenfalls zu einem 99rated motherfucker werden.

Also ist das Beste, was man tun kann, nur dann zu schießen, wenn man sich sicher ist, dass der Ball auch reingeht. Hat man getroffen so kann man getrost weitermachen und auch riskantere Schüsse probieren.

Hoffe das hilft.
Vielen Dank!!!
29.12.2016, 15:25   #17
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Mein Englisch ist miserabel. Was heißt das in etwa?
Ich übersetze es.Gemeint ist.

Wir alle wissen das in das Spiel eingewirkt wird.
Hör auf Zeit damit zu verbringen diese Mechanismen zu umgehen.
Spiel, hab Spass und guck was am Ende bei rauskommt.

Scheiss drauf.
Wenn ich das alles beachten soll,wehrend ich zocke...würde es mir die Lust nehemen.
29.12.2016, 15:25   #18
Zappel88
Beiträge: 1.622
Zappel88
Beiträge: 1.622
Beiträge: 1.622
Das widerlegt doch aber eigentlich das ea die guten spieler benachteiligt denn die machen mehr aus ihren chancen
29.12.2016, 15:30   #19
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Vielen Dank!!!
Ich Schiesse immer dann wenn ich sicher bin,sonst würde ich ja nicht schiessen.
Was willst du machen wenns sich Dir die Chance bietet,den Ball ins aus schiessen?
Ja mir ist klar das jetzt kommt" weiter kombinieren bis die Wahrscheinlichkeit höher ist".

Man hat im Schnitt 8-10 Schüsse,lass die guten 18 haben.
Wollt ihr die Zahl runter schrauben.

Das führt nur dazu das man sich fest rennt und in doofe Konter läuft.

Ich glaube einfach, das der Kuchen "Momentum" mitlerweile so gross ist, dass jeder Youtuber davon zehren will.

Noch einmal,auch für mich wird in das Spiel eingewirkt,aber ICH würde nicht so weit gehen und sagen, das ich der Programmiereung entsprechend spiele.

Ich will zocken...und gut.
29.12.2016, 15:30   #20
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das beweist das gute Zocker eben nicht benachteiligt werden, was sie auch nicht so oft werden wie Durchschnitts Zocker oder schlechtere...

Und das sagt uns, wir sollen nicht wahllos auf das Tor schiessen, sondern lernen effektiver zu Spielen...das wird belohnt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO