Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2018, 18:26  

Beitrag #3551

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Guck dir die neuen WhatsApp Bestimmungen an. Was zum Henker hat das mit Altersschutz zu tun?
13.08.2018, 18:32  

Beitrag #3552

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Da sind wir uns einig!!

Aber was sagst du zum Verhalten der Twitch-User usw?! Dass da Leute in ihrem Zimmer hocken und Fifa daddeln?! Andere sich das einfach nur anschauen wie Fernsehen und dafuer eine sogenannte Spende hinterlegen koennen, und das auch noch machen?! Unbegreiflich, wie man sein Geld derart plump aus dem Fenster schmeissen kann. Hin und wieder vergreife ich mich an Tipico. Meist kleinere Wetten, mit einem leichten Plus. Aber was meine bessere Haelfte schon dazu sagt, ..... òÓ Thema, Geld aus dem Fenster schmeissen.
Ich stelle mir vor, sie sieht wie ich einem anderen Gamer nen Zehner an Spende ueberreiche. Die wuerde mir die Socken ausziehen und mich damit verhauen bis ich windelweich bin! ;D Und was machen diese Spieler, na klar ... oeffnen mit dem Geld schoen weiter diese Sets, mehr Zuschauer, noch mehr Money! Es ist unfassbar, wie ( ich gehe einfach mal davon aus ) meist juengere Leute, derart verblendet sein koennen. Und waere ich Millionaer, eher wuerde ich es mir wirklich mal goennen, mir mit einem 500€ Schein den Po zu saeubern!
Was hat sich dieser proownez nun leisten koenenn?! Goenne ich ihm, aber ein komplettes Haus, Neubau?! Nur durchs youtuben und Muenzcode-Verkaeufe?! Zum großen Teil durch die Geldboerse einiger Eltern gezahlt, deren Kinder Fifa suchten ...
Proownez hat wohl irgendwo mal erwähnt, dass er das Haus nicht komplett bezahlt hat, sondern dass es finanziert ist und er monatliche Raten zahlt.
Abgesehen davon gehört er nicht zu den YouTube Schwergewichten. Da würde ich mir z.B. eher mal die Jungs von TiSi SchubecH anschauen. Die haben monatliche Views in einer ganz anderen Größenordnung. Wenn man weiß, dass man für 1000 Klicks ca. 1-2 Euro bekommt und man sich die monatlichen Viewraten einmal anschaut, dann wird einem ganz anders Lachen
Hinzu kommen natürlich noch Einnahmen durch diverse Donations und Firmenrabatte für direkte oder indirekte Produktwerbung.
13.08.2018, 18:38  

Beitrag #3553

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DerKeller
Und wo kein Kläger, da kein Richter. Evtl. müsste man das Ministerium erstmal auf die vorhandenen Missstände hinweisen. Das wäre dann wohl eine Aufgabe für den Verbraucherschutz.
Eines der Probleme scheint derzeit das europäische Recht zu sein, was Alleingänge (siehe NL, BEL) offensichtlich schwierig macht. Andere verstecken sich hinter diesem europäischen Recht.

@ILvanFUN: Wahrlich unglaublich. In meinen Kopf will so etwas auch nicht rein. Ein Millionär, zumindest einer, der sein Geld selbst verdient hat, würde sicherlich keine derartige Twitch/YT-Spende tätigen. Das machen nur Leute, die noch kein Verhältnis z Geld entwickelt haben (oder nie entwickeln werden).
Aber es ist richtig, auch diese Twitch/YT-Unarten anzusprechen, denn sind der nicht zu vernachlässigende Rattenschwanz des Glücksspiel-Phänomens in Spielen.

Um nicht missverstanden zu werden, ich spreche nicht über Influencer im allgemeinen, ich spreche über solche, die auf des Point/Coin-Selling-Welle mit schwimmen und daran üppig verdienen.

Dass es generell Influencer gibt, ist grundsätzlich eine völlig normale Entwicklung in unserer digitalen Zeit. Aber vor allem ist es eine geniale Sache für die Firmen, die so etwas ausnutzen und sich diese Leute vor den Karren spannen.
Unheimlich genial! Man lädt sich ein paar YT, die grundsätzlich noch nicht einmal etwas mit FIFA zu tun haben müssen, zu einem großen Event ein (z.B. E3), bezahlt ihnen die Unkosten (Flug, Hotel etc.) & und vielleicht noch eine kleine Gage und nachdem Event "arbeiten" sie für diese Firma (der sie sich ab nun verpflichtet) fühlen, kostenlos und jubeln all ihren Abonnenten und Viewern deren Produkte unter. Einfach genial, denn einfacher, unkomplizierter und billiger geht es nicht.
13.08.2018, 19:30  

Beitrag #3554

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von DerKeller
Am Dreistesten finde ich es ja, dass auf den offiziellen Turnieren wie der ESL Meisterschaft oder der Weltmeisterschaft mit einer eigenständigen "Turnier-Version" gespielt wird... Warum denn das nur? Lachen Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vermutlich handelt es sich bei dieser Version um eine erweiterte Version des Freundschaftsmodus, denn dort sind mir das Momentum bzw. die EA Eingriffe bisher am Wenigsten aufgefallen.
Die Version ist gar nicht so anders. Tatsächlich unterscheidet sich die Version in nur wenigen Aspekten. Es gibt keinen Torjubel bzw ist dieser deaktivierbar und auch ein paar Rahmenbedingungen sind etwas angepasst - aber nichts spielbedingtes - es geht dabei eher um Zugriffsmöglichkeiten der Admins, falls was nicht passt und all die Anpassungsmöglochkeiten, die erforderlich sind, wenn man mit FUT-Teams in einem Turnier- und Freundschaftsspiel-Modus gegeneinander antreten will (das geht ja bei FUT nicht).

Team-/Spieler-Chemistry sind entweder ausgeschaltet oder haben keine Wirkung. Und der Hauptunterschied ist, dass die Spiele in der Regel nicht online stattfinden (bei EA immer offline, bei ESL teilweise online, teilweise offline; aber da besteht auch ein online-offline-Unterschied im Gameplay).

Dass auch die Spieler bei EA-Turniere oder ESL-offine nmeinen, das Gameplay würde sich von FUT unterscheiden, hat einen ganz simplen Hintergrund:

Das Internet überträgt nicht fließend Daten, die verarbeitet werden oder verarbeitet werden sollen, sondern es überträgt ausschließlich in Paketform; Daten werden zusammengefasst in eine vorab bestimmte Datenmenge, dann komprimiert und verpackt --->dieses Paket wird dann an den Empfänger übermittelt -->entpackt, umgewandelt in "übliche Daten", verarbeitet und dann wieder zurück.

Ein Spiel mit derartig viele CPU gestützten unmittelbaren und mittelbaren Elementen (Pass-Schuss-, Flankenhilfe, Tackling, etc. + CPU-Spieler) kann mit der Geschwindigkeit auf der Fifa gespielt wird, nicht einwandfrei online funktionieren bzw. kann nicht so funktionieren, wie dies offline der Fall ist, wo die CPU der Konsole unmittelbar berechnen und fließend verarbeiten - das ist einfach nicht möglich. Fifa ist zu schnell - das spiel müsste langsamer sein (was EA ja jedes Mal auch versucht und wieder einknickt, wenn die Community murrt).

Und egal, wie viele Server EA anmieten würde, egal wie gewaltig ihre Struktur wäre, sie könnte nichts daran ändern, dass das Internet so funktioniert. Und dabei sind die unterschiedlichen Rahmenbedinungen der Spieler noch nicht mal berücksichtigt (Internetleitung, Fluktuation, Peripherie, etc).

Kurzform:

Auf der Playsi zocken, ist wie mit Kumpels reden. Online zocken ist wie mit Kumpels aus Korea reden und google translate dabei jeweils übersetzen lassen.

EA bescheisst uns von hinten bis vorne und von oben und unten nochmal doppelt drauf. Das ist so! Aber dieses Mal hat es keinen bösen Hintergrund.
Aber hey: seien wir froh, dass Apple nicht die Rechte an Fussball hat - dann wären sogar Tacklings verboten Daumen hoch

Nachtrag:
Nach allem, was ich bisher mitbekommen habe, hat EA sich dieses Mal wirklich Gedanken gemacht, hat der Community zugehört und sich sogar beraten lassen (!!!) und versucht tatsächlich, viele kleine Dinge richtig zu machen, die vorher falsch liefen. Das liegt natürlich nicht daran, dass sie mittlerweile ein Schwätzchen mit Gandhi und Mutter Theresa hatten und jetzt gute Menschen sein wollen - es liegt an dem katastrophalen Feedback von FIFA 18 (praktisch überall negative Rezensionen in irrer Anzahl), der rapide sinkenden Nutzerzahl (aktiv) und dem Schock, der sich mit dem Erfolgt von Fortnite, das aus dem absoluten nichts kam und nun alles dominiert, durch alle Reihen gezogen hat. Die Konkurrenz hat EA gezwungen, endlich mal zu handeln. Es wird transparenter - es wird nicht fair, aber ein bisschen fairer. Das wird bei FIFA 19 tatsächlich der Fall sein.

z.B. einsehbare Statistiken der Nutzer, getätigte Controllerbefehle werden bei den FUT-Championship-Spielen für die Zuschauer eingebledet, Chemistry Style-Auswirkungen werden ausführlich aufgelistet und und und
13.08.2018, 19:48  

Beitrag #3555

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das, was du schreibst, das ist dir sicher klar, ist nichts weiter als eine Behauptung.
ich hoffe, wir dürfen anzweifeln, dass das, was du bezüglich der Event-Version von FUT schreibst, nicht alles ist, was den Unterschied ausmacht?
Wenn wir hier gerade seitenweise über die Beeinflussung (Stichwort "Handicap") von Accounts gesprochen haben und das nicht zu Unrecht für uns einer der Hauptkritikpunkte ist, du aber genau diesen Punkt beim Vergleich von normaler Reseller-Version und EA-Event/Turnier Version unter den Tisch fallen lässt, dann passt etwas nicht.
Ich habe ebenso wenig wie du Beweise für die komplette Unterschiedsliste dieser Versionen, aber ich habe da so eine Idee. Lachen

Weiterhin ist alles, was du über das Internet schreibst keineswegs falsch. Passt alles. Nur ist und bleibt das, was du dann daraus schlussfolgerst eine Pauschalaussage. Du legst keine empirischen Daten vor, die den Klassenunterschied in On- und Offline-Übertragung in irgendeiner Weise beweise. Dabei rede ich nicht davon, dass "offline" grundsätzlich schneller sein sollte als "online".
Ich rede davon, dass du keine nachhaltigen Beweise dafür erbringen kannst, wie das Verhältnis zwischen Übertragungskapazität und tatsächlich benötigter Kapazität ist- Lassen wir einmal das technisch schlechter ausgestattete Publikum außen vor und reden wir nur über jene mit erstklassigen Verbindungen. Natürlich gibt es Delay, natürlich gibt es Unterschiede in den Antwortzeiten (Ping etc.), aber uns sagt niemand, ob das (von Spitzenlevels mal abgesehen) grundsätzlich nicht doch alles ausreichend ist.
Weiterhin sprichst du von der Übertragung im Internet in Paketform und führst das als einen Unterschied an, übersiehst aber - zumindest in deiner Darstellung, dass jedes Netzwerk, also bereits die Verbindung zwischen zwei Konsolen/PCs ebenso arbeitet. Auch dort erfolgt die Übertragung via Datenpakete, auch dort kann man bei der Netzkonfiguration einiges falsch machen. erinnern wir uns nur einmal an die häufigen Probleme, die EA auf diesen Events hat, bis sieh die Teile tatsächlich am Laufen haben.

Wie gesagt, ich zweifele nicht deine grundsätzlichen Aussagen an. Alles gut, alles richtig. Nur der Kontext und ein paar Schlussfolgerungen sind manchmal ein wenig - sagen wir mal - fragwürdig.
13.08.2018, 19:55  

Beitrag #3556

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Nachtrag:
Nach allem, was ich bisher mitbekommen habe, hat EA sich dieses Mal wirklich Gedanken gemacht, hat der Community zugehört und sich sogar beraten lassen (!!!) und versucht tatsächlich, viele kleine Dinge richtig zu machen, die vorher falsch liefen. Das liegt natürlich nicht daran, dass sie mittlerweile ein Schwätzchen mit Gandhi und Mutter Theresa hatten und jetzt gute Menschen sein wollen - es liegt an dem katastrophalen Feedback von FIFA 18 (praktisch überall negative Rezensionen in irrer Anzahl), der rapide sinkenden Nutzerzahl (aktiv) und dem Schock, der sich mit dem Erfolgt von Fortnite, das aus dem absoluten nichts kam und nun alles dominiert, durch alle Reihen gezogen hat. Die Konkurrenz hat EA gezwungen, endlich mal zu handeln. Es wird transparenter - es wird nicht fair, aber ein bisschen fairer. Das wird bei FIFA 19 tatsächlich der Fall sein.

z.B. einsehbare Statistiken der Nutzer, getätigte Controllerbefehle werden bei den FUT-Championship-Spielen für die Zuschauer eingebledet, Chemistry Style-Auswirkungen werden ausführlich aufgelistet und und und
Ich wünschte manchmal, ich hätte deinen festen Glauben und dein unerschütterliches Vertrauen. Wenigstens ein bisschen davon. Zahnlücke Just kidding!

Aber im Ernst, ich erwarte nichts. Gar nichts. Vielleicht lockern sie ja die Fußfesseln ein wenig, aber im selben Moment ziehen sie die Daumenschrauben noch fester an.
Auch wenn das, was du über die Konkurrenzsituation und die das daraus zwangsläufig resultierende Umdenken schreibst, logisch ist, so wurden unsere Erwartungen in der Vergangenheit ein ums andere Mal enttäuscht. Ich bin auf alles (Schmerzliche) in FIFA 19 mental bestens vorbereitet. Lachen
13.08.2018, 19:56  

Beitrag #3557

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das, was du schreibst, das ist dir sicher klar, ist nichts weiter als eine Behauptung.
ich hoffe, wir dürfen anzweifeln, dass das, was du bezüglich der Event-Version von FUT schreibst, nicht alles ist, was den Unterschied ausmacht?
Wenn wir hier gerade seitenweise über die Beeinflussung (Stichwort "Handicap") von Accounts gesprochen haben und das nicht zu Unrecht für uns einer der Hauptkritikpunkte ist, du aber genau diesen Punkt beim Vergleich von normaler Reseller-Version und EA-Event/Turnier Version unter den Tisch fallen lässt, dann passt etwas nicht.
Ich habe ebenso wenig wie du Beweise für die komplette Unterschiedsliste dieser Versionen, aber ich habe da so eine Idee. Lachen

Weiterhin ist alles, was du über das Internet schreibst keineswegs falsch. Passt alles. Nur ist und bleibt das, was du dann daraus schlussfolgerst eine Pauschalaussage. Du legst keine empirischen Daten vor, die den Klassenunterschied in On- und Offline-Übertragung in irgendeiner Weise beweise. Dabei rede ich nicht davon, dass "offline" grundsätzlich schneller sein sollte als "online".
Ich rede davon, dass du keine nachhaltigen Beweise dafür erbringen kannst, wie das Verhältnis zwischen Übertragungskapazität und tatsächlich benötigter Kapazität ist- Lassen wir einmal das technisch schlechter ausgestattete Publikum außen vor und reden wir nur über jene mit erstklassigen Verbindungen. Natürlich gibt es Delay, natürlich gibt es Unterschiede in den Antwortzeiten (Ping etc.), aber uns sagt niemand, ob das (von Spitzenlevels mal abgesehen) grundsätzlich nicht doch alles ausreichend ist.
Weiterhin sprichst du von der Übertragung im Internet in Paketform und führst das als einen Unterschied an, übersiehst aber - zumindest in deiner Darstellung, dass jedes Netzwerk, also bereits die Verbindung zwischen zwei Konsolen/PCs ebenso arbeitet. Auch dort erfolgt die Übertragung via Datenpakete, auch dort kann man bei der Netzkonfiguration einiges falsch machen. erinnern wir uns nur einmal an die häufigen Probleme, die EA auf diesen Events hat, bis sieh die Teile tatsächlich am Laufen haben.

Wie gesagt, ich zweifele nicht deine grundsätzlichen Aussagen an. Alles gut, alles richtig. Nur der Kontext und ein paar Schlussfolgerungen sind manchmal ein wenig - sagen wir mal - fragwürdig.
Mir ging es ja gar nicht darum, exakt zu beweisen - mir ging es nur darum, Rahmenbedingungen aufzuzeigen, die Auswirkungen auf das Spiel-Erlebnis haben oder haben können. Und einfach nur mal aufzeigen, dass nicht alles das böse EA-Sports ist (auch wenn sie böse sind).

Was die Turnier-Version angeht: ich hab mehrfach gehört, dass Rivera komplett verwundert war, als ihm die "Pros" mitgeteilt hätten, die Version sei anders als die reguläre FUT-Version und er selbst den Pros gegenüber ganz eindeutig sagte, dass es exakt das selbe Gameplay sei wie bei FUT.

Ich habe einfach teilweise das Gefühl, dass kein Gamedesigner und kein Entwickler jemals die WL gespielt hat. Ich widme mich nun der Fragestellung, ob ich Ferdinand Prime einschmelze und gegen Ramos TOTS eintausche Sehr genervt
14.08.2018, 09:24  

Beitrag #3558

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Was die Turnier-Version angeht: ich hab mehrfach gehört, dass Rivera komplett verwundert war, als ihm die "Pros" mitgeteilt hätten, die Version sei anders als die reguläre FUT-Version und er selbst den Pros gegenüber ganz eindeutig sagte, dass es exakt das selbe Gameplay sei wie bei FUT.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf offiziellen Turnieren wie bspw. der Weltmeisterschaft mit der FUT Champions Konsolenversion gespielt wird. Hier werden Spieler teilweise extrem krass benachteiligt und dass merkt man selbst als Nicht-Pro, wenn man viel spielt. Daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Pros das tolerieren würden. Sie haben abgesehen davon ja wohl selbst festgestellt, dass diese Version "anders" ist. Das EA das niemals zugeben wird sollte ebenfalls klar sein.

Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Ich habe einfach teilweise das Gefühl, dass kein Gamedesigner und kein Entwickler jemals die WL gespielt hat. Ich widme mich nun der Fragestellung, ob ich Ferdinand Prime einschmelze und gegen Ramos TOTS eintausche Sehr genervt
Genau das habe ich vor Kurzem gemacht. Ferdi Prime entsorgt und Ramos (in diesem Fall den TOTY) geholt. Ferdi Prime war zwar gut, hat aber zu oft Elfmeter im Strafraum verschuldet. Selbst Pros haben gesagt, dass das eine Schwäche von ihm ist. Ramos TOTY ist ein Monster und meiner Meinung nach mit Abstand der beste IV des Spiels.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.08.2018 um 09:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich wünschte manchmal, ich hätte deinen festen Glauben und dein unerschütterliches Vertrauen. Wenigstens ein bisschen davon. Zahnlücke Just kidding!

Aber im Ernst, ich erwarte nichts. Gar nichts. Vielleicht lockern sie ja die Fußfesseln ein wenig, aber im selben Moment ziehen sie die Daumenschrauben noch fester an.
Auch wenn das, was du über die Konkurrenzsituation und die das daraus zwangsläufig resultierende Umdenken schreibst, logisch ist, so wurden unsere Erwartungen in der Vergangenheit ein ums andere Mal enttäuscht. Ich bin auf alles (Schmerzliche) in FIFA 19 mental bestens vorbereitet. Lachen
Ich will nicht schwarzmalen, kann mir aber ebenfalls nicht vorstellen, dass Fifa 19 (bezogen auf den FUT Champions Modus) besser wird.
Wenn EA etwas verbessern sollte, dann das besch... Matchmaking. Und das haben sie meines Erachtens nicht verbockt, sondern mit voller Absicht so angelegt. Paar Spiele gewinnen und dann eine Niederlagenserie. Wie auch immer die Niederlagen zustande kommen (Momentum oder stärkere Gegner), aber das ist zu offensichtlich und wurde mittlerweile von so vielen Usern berichtet, dass EA es nicht leugnen kann.
Ich weiß, dass es utopisch ist, aber ich wünsche mir für Fifa 19 ein besseres Matchmaking, und zwar ein faires. Ich möchte zu jedem Zeitpunkt der 40 Spiele gegen Gegner meines momentan erreichten Ranges spielen. Und wenn da gerade keiner verfügbar ist, dann ist es halt so. Aber das würde vielen Spielern sehr viel Frust ersparen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei 20 aufeinanderfolgenden FUT Champions Spielen nach jedem Spiel Kontakt mit meinem Gegner aufgenommen und in Erfahrung bringen können, wo sie momentan stehen.
Und es war so, dass ich bei ca. der Hälfte der Spiele gegen Gegner gespielt habe, die bereits 2 oder 3 Ränge höher waren und in der WL allgemein im oberen Goldbereich oder in Elite abschließen (ich selbst erreiche Gold 3). Soviel zur Fairness beim Matchmaking.
Das Kuriose war: ich hatte auch Gegner, die immer nur im Silberbereich landen (ja, so etwas gibt es auch) und die ich nicht schlagen durfte. Stats klar auf meiner Seite, aber ich durfte nicht treffen. Momentum lässt grüßen. Diese Gegner wissen dann hinterher teilweise selbst nicht, warum sie das Spiel gewonnen haben (bis auf ein paar Verblendete, die meinen, sie haben den Sieg in Eigenleistung vollbracht und meinen, sie müssen jetzt noch etwas über mein zusammengekauftes Team ablästern).
Aber wie gesagt: es wird sich am Matchmaking ebenso wenig etwas ändern wie am Momentum und der Packverarsche durch EA. Fifa 19 wird Fifa 18 in neuem Gewand sein, ein bisserl aufgehübscht mit neuen Minispielen aber ansonsten wird alles beim alten bleiben.
Lest meinen Post dann bitte nochmal im August 2019 und gebt mir recht Lachen
14.08.2018, 10:52  

Beitrag #3559

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab mir eines vorgenommen. Ich werde jedes Pack in Fifa 19 welches ich öffne notieren und die Highlights, damit ich zumindest sagen kann was ich alles aufgemacht habe und welche Wertigkeit die Packs auch hatten.
16.08.2018, 13:10  

Beitrag #3560

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Ich denke das in Fifa 19, aufgrund des "Timed Finishing", ein krasses Team von noch größerer Bedeutung sein wird. Beim Timed Finishing sollen die Schusswerte der Spieler einen Einfluss auf das Zeitfenster für einen perfekten Schuss haben. Mit einem Ronaldo wird es daher wahrscheinlich immer leichter sein den perfekten Moment zu erwischen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions