Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 601
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2017, 15:11  

Beitrag #251

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Welche individuelle Taktik ist am besten gegen Spieler die Kurzpassspiel veranstalten? Bin zwar nun dank anpassung der individuellen Taktik von der 5. Liga in die 1. Liga durchmarschiert (hatte die individuellen Taktiken von Mirza vorher drin, diese waren aber mit meinem Spielstil nicht sehr effektiv.), aber ich hab in Liga 2 gemerkt dass ich noch Probleme gegen Spieler habe die sehr schnell und kurzpassen.
18.11.2017, 15:54  

Beitrag #252

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe mein Team fürs erste fertig und möchte jetzt auf mein gewohntes und gern gespieltes 4-3-1-2 wechseln.

Hat hier jemand erfolgreich eine Mannschafts- & Spielertaktik ausprobiert?

Ich hätte zu folgendem tendiert:

LV / RV - Hinten bleiben
ZZM - Hinten bleiben (sonst nichts)
ZOM - Vorne bleiben, alle Freiheiten
Stürmer - Abwehr unter Druck setzen, Abwehr überlaufen

Bei der individuellen Taktik habe ich keine Ahnung wie es das Jahr ist.. habe mir in der Zwischenzeit ein paar Konter eingefangen, würde vermutlich auf 30-45 Druck gehen, mit ca. 55 Aggro und 45-50 Breite?
18.11.2017, 16:38  

Beitrag #253

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Spiele derzeit 4231 und habe alles auf Standard ohne Anweisungen und Standard Taktif. Komme damit super klar was mich etwas verwundert.

Rusherbande von Twitch spielt damit sehr erfolgreich
19.11.2017, 08:13  

Beitrag #254

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Spiele jetzt ein 4321

Meine 3 ZMs bestehen aus:
Alli - Bakayoko - N'Zonzi

Wäre es da sinnvoll, Bakayoko und N'Zonzi hinten zu lassen oder nur Bakayoko?
19.11.2017, 09:56  

Beitrag #255

Zwirnlein93s Avatar
Zwirnlein93
Beiträge: 2
Zwirnlein93s Avatar
Zwirnlein93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich spiele auch on der formation und spiele dort immer mit 2 spielern die hinten bleiben und dann einen der sich nach vorne orientiert, klappt ganz gut Lachen

Habe aktuell paar probleme mit meinem squad (https://www.futbin.com/18/squad/1549990). Undzwar im sturm, dort habe ich bis jetzt einiges ausprobier, lewandowski war die größte katastrophe mit dem kam ich garnicht klar (15 spiele 2 tore 0 assist), dann habe ich den ptg origi ausgetestet der lief ein wenig besser aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle (in meinem anderen team steht dort lukaku und der ist einfach der hammer). Lohnt sich aubameyang? Oder habt ihr andere empfehlungen? Evtl auch ne legende
19.11.2017, 10:02  

Beitrag #256

Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe mein Team fürs erste fertig und möchte jetzt auf mein gewohntes und gern gespieltes 4-3-1-2 wechseln.

Hat hier jemand erfolgreich eine Mannschafts- & Spielertaktik ausprobiert?

Ich hätte zu folgendem tendiert:

LV / RV - Hinten bleiben
ZZM - Hinten bleiben (sonst nichts)
ZOM - Vorne bleiben, alle Freiheiten
Stürmer - Abwehr unter Druck setzen, Abwehr überlaufen

Bei der individuellen Taktik habe ich keine Ahnung wie es das Jahr ist.. habe mir in der Zwischenzeit ein paar Konter eingefangen, würde vermutlich auf 30-45 Druck gehen, mit ca. 55 Aggro und 45-50 Breite?
Spiele derzeit auch die 4312 und habe die Spieleranweisungen genau wie du sie beschreiben hast. Funktioniert bei mir sehr gut. Druck habe ich auf 40-45, da man sich mit der Formation ab und zu doch noch leicht einen Konter fängt. Auf ausgeglichen mit 45 Druck aber normalerweise kein problem mehr. Aggressivität habe ich auf 55-60, um mit den ZMs sowie dem ZOM immer schnell an zu laufen und Druck zu erzeugen. Breite habe ich auf 45, da is es in der Defensive eigentlich schön Kompakt um den 16er, allerdings habe ich mit der Formation gegen Gegner die über die Flügel kommen meine Probleme. Da Wechsel ich dann immer in die 4231 und stehe wieder stabil Daumen hoch
19.11.2017, 11:45  

Beitrag #257

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Zwirnlein93
Also ich spiele auch on der formation und spiele dort immer mit 2 spielern die hinten bleiben und dann einen der sich nach vorne orientiert, klappt ganz gut Lachen

Habe aktuell paar probleme mit meinem squad (https://www.futbin.com/18/squad/1549990). Undzwar im sturm, dort habe ich bis jetzt einiges ausprobier, lewandowski war die größte katastrophe mit dem kam ich garnicht klar (15 spiele 2 tore 0 assist), dann habe ich den ptg origi ausgetestet der lief ein wenig besser aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle (in meinem anderen team steht dort lukaku und der ist einfach der hammer). Lohnt sich aubameyang? Oder habt ihr andere empfehlungen? Evtl auch ne legende
Wie wäre es mit einem 82er Origi PTG ?
Schnell isser, groß ebenfalls, Pässe spielen kann er eigentlich auch und wenn das alles nicht ausreicht: Sein Abschluss passt ebenfalls Daumen hoch
19.11.2017, 12:49  

Beitrag #258

Zwirnlein93s Avatar
Zwirnlein93
Beiträge: 2
Zwirnlein93s Avatar
Zwirnlein93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja wie gesagt den ptg origi hatte ich schonmal ein paar spiele, falls es keine besseren alternativen gibt nehm ich wohl erstmal wieder den bis ich mir ronaldo leisten kann LachenD
19.11.2017, 15:33  

Beitrag #259

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von El jugador
Breite Formationen haben ihr Hauptaugenmerk auf einem Spiel über die Außenstürmer, während während man mit engen Formationen eher durch die Mitte spielt. Die klassischen Beispiele für breite Formationen wären alle 433, für enge 4312 oder 41212 (2). Allerdings gibt es, soweit ich weiß, keine Eindeutige Zuordnung. Mit einem 4321 kann man zum Beispiel sehr über außen spielen und auch durch die Mitte kommen je nach individueller Taktik.
Hm der eine sagt 4-3-3 (2) ist ne breite Formation, andere sagen es wäre ne Enge...was denn nu? ^^
Brauche quasi eine alternative zum 4-3-3 (2) wenn ich im Spiel merke das es nicht läuft...
20.11.2017, 14:16  

Beitrag #260

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Kann mir einer nochmal genau erklären, was sich genau ändert je höher/niedriger ich den "Schussverhalten"-Wert einstelle?

Danke im Voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen