Benutzer: 43.821
Themen: 29.607
Beiträge: 907.941
Benutzer online: 11
Gäste online: 246
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.04.2014, 13:29   #191
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
ist denn der Baumann Transfer zu Hoffenheim durch oder nicht?
24.04.2014, 14:34   #192
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ist denn der Baumann Transfer zu Hoffenheim durch oder nicht?
Frage ich mich auch...
Nachdem der Transfer ja von der Presse als fix gemeldet worden war, dementierten ja Hoffenheim und Freiburg die Meldung:

''Wenn etwas fix wäre, müsste ich es wissen. Ich weiß aber nichts" (Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier)

"Wenn es etwas zu vermelden gäbe, würden wir das tun." (Presseabteilung Hoffenheim)
"Der Inhalt dieser Meldung entspricht nicht den Tatsachen" (Profifußball-Direktor Hoffenheims, Alexander Rosen)
24.04.2014, 14:40   #193
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von mops1998
Frage ich mich auch...
Nachdem der Transfer ja von der Presse als fix gemeldet worden war, dementierten ja Hoffenheim und Freiburg die Meldung:

''Wenn etwas fix wäre, müsste ich es wissen. Ich weiß aber nichts" (Freiburgs Sportdirektor Jochen Saier)

"Wenn es etwas zu vermelden gäbe, würden wir das tun." (Presseabteilung Hoffenheim)
"Der Inhalt dieser Meldung entspricht nicht den Tatsachen" (Profifußball-Direktor Hoffenheims, Alexander Rosen)
Stimmt,aber der Transfer an sich wird ja nicht dementiert,sondern nur der Vollzug... ich denke ,das kommt wohl wenn Freiburg auch rein rechnerisch nicht mehr absteigen kann
24.04.2014, 14:46   #194
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
naja also gestern war es noch komplett falsche meldung, 1min später war der transfer durch
und die ausstiegsklausel beträgt 8 millionen aber alle schreiben er kostet nur 6
24.04.2014, 15:06   #195
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
da bin ich ja mal gespannt,hoffe ja immer noch,da Baumann in Freiburg bleibt,aber glauben tu ich es nicht mehr
26.04.2014, 12:37   #196
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
klingt vielversprechend
Zitat:
Gálvez überzeugte in diesem besonderen Biotop schon in seiner ersten Spielzeit so, dass Borussia Dortmund im Sommer 2013 kurz vor seiner Verpflichtung gestanden haben soll. Laut spanischen Medienberichten scheiterte der Transfer nur an der Ablöse, der BVB bot zwei Millionen Euro, Rayo pochte auf 3,5 Millionen plus Erfolgsprämien. Ironie des Fußballs: Die Dortmund verpflichteten dafür Sokratis von Werder Bremen, wohin nun Gálvez wechseln wird – ablösefrei.
29.04.2014, 12:40   #197
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Top-Torjäger Josip Drmic ist nach seinen 16 Saisontreffern für den akut abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg unlängst in den Fokus mehrerer Bundesligisten gerückt. Laut Informationen des "Express" steht der Transfer des Schweizer Nationalstürmers zu Bayer Leverkusen kurz bevor. Dem Bericht zufolge solle

Weiterlesen...

Quelle: www.t-online.de
29.04.2014, 20:18   #198
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es geht voran bei 96:

Rudnevs wird nicht fest verpflichtet, was angesicht der jüngsten Leistungen sicherlich nur logisch ist.

Karaman (20) und Thesker (23) kommen ablösefrei aus Hoffenheim - sicherlich keine direkten Verstärkungen, aber da kann man nicht viel falsch machen, da sie auch kaum Gehalt schlucken werden.

Dazu sprudelt bei 96 grad das Gerücht hoch, dass Choupo-Moting Hannover zugesagt hat. Was genau dran ist, weiß ich nicht, allerdings berichten zwei unabhängige Quellen in kurzen Abständen davon.
29.04.2014, 22:57   #199
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von MrMole
Dazu sprudelt bei 96 grad das Gerücht hoch, dass Choupo-Moting Hannover zugesagt hat. Was genau dran ist, weiß ich nicht, allerdings berichten zwei unabhängige Quellen in kurzen Abständen davon.
Ich dachte er hat letztens noch die Option Mainz bekräftigt?
29.04.2014, 23:02   #200
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich denke das wenn Mainz in die EL kommt dann bleibt Moting oder wechselt zu einen anderen Verein der International Spielt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO