Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2018, 12:53  

Beitrag #541

likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
likeglisss Avatar
likegliss
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von sushi
Hat einer Tipps für meine 1 Garde im 4321?

Spiel zur Zeit folgende Taktik:
65
50
Geordnet
60
40
45
Geordnet
40
60
30
Abschirmen

IV + AV: Ale Hinten bleiben
LZM: Hinten bleiben
ST +LS/RS: Abwehr überlaufen
Benzema und CR7 tauschen ingame, meistens bring ich noch Reus für Benzema später...

Hauptproblem: Die IVs lassen sich leicht auseinander ziehen; insbesondere die kack Doppelpässe bekomme ich absolut nicht konsequent genug verteidigt. Trotz gegenteiliger Anweisung turnt Vidal oft vorne rum und fehlt bei Kontern.
Hatte das gleiche Problem und habs nur über die Workrates in Griff bekommen. Bräuchtest im Zentrum einen Spieler mit M/H Workrates.
22.02.2018, 12:56  

Beitrag #542

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Nutzt eigentlich ijemand die 4411?

Warum wird die selten benutzt?

Eure Meinungen dazu?
22.02.2018, 14:12  

Beitrag #543

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich oft ausgekontert werde und der Gegner dadurch mit jeder Chance ein Tor macht. Wie genau kann ich verhindern, dass ich komplett offen stehe. Ich versuche schon die komplette 4er-Kette hinten zu lassen und mit dem DM abzufangen. Aber die machen zum Teil was sie wollen.

Kann man die individuelle Taktik so umstellen, dass man hinten dichter steht?
22.02.2018, 15:11  

Beitrag #544

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Nutzt eigentlich ijemand die 4411?

Warum wird die selten benutzt?

Eure Meinungen dazu?
Zu defensiv. Finde 4222 nach dem letzten Patch am ausgewogensten.
22.02.2018, 18:00  

Beitrag #545

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von duda
Zu defensiv. Finde 4222 nach dem letzten Patch am ausgewogensten.
Anweisungen und taktik? Zufrieden
22.02.2018, 21:16  

Beitrag #546

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Anweisungen und taktik? Zufrieden
LV,RV und den beiden ZDM‘s hinten bleiben bei Angriffen. Die beiden Stürmer mit Abwehrkette unter Druck setzen sowie Abwehr überlaufen.

Individuelle Taktik:
65
55
Geordnet
50
40
50
Freie Wahl
40
50
30
Abschirmen

Aber die Taktik muss man halt echt auf seinen eigenen Spielstil abstimmen. Kann sein, dass da mit meiner Taktik null klar kommen wirst.
22.02.2018, 21:22  

Beitrag #547

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von duda
LV,RV und den beiden ZDM‘s hinten bleiben bei Angriffen. Die beiden Stürmer mit Abwehrkette unter Druck setzen sowie Abwehr überlaufen.

Individuelle Taktik:
65
55
Geordnet
50
40
50
Freie Wahl
40
50
30
Abschirmen

Aber die Taktik muss man halt echt auf seinen eigenen Spielstil abstimmen. Kann sein, dass da mit meiner Taktik null klar kommen wirst.
Is dir da die lücke zwischen den zdm und st nich zu gross? Also so ein loch in der mitte?
23.02.2018, 09:43  

Beitrag #548

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Habe ich vorher auch gedacht, weshalb ich immer 4231 gespielt hatte. Aber ich versuche eh immer die Breite des Spielfeldes zu nutzen und nicht nur durch die Mitte. Durch die Mitte funktioniert aber auch, da sich mal ein Stürmer fallen lässt oder ein ZDM aufrückt. Außerdem ziehen die Äußeren ZOMs auch manchmal nach innen, da ich ja in der individuellen Taktik alle Freiheiten bei der Chancenerarbeitung eingestellt hab.
Wenn du aber nur durch das Zentrum spielen willst, könntest du tatsächlich Probleme bei dieser Formation bekommen, sollte dein Gegner dort sehr kompakt stehen. Dann läufst du Gefahr bei Ballverlust ausgekontert zu werden.
23.02.2018, 11:00  

Beitrag #549

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Vllt auch als option einen ST als falsche Neun?

Lv und rv stets überlaufen bringt wahrscheinlich auch nichts, da durch rzom und lzom aussen zu sind oder?
23.02.2018, 18:13  

Beitrag #550

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin. Hab von den ganzen individuellen Taktiken null plan. Spiele eigentlich ganz normal, hab mal die Aggressivität und das pressing bissl hoch gestellt,mehr nicht.
Wisst ihr wie die Einstellungen sind das mein Gegenspieler direkt einen von mir am Fuß hat, wenn der Pass kommt. Ist iwie bei vielen Gegnern so, dass ich nie wirklich Zeit am Ball habe, wenn ich ihn bekomme.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen