Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2018, 15:14  

Beitrag #431

patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich hoffe ihr könnr mir helfen. Und zwar spiele ich bei 2 Online ligen mit und bin einer von denen, dr so gut wie nur verliert.Man verliert echt schon langsam den Spaß am spielen. ich habe schon sehr oft formationen geändert um da evtl das problem zu finden. ich muss dazu sagen , das ich das Ballbesitz Spiel bevorzuge.Deswegen mal meine Frage welche aufstellung und taktik ihr mir empfehlen könnt bezogen auf ballbesitz und das ich weniger gegentore bekomme. würde mich echt über eure tipps freuen
19.01.2018, 15:17  

Beitrag #432

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Spiel das 4-2-3-1 (2) mit der Bayern-Taktik, da steht man hinten recht gut und kann über Ballbesitz und gute Kombinieren zu chancen kommen.
19.01.2018, 15:20  

Beitrag #433

patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
Beiträge: 4
sollte ich irgendwelche taktiken oder anweisungen vornehmen?
19.01.2018, 15:25  

Beitrag #434

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
also als Individuelle Taktik, wie geschrieben die Bayern-Taktik kann man sich im Spiel anschauen und dann kopieren.

Spieleranweisungen
AV und IV alles auf Standard
1 ZDm auf hinten bleiben 1 ZDM auf nach vorne orientieren
ZOM vorne bleiben und alle Freiheiten
LM RM ZOM bei Flanken in den Strafraum
ST zentral orientieren

Ob du überlaufen, aussen bleiben oder in die Mitte ziehen abfangen energisch Passwege zustellen, Abwehrkette unter druck setzen bei den verschiedenen Positionen einstellst oder nicht, kommt alles ein wenig auf deinen Spielstil an, am besten ein wenig probieren.

Das Grundgerüst würde so ja stehen, an Feinheiten kann man nur selber was drehen, je nach dem wie man besser zurecht kommt
19.01.2018, 15:32  

Beitrag #435

patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das problerm ist halt das wenn man online spielt nicht all zu viel zeit hat bis das Spiel startet um die ganzen Spieleranweisungen durchzuführen.
19.01.2018, 15:35  

Beitrag #436

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Du spielst außerhalb von Fut?

Sorry, kein Plan ob man das speichern kann vorher, bei Fut geht das.
19.01.2018, 15:39  

Beitrag #437

patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
patty5685s Avatar
patty5685
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Oh hatte ic hvergesenzu erwähnen? Ich spiele kein FUT sondern Online und bin halt bei 2 Onlien Ligen angemeldet
19.01.2018, 15:54  

Beitrag #438

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich glaube da gibt es ein extra Forum für oder einen extra Teil im Forum... bin gerade nicht sicher.
Wie du das schnell hinbekommst, kann ich dir nicht sagen, aber gibt auch viele in Fut, die vor jedem spiel in 30 sec noch die Formation aus chem gründen wechseln und das dann auch einstellen. Also mit bisschen Übung wird das gehen.
19.01.2018, 18:45  

Beitrag #439

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Ich spiele ja im 4-2-3-1 mit 3 ZOM`s. Habe bis jetzt die Anweisungen und CT von Tonikroos genutzt. Allerdings bin ich nicht so glücklich drüber. Ich komme zu langsam nach vorne und die ST laufen nicht so in die Positionen wie ich das gerne hätte.

Ich spiele aus einer kompakten Abwehr gerne schnell nach vorne um über die ZOM`s die ST zu bedienen. Auch longshots mache ich gerne (Flanken etwas weniger). Aber auch Ballbesitz im Mittelfeld gehört zu meinem Stil.

Kann mir da evtl. einer helfen und mir CT und Anweisungen geben, die meinem Spielstil mit meinem Team entsprechen können. Kann man evtl. im Team etwas ändern, was POS oder Workrates betrifft? Oder ist die FORMA vllt. die Falsche?
19.01.2018, 19:50  

Beitrag #440

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Schnell nach vorne geht deutlich besser mit 4222, 4231 ist eher etwas für Spielkontrolle und langsamen Aufbau.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen