Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2018, 07:12  

Beitrag #551

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich glaub das ist eher ne mischung aus mehreren sachen, nur über die indiv. taktiken funktioniert das nicht...denke 2. spieler ranholen und abseitsfalle spielen da auch ne rolle
24.02.2018, 07:26  

Beitrag #552

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von paddy1h
Moin. Hab von den ganzen individuellen Taktiken null plan. Spiele eigentlich ganz normal, hab mal die Aggressivität und das pressing bissl hoch gestellt,mehr nicht.
Wisst ihr wie die Einstellungen sind das mein Gegenspieler direkt einen von mir am Fuß hat, wenn der Pass kommt. Ist iwie bei vielen Gegnern so, dass ich nie wirklich Zeit am Ball habe, wenn ich ihn bekomme.
Moin, das hat mit der individuellen Taktik nur bedingt was zu tun, denn jeder gute Spieler lässt dir wenig Zeit am Ball und macht kontinuierlich Druck.
Das machen die guten Spieler auch bei mir und das mache ich jedoch auch bei ihnen. Zusätzliche Einstellungen über die individuelle Taktik oder per Steuerkreuz "hoher Druck" [muss immer wieder aktiviert werden und kostet viel Kondition] oder per Steuerkreuz "Abseitsfalle" können das noch verstärken.
24.02.2018, 22:59  

Beitrag #553

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
OK. Danke. Ja ich mach übers steuerkreuz immer pressing und hohen Druck an. Wunder mich schon warum meine Spieler immer so platt sind.. Zwinkern

Manch mal klappt das gut und manchmal reißt es aber extreme Lücken für den Gegner. Weiß noch ne ob ich das so toll finde
27.02.2018, 08:21  

Beitrag #554

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Spielt jemand 4312? Ich überlege von der engen Raute auf dieses System umzustellen, bin mir aber nicht sicher welche Art von Spielern man für die drei ZM braucht? Reicht ein defensiver in der Mitte und die beiden Äußeren können auch durch eher offensivere Spieler besetzt werden oder muss es umgekehrt sein? Für die drei Positionen plus ZOM schwanke ich zwischen Origi IF, Thiago SBC, Goretzka, Tolisso und Costa Prime. Einen davon muss ich definitiv draußen lassen.
27.02.2018, 08:42  

Beitrag #555

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Skuderian
Spielt jemand 4312? Ich überlege von der engen Raute auf dieses System umzustellen, bin mir aber nicht sicher welche Art von Spielern man für die drei ZM braucht? Reicht ein defensiver in der Mitte und die beiden Äußeren können auch durch eher offensivere Spieler besetzt werden oder muss es umgekehrt sein? Für die drei Positionen plus ZOM schwanke ich zwischen Origi IF, Thiago SBC, Goretzka, Tolisso und Costa Prime. Einen davon muss ich definitiv draußen lassen.
Hi,

ich spiele die Formation. Stelle im Spiel auf 4312 um, mit CR7 und Suarez im Sturm und Bale als ZOM. Habe aber im ZM eher 2 Allrounder und einen defensiven (Vieira) LZM Modric und RZM Matthäus. finde dort eigentlich H/H Workrates am Besten. Aber kommt auch immer auf die Spielweise des Einzelnen drauf an.
27.02.2018, 11:17  

Beitrag #556

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Skuderian
Spielt jemand 4312? Ich überlege von der engen Raute auf dieses System umzustellen, bin mir aber nicht sicher welche Art von Spielern man für die drei ZM braucht? Reicht ein defensiver in der Mitte und die beiden Äußeren können auch durch eher offensivere Spieler besetzt werden oder muss es umgekehrt sein? Für die drei Positionen plus ZOM schwanke ich zwischen Origi IF, Thiago SBC, Goretzka, Tolisso und Costa Prime. Einen davon muss ich definitiv draußen lassen.
ich spiel auch 4312, im MF finde ich wichtig das der mittlere ZM M/H hat und die anderen beiden mindestens HIGH nach vorne haben, also am besten H/H oder H/M.

von deiner auswahl würde ich ganz ehrlich sagen fehlt dir einer der wirklich defensiv und 2kampf stark ist, als zom würde ich thiago oder costa spielen, eher thiago und costa dann als LZM oder RZM da macht sich seine bessere physis und pace eher bezahlt im vergleich zu thiago. den anderen ZM würde ich goretzka spielen lassen, wär geil wenn du noch geld für vidal hättest, von tolisso halte ich zb nix und origi IF als RM finde ich auch schwierig da du ihn dann nicht auf 10 chemie bekommst und somit den passboost durch einen chemstyle (mmn sollte ein MFler deutlich über 80 passen haben) wieder zu nichte machst
27.02.2018, 11:36  

Beitrag #557

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hmmm, von Vidal bin ich derzeit knapp 70k entfernt. Das würde nur über einen Notverkauf funktionieren. Enttäuscht
Statt Origi RM könnte ich auch Reus auf RM stellen, halt nur mit 7 Chemie und ihn dann als ZOM verwenden. Mit Goretzka, Costa und Vidal im ZM könnte es dann halbwegs funktionieren.
27.02.2018, 11:40  

Beitrag #558

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hallo, ich spiele auch 4312. Hatte dort Fernandinho IF Herrera und Pogba. Das hat gut funktioniert, weil Fernandinho IF M/H hat.
Habe gestern aus einem SBC Pack Petit 90 gezogen und daraufhin umgebaut. Spiele nun Vidal, Petit und Herrera. Die haben alle drei H/H, Petit bekommt von mir hinten bleiben.
Stehe aber seitdem deutlich offener. Leider hat die Buli keinen Guten mit M/H. Bin gerade noch am Überlegen, wie ich das löse...
Aus meiner Sicht optimal: MH, HH und HM.
27.02.2018, 11:49  

Beitrag #559

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo, ich spielte bisher 4231-2 , kam damit aber nach dem Patch nicht mehr zurecht.

Nun habe ich auf 41212 umgestellt und es geht. Ausbaufähig, aber ganz ok.

Welche Erfahungen habt ihr mit 41212?

Welche individuellen Einstellungen macht ihr hier? Welche Arbeitsraten sind wichtig?

Vielen Grüße und Danke für die Tipps!
27.02.2018, 18:01  

Beitrag #560

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von chrigar88
Hallo, ich spiele auch 4312. Hatte dort Fernandinho IF Herrera und Pogba. Das hat gut funktioniert, weil Fernandinho IF M/H hat.
Habe gestern aus einem SBC Pack Petit 90 gezogen und daraufhin umgebaut. Spiele nun Vidal, Petit und Herrera. Die haben alle drei H/H, Petit bekommt von mir hinten bleiben.
Stehe aber seitdem deutlich offener. Leider hat die Buli keinen Guten mit M/H. Bin gerade noch am Überlegen, wie ich das löse...
Aus meiner Sicht optimal: MH, HH und HM.
Das mit der Bundesliga und keinem guten ZDM ist mir schon aufgefallen. Spieler mit H/H zieht es trotz hinten bleiben leider sehr oft nach Vorne. Im Endeffekt sind die einzig brauchbaren ZDM aus der Bundesliga Sven Bender und Guilavogui. Selbst bei den Icons sind es nur 88/91 Vieira und der 88er Desailly. Werde mal Guilavogui mit Shadow ausprobieren, vielleicht ist der besser als befürchtet.

Trotzdem bleibt mir noch das Problem mit dem RF. Hier brauche ich einen Stronglink zu Batsman, das geht nur über einen Belgier in der Bundesliga oder einen BVB-Spieler. De facto bleiben Reus (7 Chemie), Origi IF und Yarmolenko OTW übrig. Davon erscheint mir Reus am Besten geeignet als ZOM ( weniger als ZM) oder sieht das jemand anders?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen