Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.415
Benutzer online: 11
Gäste online: 88
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2017, 14:06  

Beitrag #41

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich hatte in der WL so oft Gegner, die eine Bronze Bank hatten.. Ich bin absolut high-rated.
Weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt.

Von meinen ganzen 8 Niederlagen in der WL habe ich drei Stück gegen Leute erhalten, die mit einem Team angetreten sind, die unter 100 Chemie hatten.
Meine Spieler haben sich dort angefühlt, als ob Sie keine Chemie hatten^^
02.01.2017, 14:58  

Beitrag #42

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von ColtCabana

Von meinen ganzen 8 Niederlagen in der WL habe ich drei Stück gegen Leute erhalten, die mit einem Team angetreten sind, die unter 100 Chemie hatten.
Meine Spieler haben sich dort angefühlt, als ob Sie keine Chemie hatten^^
Chemie - auch so ein Mythos.
02.01.2017, 17:39  

Beitrag #43

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich hab auch immer pro Team 1-2 Spieler die 7 bzw 8 Chemie haben. Merke da nix besonderes...
Aber unter 100 Chemie müssten die Werte doch so rapide in den Keller gehen^^
02.01.2017, 21:00  

Beitrag #44

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zum Thema Bronze-Bank:
Hier mal die Auflistung der schlechtesten Spieler

FIFA 17 Top Players - Ratings on Ultimate Team - Futhead
02.01.2017, 21:10  

Beitrag #45

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Harry Clifton (45er) war grad einmal auf dem Markt - für 14k Sehr genervt
02.01.2017, 22:06  

Beitrag #46

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Ich habe ja jetzt 2 Teams mit Bronze-Bank.. einziges Problem, einige Spieler kommen höchstens auf 97 Fitness nach einem Match "Erholung" auf der Reserve. Verteidiger usw. sind auf 99, Offensive läuft ja mehr.. darum auch müder.

Für dieses Problem habe ich noch keine Lösung gefunden.
02.01.2017, 22:06  

Beitrag #47

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 485
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Jo die wollen am besten 82 rating bekommen. Aber ob das was nützt vorallem die anderen pros haben auch bronze Bank . Ich bleibe bei meinem 87 rating!!!!
02.01.2017, 22:11  

Beitrag #48

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.782
Beiträge: 4.782
Zitat:
Zitat von Spaurus
Jo die wollen am besten 82 rating bekommen. Aber ob das was nützt vorallem die anderen pros haben auch bronze Bank . Ich bleibe bei meinem 87 rating!!!!
Ich mache es gerade als Test.. Bis Liga 3 bin ich auch ohne gekommen. Seit dem kürzlichen Reddit Drama wollte ich es einfach versuchen.. Bis jetzt läuft es eig. sehr gut.. warum auch immer Sehr genervt

Ratings sind 76 und 77..
02.01.2017, 22:12  

Beitrag #49

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ob ea etwas eingebaut hat das Lücken in die Abwehr reißt sobald man auf defensiv stellt.
04.01.2017, 12:27  

Beitrag #50

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe folgenden Test gemacht:
Laut diesem Code oder was das da auch immer ist, müsste man ja bevorteilt werden wenn man:
In den ersten 20 Minuten wenig Ballbesitz hat
Nicht dauernd schiesst, sondern nur dann wenn man sich sicher ist
Einwechselspieler bereit halten, gerade im Sturm oder LF/RF etc. denn diese werden gepusht
Und das Rating auf 75-78 senken

Also habe ich mir ein BPL Team mit 77er Rating geholt, auf Park the Bus gestellt und auf Konter. Auf individuelle Taktiken oder sonstige Anweisung habe ich verzichtet.
Die ersten 20 Minuten spiel ich einfach so rum, ohne den Ball gross zu halten und ohne eine Chance zu kreeiren. So bekomme ich den Push, weil ich kaum Ballbesitz habe.
Dann stell ich irgendwann um auf Balanced und fange an zu spielen. Läuft prima, der Gegner rennt wie ein Irrer und trifft das Tor nicht und ich eier rum wie Blöde und mache dann die Butzen.
In der 70. wechsel ich dann drei Spieler vorne aus und zack, der eingewechselte Spieler macht sein Tor.

Das habe ich jetzt 3 Spiele so gemacht und es läuft gut. Ein 87er Team habe ich so 2:1 geschlagen. Dann ein Remi (am Anfang habe ich den Druck nicht ausgehalten und ein Tor kassiert) und schliesslich wieder ein 2:1 Sieg, Tor vom Einwechselspieler der plötzlich wie Ronaldo gespielt hat...

Gleichzeitig habe ich ein 82 BPL Team gebastelt, individuelle Taktiken und Anweisungen gegeben und so gespielt wie immer. Ballbesitz eben. Sauschwer, ich hab zwar die Spiele dominiert, aber immer so dumme Tore kassiert. Aus allen Winkeln, völlig Banane.

3 Spiele, drei Unentschieden...

Also, das ist ja kein Beweis, aber ich kenne mich wohl aus was das Spiel betrifft und kann es ganz gut fühlen, dementsprechend würde ich sagen, man kann das Spiel beeinflussen...

Ich mache weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread