Benutzer: 43.675
Themen: 29.514
Beiträge: 902.810
Benutzer online: 12
Gäste online: 124
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2016, 16:03   #21
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
das glaube ich auch! gepflegte sichere paesse und sichere abschluesse am anfang helfen enorm - aber auch nur wenn der gegner nicht gerade den boist geschenkt bekommt (elo, matchmaking, etc.)

Eine Mischung von allem eben!
29.12.2016, 16:14   #22
markush.
Beiträge: 7.175
markush.
Beiträge: 7.175
Beiträge: 7.175
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Gemeint ist das, was auch auf dem von mateja verlinkten JPEG zu lesen ist. ich hab das mal per OCR in Text umgewandelt:
Krasse Sache
29.12.2016, 16:17   #23
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und Moral kann sich auch in die nächsten Spiele ziehen, deswegen auch losing streaks und winning streaks natürlich...
29.12.2016, 16:57   #24
Coske
Beiträge: 4.757
Coske
Beiträge: 4.757
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von Gravitz
Wer spielt eigentlich alles mit bronze Bank? Habe schon das Gefühl dass es besser läuft. Ärgerlich ist halt, dass man kein Fitness team benutzen kann.
Ich werde jetzt mit der Bronzebank zocken.. und es geht auch mit dem Fitness Team, du musst einfach pro Mannschaft 2 Spiele machen.

Hier habe ich es erklärt:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post865888
29.12.2016, 17:14   #25
mateja
Beiträge: 628
mateja
Beiträge: 628
Beiträge: 628
Das Thema Moral soll übrigens auch wie hier schon angedeutet auf alle Spieler Auswirkungen haben. Sprich je mehr erfolgreiche Aktionen desto besser der Spieler. Jeder, der mal Pro Clubs gespielt hat, weiß wie sich die Bewertung durch gute Aktionen verbessert.

Heißt im Endeffekt, dass ein sicheres und eventuell auch langsameren Spiel im Tiki Taka Stil belohnt wird.

Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich das reflektiert habe. War eine Zeit lang echt richtig gut unterwegs und konnte einige Erfolge feiern. Nach bzw während der Weekend League ging es bei mir aber steil bergab, da ich viel erzwingen wollte und nur noch stur nach vorne gespielt habe. Dadurch auch viele Fehlpässe, die sich mit jeder Minute noch vermehrten.
Natürlich ist das auch die bessere Art Fifa zu spielen, aber ich bin manchmal fast verrückt geworden, weil einfachste Bälle über 2,3m nicht ins Ziel kamen und das mit richtig hoch bewerteten Spielern. Daher bin ich dabei meinen Spiel Stil wieder auf mein altes Level zu bringen und seit dem läuft es deutlich besser.
29.12.2016, 18:11   #26
Dieste
Beiträge: 649
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Dazu kann ich auch etwas sagen. Ich hatte mit guten teams immer mühe zu gewinnen. Seit ca. 30 spielen spiele ich nun jedoch anders und ich gewinne nun immer zu 80 prozent. Ich konnte es selbst nicht glauben...und zwar benutze ich nur noch (bis auf ganz hinten und vorne letzter pass dreieck) pass mit l1. Ich mache dies immer und renne selbst nur noch wenn ich wirklich platz habe. Da kann es gut sein dass ich ca. 30mal so von hinten nach vorne und zurück passe bis ich abschliesse. Ich merke regelrecht wie sich die spieler aufladen (es fühlt sich wirkluch so an). Dachte mir dann ich probiere so einmal draft (ich hasse draft weil ich immer komisch verliere) und siehe da, draft gewonnen.

Ich bin zu 100 prozent überzeugt, dass sich die spieler mit schnellem und gutem passspiel aufladen. Die gehen voll ab...
29.12.2016, 18:26   #27
Nikolinho
Beiträge: 3.165
Nikolinho
Beiträge: 3.165
Beiträge: 3.165
Zitat:
Zitat von Dieste
...und zwar benutze ich nur noch (bis auf ganz hinten und vorne letzter pass dreieck) pass mit l1.
Meinst du L1 oder R1?
29.12.2016, 18:27   #28
Coske
Beiträge: 4.757
Coske
Beiträge: 4.757
Beiträge: 4.757
L1 und x und R1 und x sind nicht das Gleiche, oder?
29.12.2016, 18:31   #29
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
L1 und x und R1 und x sind nicht das Gleiche, oder?
L1 + X = Doppelpass ( Damit erspiel ich auch die meisten Chancen )

R1 + X = Flacher, fester direkter Pass
29.12.2016, 18:47   #30
Dieste
Beiträge: 649
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von MaiTai
L1 + X = Doppelpass ( Damit erspiel ich auch die meisten Chancen )

R1 + X = Flacher, fester direkter Pass
Immer konsequent L1 + X
Erst beim finalen pass dreieck
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO