Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2017, 13:55  

Beitrag #131

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
@crunchtime: vielleicht meinst du mich damit (oder auch mich)?

Ich kann nur sagen ich jammere nicht über stärkere Gegner. Und auch nicht über das System was dahinter steckt, Momentum etc., es macht mir einfach Spass herauszufinden wie man es umgehen kann.

Verstehst du? Spaaaassss macht es mir...so ein bisschen wie Sherlock Holmes, nur das ich kein Ergebnis habe...
11.01.2017, 13:57  

Beitrag #132

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Meine Message war lediglich : Spart euch die Stunden und investiert sie lieber in eure Fifa-Skills, das ist deutlich nachhaltiger als gegen ein System zu kämpfen, das beim nächsten Update wieder anders funktioniert.
die Aussage ist völlig ok.. weiß jetzt nicht was die Community alles konkret macht um gegen das System zu kämpfen.. außer sich darüber zu beschweren Lachen
ich für mein Teil kenne höchstens ne Bronzebank um Rating zu drücken und Momentum.. kann ich aber z.b. nicht machen, da ich zwei teams habe und somit die plätze für fitness brauche..
11.01.2017, 13:58  

Beitrag #133

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hey danmad. Empfehle dir den Youtubechannel von Mirza.

Der erstellt sehr gute Tutorials für die Spielmechaniken ohne sie unendlich auszunutzen. Wie viel du diese dann einbaust kannst du immer noch selber entscheiden, aber mir persönlich haben sie extrem geholfen erfolgreich zu spielen.
11.01.2017, 14:03  

Beitrag #134

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich schaue sie mir mal an. Mirza habe ich bis jetzt noch keine Aufmerksamkeit geschenkt...
11.01.2017, 14:03  

Beitrag #135

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Asunis
Er hat aber noch suarez gezogen toty Zwinkern
Da habe ich schon nicht mehr geguckt, muss mir mal auf YouTube angucken, wie er (vermutlich) total ausgerastet ist. Insgesamt auf jeden Fall ein teurer Spaß Zufrieden
11.01.2017, 14:11  

Beitrag #136

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Danke für die komplett unangebrachte Belehrung, ich bin mir durchaus bewusst, wozu ein Forum dient und würde nie jemandem vorschreiben, was er dort zu diskutieren hat und was nicht.

Sollte ich in meinem Ursprungstext etwas anderes vermuten lassen, wüsste ich gerne, an welcher Stelle.

Wenn du meinen Text aufmerksam liest, sollte dir eigentlich recht klar sein, was ich kritisiere. Dass es hier sämtliche Verschwörungstheorien gibt ist mir klar, ist auch völlig in Ordnung. Auch ich weiß ( ich vermute nicht, ich weiß), dass dieses Spiel stark beeinflusst wird. Ich teile meinen Frust zwar (bisher) nicht in Foren, verstehe aber jeden, der es tut.

Und jetzt nochmal:

Was ich jedoch nicht verstehe, sind Sätze aus dem Forum wie " ich habe alles versucht, das System ist unumgänglich. Ich bekomme nach wie vor starke Gegner." ( ungefähr wiedergegeben, kein Originalzitat)

Ich kann und will nicht verstehen, warum man "alles versucht", um ein Match-making System zu überlisten, anstatt "alles versucht", um die Gegner zu schlagen.

Meine Message war lediglich : Spart euch die Stunden und investiert sie lieber in eure Fifa-Skills, das ist deutlich nachhaltiger als gegen ein System zu kämpfen, das beim nächsten Update wieder anders funktioniert.
Verstehe deine Absicht jetzt besser, ich lasse das auch jetzt so stehen.

Doch eine Sache mölchte ich ergänzen.

Niemand hat doch geschrieben, dass er nicht an sich selbst arbeitet.
Mann kann doch viel Zeit in das drum herum investieren, muss doch aber nicht zwangsläufig damit aufhören sein eigenes Spiel weiter zu bringen.

Es ist keine Belehrung, ich teile meine Meinung mit Dir.
Wenn meine Meinung für dich prinzipiell unangebracht ist, macht eine weitere Diskussion ehe keinen weiteren Sinn, da du einfach nicht offen für eine zweite Meinung bist, und deine Meinung durchboxen musst/willst.

Noch einmal, dass man erst einmal an seinem eigenem Spiel arbeiten soll unterschreibe ich.
Aber trotz allem ist alles gut, wünsche dir einen schönen Tag Daumen hoch
11.01.2017, 14:12  

Beitrag #137

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kann Jobson nur zustimmen. Gerade das defensive "immer mit dem Mittelfeldspieler mitlaufen und nur Spielerwechsel wenn unabdingbar" hat mich gefühlt 50% besser gemacht was die Abwehrarbeit betrifft.
Und: Auch wenn man sagt individuelle Taktiken sind nichts für mich -> sollte man zumiiindest von Abseitsfalle auf Abschirmen wechseln. Das rettet dir oft den Hintern und kann den Unterschied ausmachen.
11.01.2017, 14:20  

Beitrag #138

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Kralex823
Verstehe deine Absicht jetzt besser, ich lasse das auch jetzt so stehen.

Doch eine Sache mölchte ich ergänzen.

Niemand hat doch geschrieben, dass er nicht an sich selbst arbeitet.
Mann kann doch viel Zeit in das drum herum investieren, muss doch aber nicht zwangsläufig damit aufhören sein eigenes Spiel weiter zu bringen.

Es ist keine Belehrung, ich teile meine Meinung mit Dir.
Wenn meine Meinung für dich prinzipiell unangebracht ist, macht eine weitere Diskussion ehe keinen weiteren Sinn, da du einfach nicht offen für eine zweite Meinung bist, und deine Meinung durchboxen musst/willst.

Noch einmal, dass man erst einmal an seinem eigenem Spiel arbeiten soll unterschreibe ich.
Aber trotz allem ist alles gut, wünsche dir einen schönen Tag Daumen hoch
Immer her mit zweiten Meinungen, je mehr desto besser Daumen hoch ! Ich habe mich nur gewundert, da deine Antwort auf meinen Text quasi nichts mit meiner eigentlichen Aussage zu tun hatte.

Umso besser, wenn wir im Grunde einer Meinung sind.

Die Meinung, dass man Perlen vor die Säue wirft, wenn man seine wertvolle Zeit mit dem Versuch verbringt, ausschließlich schwache Gegner zu bekommen, habe ich dann vielleicht exklusiv, aber das ist in Ordnung Daumen hoch
11.01.2017, 14:26  

Beitrag #139

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Immer her mit zweiten Meinungen, je mehr desto besser Daumen hoch ! Ich habe mich nur gewundert, da deine Antwort auf meinen Text quasi nichts mit meiner eigentlichen Aussage zu tun hatte.

Umso besser, wenn wir im Grunde einer Meinung sind.

Die Meinung, dass man Perlen vor die Säue wirft, wenn man seine wertvolle Zeit mit dem Versuch verbringt, ausschließlich schwache Gegner zu bekommen, habe ich dann vielleicht exklusiv, aber das ist in Ordnung Daumen hoch
Ich denke wir meinen das selbe.
Schau mal, ich habe vor ca. 5 Wochen angefangen mein eigenes Spiel zu hinterfragen, und habe damit den grössten Sprung in meinem Spiel gemacht.
Es ist unumgänglich, das man an sich selbst arbeitet, das habe ich einfach voraus gesetzt.
Vielleicht liegt hier einfach der Grund, warum wir uns anfänglich mißverstanden haben.
Ich kann nicht den ganzen Tag heulen,dass sich mein Spiel nicht entwickelt, wenn ich immer Gründe in der Spielmechanik dafür suche.

So jetzt drücke ich dich einmal und dann ist gut.....lass es nicht so weit kommen das ich dich küssen muss, damit ruhe einkehrt Lachen
Vielleicht
11.01.2017, 14:39  

Beitrag #140

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Kralex823
ich habe vor ca. 5 Wochen angefangen mein eigenes Spiel zu hinterfragen, und habe damit den grössten Sprung in meinem Spiel gemacht
Was genau hast du geändert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA Mystery - Der FUT
Verschwörungsthread
FIFA Mystery - Der FUT Verschwörungsthread