Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2017, 23:16  

Beitrag #331

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hat hier jemanden der 4-4-1-1 spielt ?
Hab die bei fifa17 immer gespielt und fand sie klasse.
17.12.2017, 23:19  

Beitrag #332

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von kollo96
Fürs bier jemanden der 4-4-1-1 spielt ?
Hab die bei fifa17 immer gespielt und fand sie klasse.
Fürs bier?
18.12.2017, 09:27  

Beitrag #333

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich habe mich bisher mit der individuellen Taktik noch nicht großartig auseinander gesetzt und nur marginal etwas verändert, mein denken war durch die Vergangenheit geprägt, in der ich mit Standardeinstellungen einfach absoluten Erfolg hatte und vielleicht habe ich da insbesondere in den letzten beiden Jahren ein bisschen die Abfahrt zu einem besseren Spiel verpasst. Naja, auf jeden Fall habe ich bis jetzt immer nur sehr geringfügige Änderungen gemacht. Wollte das jetzt aber ändern und hab gestern einiges ausprobiert, bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin mir die Taktik der großen Vereine anzuschauen Barca, Real, ManU und Bayern natürlich - was soll ich sagen, eigentlich war es logisch, ich hab dann mal die Bayern Taktik kopiert und gespielt. Hatte in den letzten 2 Jahren noch nie so ein Gefühl der Kontrolle auf dem Spielfeld, die geringe Risikobereitschaft in Pässen, der geringe Flanken-Wert und auch der geringe wert für den Lauf in Schusspositionen hatte mich zwar verwirrt, aber ich habs einfach ausprobiert... lange rede kurzer Sinn, wer viel mit Ballbesitz spielt und seine Spieler eigentlich selber durch durchstarten und Passspiel in Positionen bringt und eine relativ hohe Variation hat und über die außen und durch die Mitte gleichermaßen spielt (also wer halt Fussball spielt und nicht Tasten spamt und nur auf die Dreiecktaste haut Zwinkern ), sollte unbedingt die Bayerntaktik probieren. Eigentlich wäre es schon viel früher absolut logisch für mich gewesen, aber man weiß ja wie das mit dem Wald und den Bäumen ist. Absolute Empfehlung von mir!!!
18.12.2017, 10:57  

Beitrag #334

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Da ich realem Fußball eher mit Desinteresse begegne frage ich ganz unbedarft einfach mal:
Was ist die Bayerntaktik?"
18.12.2017, 11:08  

Beitrag #335

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Würde mich auch interessieren da auch für mich realer Fussball seit der Einführung von Plastikvereinen Tod ist.
18.12.2017, 11:11  

Beitrag #336

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Na dann beginnt man ein offline friendly, wählt Bayern, geht in die Aufstellung und in die individuelle taktik und schwups hat man die bayerntaktik.
18.12.2017, 11:14  

Beitrag #337

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich meine die Taktik der Bayern-Manschaft im Game. Diese kannst du dir anschauen bei Anpassungen im Hauptmenü. Bisschen suchen, dann findest du da die Werte, die hab ich dann übernommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2017 um 11:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Na dann beginnt man ein offline friendly, wählt Bayern, geht in die Aufstellung und in die individuelle taktik und schwups hat man die bayerntaktik.
oder SoDaumen hoch
18.12.2017, 12:14  

Beitrag #338

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Lachen Manchmal ist es zu einfach...thx
18.12.2017, 15:28  

Beitrag #339

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von markush.
Fürs bier?
Er meint damit bestimmt, hat hier. Also man kann so auch anstellen. Sehr genervt
18.12.2017, 15:36  

Beitrag #340

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Sven_81
Er meint damit bestimmt, hat hier. Also man kann so auch anstellen. Sehr genervt
*sich

LachflashLachflashLachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen