Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 340
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2018, 04:14  

Beitrag #691

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Zappel88
Aus den letzten acht spielen wurde ich zweimal ziemlich derbe vorgeführt. Spiele immer auf Legende ab und zu mal ultimativ.aber bei diesen beiden Spielen dachte ich es gibt noch ein geheimer Schwierigkeitsgrad .
Genau das gleiche hatte ich heute bzw. gestern auch. Jeden Schuss von der KI drin und jeder Pass kam an. Sehr genervt
Spiele eigentlich immer auf Legende aber bin dann auf Weltklasse runter und auf einmal folgt ein 5:0 Sieg. Zum Glück waren die 4 Spiele dann vorbei.
11.01.2018, 04:45  

Beitrag #692

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die Ki hatte trickpässe ausgepackt im mordstempo .shielding etc.richtig widerlich. Und wenn man mal passiv verteidigt provoziert der CPU auch noch indem er einfach mal nichts macht.
11.01.2018, 11:01  

Beitrag #693

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von Zappel88
Die Ki hatte trickpässe ausgepackt im mordstempo .shielding etc.richtig widerlich. Und wenn man mal passiv verteidigt provoziert der CPU auch noch indem er einfach mal nichts macht.
Same here! 2 SPiele hintereinander, auch auf Legende. War nicht mehr zu verteidgen. waren aber auch kranke Teams mit TOTGS Ronaldo und lauter PL informs. Trotzdem einfach nervig wenn man einfach 0 Chance hat.Zahnlücke
11.01.2018, 12:29  

Beitrag #694

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich hab den Eindruck, dass die KI nicht mehrvogelwild auf Offensive umstellt wenn sie in Rückstand ist oder zumindest nicht so krass bzw. früh wie man es bisher gewohnt war. Hab gestern meine Spiele auf Legende teilweise nur noch 2:0/3:0 gewonnen, obwohl ich sogar in einer Partie über eine Halbzeit lang, in Überzahl war...

Diese Woche wollte ich eh nur 4-5 Spiele machen, kann daher mit leben - aber gefühlt ist da definitiv wieder etwas geschraubt worden...
11.01.2018, 12:41  

Beitrag #695

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Bin ich ja beruhigt das es nich nur mir so ging nachdem ich 2:0 nach 10min zurück lag.. bei mir haben die aber mehr so überpowerte schübe, selten 90min lang ging dann am ende trotzdem 7:2 aus aber genau wegen solchen mysteriösen spielen fehlen mir am ende die punkte für sie top 100 irgend ein spiel in einem update läuft immer komisch ab...
12.01.2018, 01:32  

Beitrag #696

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Das waren heute 4 viel zu harte Spiele. Mittlerweile flipp ich nicht mehr aus, wenn erkennbar wird, dass die Schieberegler meines Teams heftig zu meinen Ungunsten verschoben wurden; aber es ist nicht schön, wenn man mitansehen darf, wie 400k-Bale von Bronzekartenspieler abgelaufen wird und ein Morales (kP woher der kommt) mein ganzes Team in Grund und Boden spielt. Für die 20k Coins und das Mega-Pack muss man seinen Stolz halt in die Tonne kloppen und debil lächeln
13.01.2018, 12:44  

Beitrag #697

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hallo Leute,
ich muss da noch mal ne Frage fragen:
Was kann ich in den SB im letzten Drittel gegen die KI auf Weltklasse tun um ab und zu mal einen Schuss auf das Tor abzugeben?

Ich verstehe die Spielweise nicht. Ich bin zwar eher ein durchschnittlicher Spieler der sich online so zwischen Liga 6 und 3 herumtreibt, aber in der Einzelspielerliga ist die KI auf Legende, teilweise Ultimativ meist problemlos zu besiegen.

Anders ist dies in meinen Squad Battles.
Durchschnittlich liegt mein Ballbesitz bei 65-70% pro Spiel. Die ersten zwei Drittel hat die KI eher selten etwas zu melden.

Im letzten Drittel kommt oft das Gefühl auf das die KI mit doppeltem Tempo spielt. Mittlerweile habe ich den Kommentator abgeschaltet da ich einen bestimmten Satz nicht mehr hören kann: "Der Abwehrspieler blockt."Zahnlücke
Es gibt Tage, da verliere ich die SB-Spiele alle mit 0:1 nV.

Wie schafft ihr, der KI im SB Tore reinzudrücken?
13.01.2018, 13:25  

Beitrag #698

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich bin auch eher der Noob Spieler aber gegen die KI ist bei mir immer warten warten warten angesagt .....
Handball mäßig um den 16er bis sich ne Lücke auftut.
13.01.2018, 14:28  

Beitrag #699

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von MrWong
Das waren heute 4 viel zu harte Spiele. Mittlerweile flipp ich nicht mehr aus, wenn erkennbar wird, dass die Schieberegler meines Teams heftig zu meinen Ungunsten verschoben wurden; aber es ist nicht schön, wenn man mitansehen darf, wie 400k-Bale von Bronzekartenspieler abgelaufen wird und ein Morales (kP woher der kommt) mein ganzes Team in Grund und Boden spielt. Für die 20k Coins und das Mega-Pack muss man seinen Stolz halt in die Tonne kloppen und debil lächeln
Kann ich nicht! Ich schwöre, ich hab's versucht! Ich und viele andere wissen, wovon Du sprichst.

Blöd bei mir nur, dass mein Temperament hin und wieder mal einen Controller über die Klinge springen lässt. Gestern Abend.....Schluchzen. Mein schöner Sunset Orange.....
13.01.2018, 17:30  

Beitrag #700

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ich versuch auch immer drüber zu lachen die ersten 45min klappts ganz gut nur spätestens nach der halbzeit kann ich nichmehr drüber lachen, da kommt dann der pure hass hervor gegenüber der cpu... was schnell dazu führt das mir das spiel egal is und ich die cpu nur noch verletzt am boden sehen will, daher hat mein petit mittlerweile 88 tore und 90 gelbe karten...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles