Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 190
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2014, 18:47  

Beitrag #211

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder hat angeblich ein Interesse an Hoogland, aber nichts konkretes
01.05.2014, 20:52  

Beitrag #212

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kennt jemand Prcic (Sochaux) genauer?
Werder wohl interessiert
01.05.2014, 20:59  

Beitrag #213

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Suarez hasse ich, aber wenn er Real noch ein Stück besser macht Lachen
So lange er nicht zu Werder wechselt Lachen mit Zunge raus
Coole Einstellung seinen sympathisierenden Vereinen gegenüber Lachen
"Boah, den Spieler, den Braunschweig verpflichten will, hasse ich. Wenn er die noch besser macht finde ich das gut, solang er nicht zu Bayern geht."
Find' ich irgendwie seltsam.
Aber: Ich fänd's gut, wenn Suarez zu Real geht.

Und wie civico sagt. Auf die zentrale Position wurde er eigentlich reingezwungen, damit er überhaupt spielen kann..
02.05.2014, 07:38  

Beitrag #214

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Laut Goal.com soll Barcelona bereit sein Cesc Fabregas im Sommer ziehen zu lassen.

Interessenten: Manchester United und Arsenal

Verständnis (subjektiv): 0
02.05.2014, 13:17  

Beitrag #215

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zufällig weiß ich genau, dass man den Engländern, insbesondere Veysey, bei angeblichen exklusiven Infos kein Stück trauen sollte. Zufallstreffer können dabei sein, aber der Mann hat beispielsweise auch schon berichtet, dass Rooney mit Sicherheit wechselt. Oder dass Adrian zu Arsenal geht. Es gibt genügend Beispiele. Zwinkern

Edit: Um den Laden, bei dem ich arbeite, nicht zu verunglimpfen: Es gibt für jedes Land eine eigene Redaktion, über die insgesamt die englische steht. Das bedeutet, dass die deutsche Redaktion gezwungen ist, auch solche Stories zu übernehmen, was aber nichts mit der Seriösität der deutschen Edition zu tun hat. Wenn die deutsche Redaktion etwas Exklusives veröffentlicht, ist meistens auch was dran.
02.05.2014, 13:26  

Beitrag #216

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Nicht nur in England..Lachen die Marca in Spanien ist da auch Spezialist..

Laut der Marca wären Gerrard, Nedved, Pirlo, Suarez, Aguero, Hazard, Neymar, Maldini, alle bei Real (gewesen)Lachen
02.05.2014, 22:16  

Beitrag #217

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Jobson
Nicht nur in England..Lachen die Marca in Spanien ist da auch Spezialist..

Laut der Marca wären Gerrard, Nedved, Pirlo, Suarez, Aguero, Hazard, Neymar, Maldini, alle bei Real (gewesen)Lachen
Naja, Pirlio hatte ja tatsächlich den Vertrag schon vor sich liegen, machte danach allerdings eine Kehrtwende Daumen hoch

Drimic soll anscheinend fix zu Leverkusen wechseln. Guter Schritt für ihn. Bei Bayer wird man sehen ob er nicht nur ne Eintagsfliege ist (was ich nicht denke).
05.05.2014, 11:18  

Beitrag #218

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Naja, Pirlio hatte ja tatsächlich den Vertrag schon vor sich liegen
ja.so schade kam der nicht Enttäuscht

NEU: Nani anscheinend für 6 Millionen zu Juventus Turin!

Was haltet ihr davon?

AUSSERDEM: Mourinho soll angeblich an Raphael Varane von Real dran sein, als zukünftiger Terry Ersatz.. aber sorry Jose den lassen wir nicht ziehn Lachen
05.05.2014, 13:31  

Beitrag #219

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hoffe Nani wird nochmal richtig aufblitzen in Juve.
05.05.2014, 13:59  

Beitrag #220

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
immer dieses in Juve, in Real Lachen
in Turin oder bei Juve bitte Lachen mit Zunge raus Lachen

--Nani----Pogba-----Vidal-----Lichtsteiner
-------------- Pirlo ----------------------
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte