Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2017, 18:19  

Beitrag #351

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also ich merke gerade einen Wahnsinns Unterschied gerade was die ersten beiden Regler angeht. Ich spiele gerade das 4231(2) mit 30/35.
Ich komme damit super zurecht.
30/35
66/40/60
35/75/47

Endlich mal wieder 18 Siege geholt in der WL.
26.12.2017, 20:38  

Beitrag #352

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
wie würdet ihr die cs in meiner 3ten sig verteilen?

gerne auch per mail?!
27.12.2017, 08:39  

Beitrag #353

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Kingofwipper
Also ich merke gerade einen Wahnsinns Unterschied gerade was die ersten beiden Regler angeht. Ich spiele gerade das 4231(2) mit 30/35.
Ich komme damit super zurecht.
30/35
66/40/60
35/75/47

Endlich mal wieder 18 Siege geholt in der WL.
Ich spiele die gleiche Aufstellung. Hast du Geschwindigkeit und Passspiel echt so niedrig eingestellt?
Der Rest ist bei mir eigentlich identisch und komme damit auch gut klar.
Wenn du meinst das funktioniert gut, dann werde ich das auch mal probieren.
Grüße
27.12.2017, 09:26  

Beitrag #354

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
"Back to the Roots" klappt bisher sehr gut, hab aber die WL nur bis 14 Siegen gespielt (9-1 Start) - endgültiges Fazit dann im Januar - wenn ich nach 4 Wochen Pause, mal wieder etwas intensiver die WL spielen will...

Spiele wieder das 4-3-1-2, diesmal aber mit allen ind. Taktiken auf Standard - einfach mal gegen den Strom schwimmen (gibt hier ja auch einen Elite-Spieler, der das ähnlich macht) - der ganze vorgekaute Youtube-Mist geht mir eh extrem auf den Senkel. Jeder macht nur noch auf E-Sportler, Start im 4-3-2-1 (Teamaufbau auch fast immer identisch), Ingame umstellen und am besten noch auf jede neue Spielsituation mit neuen taktischen Kniffen reagieren...

...Rage-Quits schmecken dann zwar noch besser, aber auf Dauer ist das so dermaßen anstrengend, wenn man einfach nur daddeln will.
Sehr genervt
27.12.2017, 09:50  

Beitrag #355

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von ExPESler

Spiele wieder das 4-3-1-2, diesmal aber mit allen ind. Taktiken auf Standard - einfach mal gegen den Strom schwimmen (gibt hier ja auch einen Elite-Spieler, der das ähnlich macht) - der ganze vorgekaute Youtube-Mist geht mir eh extrem auf den Senkel. Jeder macht nur noch auf E-Sportler, Start im 4-3-2-1 (Teamaufbau auch fast immer identisch), Ingame umstellen und am besten noch auf jede neue Spielsituation mit neuen taktischen Kniffen reagieren...

...Rage-Quits schmecken dann zwar noch besser, aber auf Dauer ist das so dermaßen anstrengend, wenn man einfach nur daddeln will.
Sehr genervt
Danke Sehr genervt Lachen ich gehe davon aus das du mich meinst mit Elite-Spieler.. Sehr genervt Lachflash

Spiele auch das 4-3-1-2, wobei ich eine individuelle Taktik verwende die aus mehreren Teilen besteht die ich so bei keinem Youtuber gesehen habe. Ich glaube mein Druck ist auf 30, die meisten Youtuber sind auf den "Pressing-Zug" aufgesprungen und fahren mit "Volldampf" Zahnlücke

Es ist eh der grösste Witz, ich treffe in 90% der Matches auf:

a) die gleichen Mannschaften
b) die gleichen Aufstellungen
c) De Gea

Und ingame umstellen habe ich letztes Jahr probiert, auf Dauer zu ansträngend, wie du es selbst sagst, ich will spielen und keine Wissenschaft daraus machen. Als würden die Einstellungen bei einem durchschnittlichen Spieler überhaupt was bewirken. Ich bin froh das ich mit tiefem Druck spiele um mir keine Konter einzufangen und das meine Spieler dank der Taktik bisschen enger stehen um gutes Passspiel zu machen und nicht immer 50m Pässe nach vorne spielen zu müssen, was auf Dauer auch eintönig und langweilig ist.

Bin voll auf deiner Linie und finde es total erfrischend das es noch Spieler wie dich gibt.
27.12.2017, 10:13  

Beitrag #356

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Danke für die Blumen, würde ich gerne zurückgeben (Elite-Spieler), aber leider warst du nicht direkt gemeint - aber auf jeden Fall gerne indirekt...
Lachen

FIFA18 ist einfach (noch) nicht meins, hab bisher diverse Systeme, Taktiken etc. ausprobiert - aber einfach nie das Gefühl bekommen, das Spiel so zu beherrschen/kontrollieren, wie es noch zu 90% der Spiele im Vorgänger war. Eigentlich war mein Ziel konstant Elite in der WL zu erreichen, aber bisher ging es in eine ganz andere Richtung.
Spiele viel weniger als geplant, vor allem WL - dürfte sicher auch ein Grund dafür sein - aber insgesamt spielen da wohl mehrere Faktoren eine Rolle (generelle Entwicklung in diesem FIFA, siehe oben... Alter... Zeit... usw.).

Jetzt nach 4 Wochen indirekter FIFA-Pause (kaum WL, kaum SB usw.) will ich es nochmal wissen und hab auch wieder etwas mehr Bock auf das Game.
Bin erstmals komplett mit meinem Team zufrieden (sobald Pogba da ist), dazu neue Internet-Leitung, neuer Controller usw. Rahmenbedingungen passen also, wenn es wieder in die Hose geht, hab ich auch definitiv keine Ausreden mehr...
Lachen

Immerhin hat mich am WE nach einem WL-Sieg einer angeschrieben, ob ich Top100-Spieler wäre - zumindest mal fürs Ego eine schöne Sache..
^^
27.12.2017, 10:44  

Beitrag #357

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Finde die breite 41212 findet hier viel zu wenig Beachtung. Gibt dem LZM und RZM "Alle Freiheiten" und "In die Mitte ziehen" und ihr habt die Möglichkeit sowohl über außen als auch durch die Mitte zu spielen.

Außerdem könnt Ihr in der Rückwärtsbewegung wunderbar mit den beiden Außenspieler in die Mitte ziehen, und das Dreieck schließen eures Gegners, wenn dieser Tikki Takka spielt mit seinen zwei ST und dem ZOM.
27.12.2017, 11:08  

Beitrag #358

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ja, das immer die selben gegeneinander spielen finde ich auch nervig. Ist aber bei Online Season kaum was anderes, zu 90% Real Madrid. Das vor dem Spiel umstellen finde ich persönlich nicht schlimm, da man halt so die Chemie umgehen kann was ganz hilfreich beim Teamaufbau ist und ich bin bei Gott kein E-Sportler xD

DeGea habe ich seit gestern nun auch. Aber ich hatte Buffon ausprobiert - Kacke, dann Ter Stegen - kacke, dann Lloris - ein bisschen Kacke - und nun mal de Gea.

Anweisungen etc mache ich nicht, da die Zeit eh nie reicht. Wenn ich sehe wie schnell die E-Sportler das machen da bin ich noch beim lesen der Sturmreihe xD

Ich spiele ganz gerne im 4 2 1 2 1 müsste das sein. Mit ZOM,ZM,ZM,ZDM und 2 ST, ab und an wechsel ich ins 4321 wenn ich merke das erste System funktioniert nicht.
27.12.2017, 12:12  

Beitrag #359

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Coske
a) die gleichen Mannschaften
b) die gleichen Aufstellungen
c) De Gea
d) Jesus
e) Martial

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
27.12.2017, 15:56  

Beitrag #360

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
d) Jesus
e) Martial

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Und wenn es richtig abwechslungsreich sein soll, Sterling/Salah auf rechts Zwinkern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen