Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.613
Benutzer online: 6
Gäste online: 98
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2018, 16:28  

Beitrag #371

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hey hat jemand vor kurzem seine Formation zufällig auf das 4-2-3-1 gewechselt?
Ich habe nun schon längere Zeit das 4-4-1-1 und komme damit auch ganz gut zurecht.
In der WL hat es für Gold 2 gereicht bzw monatlich Gold 3 (wegen Weihnachten sonst wäre es auch hier wahrscheinlich Gold 2 geworden)

Was mir aber aufgefallen ist, das ich eh kaum über Flanken komme sondern zu 90% durch die Mitte.

Pace über die Außenbahn müsste im 4-2-3-1 doch dennoch gehen, oder was meint ihr?
04.01.2018, 17:51  

Beitrag #372

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Jop, geht genauso. Meiner Meinung nach besser für Offensivspiel als 4321 da dort die ZM nur unter Androhung von Gewalt vorne bleiben. Die Defensive steht mittig auch gut.
06.01.2018, 16:38  

Beitrag #373

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 673
Beiträge: 673
Ich verzweifle gerade. Ich wurde durch Liga 5 durchgereicht und suche nun eine neue Formation.

Was haltet ihr von 4-1-2-1-2 breit?

Falls gut, welche individuellen Taktiken spielt ihr da?

DANKE!
06.01.2018, 17:01  

Beitrag #374

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich persönlich komme überhaupt nicht klar mit 41212, aber Toni, der Dauergewinner der PC-Turniere, spielt so:
https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...te-hybrid.html
06.01.2018, 18:09  

Beitrag #375

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Eine Frage. Wenn ich merke das Mein Gegner gut die Mitte und passwege zumacht, spiele ich gern über Flanken.. Spiele im Sturm kluivert und Gnabry if, leider zeigt sich im Strafraum immer Gnabry, der jetzt nicht unbedingt ein Kopfball/Volleymonster ist.. Kann man das iwie einstellen, dass der 2te Stürmer auch im Strafraum sein soll? Hab das Gefühl der lässt sich dann bei Flanke immer etwas fallen zB Strafraumgrenze..
06.01.2018, 20:12  

Beitrag #376

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.944
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.944
Beiträge: 1.944
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich verzweifle gerade. Ich wurde durch Liga 5 durchgereicht und suche nun eine neue Formation.

Was haltet ihr von 4-1-2-1-2 breit?

Falls gut, welche individuellen Taktiken spielt ihr da?

DANKE!
ich spiel 41212 breit, bin mehr als zufrieden, ist halt ideal wenn man sowohl über die flügel als auch durch die mitte kommen will...mit der engen raute finde ich das zb eher schwierig da da auf den flügeln keine bewegung stattfindet und man dann nur durch die mitte kommt.

indiv.tak. weiß ich jetzt nicht ausm kopf aber geschw. und passen beides auf 75, druck und aggressivität auch...die in der mitte hab ich glaub ich so gelassen.

spieleranweisungen hab ich st auf überlaufen, zentr. orient. und abw.ket. unter druck setzen

zom auf vorne bleiben und position freie wahl

zdm nur auf hinten bleiben

lm/rm def. verstärken, abw überlaufen, für flanken i.d.strafraum und ausgewogene flügel..also nicht außenbleiben oder in die mitte ziehen.

rest bleibt wie er ist
06.01.2018, 23:37  

Beitrag #377

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Leute kommt es mir nur so vor oder wurde am gameplay geschraubt? Heute ist jedes Spiel gefühlt 5;5 ausgegangen. Defensiv ist man garnicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Vom Gefühl her das selbe wie vor dem Update zum fifa18 start
06.01.2018, 23:56  

Beitrag #378

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von kollo96
Leute kommt es mir nur so vor oder wurde am gameplay geschraubt? Heute ist jedes Spiel gefühlt 5;5 ausgegangen. Defensiv ist man garnicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Vom Gefühl her das selbe wie vor dem Update zum fifa18 start
Kommt es nur mir so vor oder postest du diese Frage in mehreren Threads...Sehr genervt

---
Kurzes Feedback: 4-2-3-1 mit den 3 zom war für mich nichts. Habe dann nochmal das 4-3-2-1 ausprobiert und denke das werde ich nun erst einmal weiter spielen.
In 9 SPielen bisher 7 Siege (1 Sieg gegen einen Freund der Rest waren WL Spiele)

Meine Anweisungen:
3 Stürmer alle Abwehr überlaufen

Vidal und Pogba Hinten bleiben
Eriksen nach vorne einschalten

Abwehrkette Standart
08.01.2018, 08:56  

Beitrag #379

aentes Avatar
aente
Beiträge: 146
aentes Avatar
aente
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage rein aus Interesse.
Gibt es hier noch den Einen oder Anderen der eine der 433 Formationen wirklich spielt?
Mich würde mal interessieren ob taktisch dann eher auf Ballbesitz oder Konter gespielt wird.

Ich spiele momentan die 433-5 sehr gern und relativ erfolgreich, habe aber das Gefühl das ich damit ziemlich alleine stehe.

greez
aente
08.01.2018, 10:28  

Beitrag #380

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hallo, die 433-5 finde ich auch im Großen und Ganzen gut. Spiele sporadisch mit ihr in Abwechslung zum 41212.
Könntest du mir verraten welche CS und Anweisungen du dort nimmst?
So ganz bin ich dort nicht hintergestiegen, würde aber gerne meine 90er Costa als falsche 9 mal ausprobieren und das 433-5 perfektionieren.
Meinst du, das könnte funktionieren?
Grüße Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen