Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 2
Gäste online: 175
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2018, 11:20   #11
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Würde ich glatt so unterschreiben Lachen Habe da jetzt zwar keine genauen Zahlen, aber die Bayern sind nach drei sieglosen Spielen meistens wütend und lassen es nicht zu einem vierten sieglosen Spiel kommen Zufrieden
06.10.2018, 13:05   #12
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wie Werder zur Zeit spielt, ist wirklich erstaunlich und anerkennenswert. Ich habe heute schon zu Ehren von Werder meinen Kaffee aus einem Werder-Becher getrunken (und das als HSV-Fan!). Das lag allerdings, ehrlich gesagt, auch daran, dass die anderen Becher, die ich sonst benutze, erst noch gespült werden mussten.
06.10.2018, 18:35   #13
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 411
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 411
Beiträge: 411
FCA-Fan zu sein macht aktuell irgendwie nicht so richtig Spaß. Zwar stehen sie tabellarisch gut dar und spielen auch gut - aber wenn sie verlieren, dann auf unglaublich bittere Weise. Mainz war schon schlimm, gegen Bremen war eine noch größere Qual. Aber jetzt in Dortmund. Sensationell gekämpft, den Punkt mehr als verdient und dann gibts in der 6. min der 4 minütigen Verlängerung das 4:3. Das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf... Schluchzen
06.10.2018, 18:56   #14
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 456
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Zitat:
Zitat von El jugador
FCA-Fan zu sein macht aktuell irgendwie nicht so richtig Spaß. Zwar stehen sie tabellarisch gut dar und spielen auch gut - aber wenn sie verlieren, dann auf unglaublich bittere Weise. Mainz war schon schlimm, gegen Bremen war eine noch größere Qual. Aber jetzt in Dortmund. Sensationell gekämpft, den Punkt mehr als verdient und dann gibts in der 6. min der 4 minütigen Verlängerung das 4:3. Das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf... Schluchzen
Bist du FCA Fan? Ich dachte, so was gibt es gar nicht, weil München so nah ist und alle rot oder blau sind. Siehe Köln/Leverkusen. Bayer Fans gibt es eigentlich auch nicht. Den Punkt hatten die Augsburger aber tatsächlich mehr als verdient.
06.10.2018, 19:33   #15
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 411
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 411
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von anbo
Bist du FCA Fan? Ich dachte, so was gibt es gar nicht, weil München so nah ist und alle rot oder blau sind. Siehe Köln/Leverkusen. Bayer Fans gibt es eigentlich auch nicht. Den Punkt hatten die Augsburger aber tatsächlich mehr als verdient.
Bin ich wirklich. Zwinkern Als ich klein war, war ich ab und zu mit meinem Vater im Stadion - damals noch in der 2. Liga. Mit dem FCA sind viele schöne Stunden verknüpft.

Aber du hast recht, es gibt wirklich viele Bayern Fans in Augsburg, vermutlich ähnlich viele oder vielleicht sogar mehr als es mit den Augsburgern halten. Bei vielen schlägt das Herz auch für beide Vereine... ich gehöre auch dazu Zufrieden
06.10.2018, 20:01   #16
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Vielleicht gibts ja heute noch ne Trainerentlassung: mit der Guillotine am Mittelkreis.
09.10.2018, 23:28   #17
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.696
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.696
Beiträge: 24.696
So ganz war es ja nicht, aber fand die glaubwürdige Aussage von Reschke wieder sehr toll. So ein limitierter Vollidiot...
10.10.2018, 11:11   #18
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von johann0000
Meine Prognose zum 7. Spieltag:

Wolfsburg 0 - 1 Bremen Wenn es Bremen Heimsieg sein sollte, dann okay.
Hannover 1 - 1 Stuttgart Falsch!
Dortmund 1 - 2 Augsburg Falsch!
Mainz 05 1 - 3 Berlin Falsch!
Düsseldorf 0 - 4 Schalke Richtung stimmt
Bayern 2 - 2 M'gladbach Falsch!
Freiburg 2 - 1 Leverkusen Falsch!
Hoffenheim 3 - 0 Frankfurt Falsch!
Leipzig 1 - 2 Nürnberg Falsch!
Ich hoffe Du hast kein Geld eingesetzt! Lachen
12.10.2018, 12:49   #19
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Ich hoffe Du hast kein Geld eingesetzt! Lachen
Wobei ich beim Stand von 1:2 ( BVB-FCA) und 0:2 (F98-S04) noch an Johann gedacht habe.
Bin kurzzeitig davon ausgegangen, mich doch für meine Einschätzung entschuldigen zu müssen...naja, nochmal Paco gehabt.
19.10.2018, 15:13   #20
johann0000s Avatar
johann0000
Beiträge: 2
johann0000s Avatar
johann0000
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Frankfurt 1 VS 1 Düsseldorf
Stuttgart 2 VS 0 Dortmund
Leverkusen 2 VS 2 Hannover 96
Augsburg 1 VS 0 RB Leipzig
Wolfsburg 2 VS 1 Bayern
Nürnberg 1 VS 3 Hoffenheim
Schalke 04 3 VS 1 Bremen
Hertha BSC 2 VS 0 Freiburg
Gladbach 3 VS 0 Mainz 05
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bundesliga [Deutschland] Bundesliga [Deutschland]
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO