Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 446
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2018, 20:09  

Beitrag #3651

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
40 Spiele am Stück Schockstarre

Ich glaube danach könnten sie mich einweisen Zahnlücke
Ich war auch kurz davor Zahnlücke So etwas mache ich auch garantiert nicht nochmal Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2018 um 20:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DragbackQueen
@DerKeller
Gratuation zu Top100

Meine WL begann mit 3:0 Führung nach 19:52 min. Der hat mir dann bis zur 70. min 5 Dinger reingehauen, was aber mehr an "The Kissing Booth" als an ihm lag (der Film lief hier nebenher auf dem Laptop. Wahrscheinlich hätte ich es sogar noch drehen können, keine Ahnung aber hab gequittet und den Film geschaut - seltsamer, bisschen kranker Film.)

Hab dann 7 Spiele in Folge gewonnen, wobei ich im letzten Spiel selbst einen 0:3 Rückstand zu 7:4 gedreht habe. Dann kamen 2 Niederlagen, für die weder ich noch der Gegner etwas konnten - die Zielsteuerung war erneut komplett verzogen und die Zweikampftaste faktisch deaktiviert (ich konnte nur immer nebenher laufen; man hat den Tacklingbalken zwar jeweils gesehen, aber der huschte in Sekundenbruchteilen durch, ohne dass es zu einer Abwehrhandlung kam. L2-Abwehr geht ja schon seit längerer Zeit nicht mehr

Nach einer Situation (ca. 60. min), wo mein Mertens mit Diagonalpass den herausgestürmten Buffon ausgehebelt hatte und CR7 unbedrängt auf Höhe 16er (rechts) das vollständig leere Tor vor sich hatte, ich den Spieler stoppte, aufs Tor ausrichtete und mit rechts ein ganz sauberen Schuss mittlerer Stärke aufs immer noch leere Tor abgab und dieser Schuss mit immens hoher Wucht links am Tor vorbeiging, hab ich den Verein gelöscht (musste noch auf einen Transfer warten) und Fifa dann auch gleich mit. Bisschen schade ist, dass -wie es aussah- nicht mehr so viel zu Gold 3 monatlich fehlte und ja noch eine Woche über war, aber das ist es mir nicht wert.

Ich wüsste nicht, was sich an Fifa 19 daran ändern könnte, dass die Serverkapazitäten nicht im Ansatz ausreichen und sehe es auch nicht ein, für ein Spiel, bei dem nichts zu gewinnen ist, die Nächte zu verschwenden. Ich warte einfach mal zukünftigen die Kommentare ab.

Naja...ekelhafter Laden, dieses EA Sports
Danke Dir! Ich stand gestern nach 5 Niederlagen in Folge auch kurz davor, alles zu löschen. Die Szene vor dem leeren Tor und Drüberballern hatte ich gestern auch. Und da kann mir niemand sagen, dass ich unfähig bin, das WAR DEFINITIV VON EA SO GEWOLLT. Absoluter Kratlerverein... Eigentlich sollte man Fifa 19 und alle weiteren folgenden Teile boykottieren. Wenn ich nur nicht so gerne abends ne Runde Fußball zocken würde... Und nein, PES kommt mir mit den fehlenden Namensrechten nicht auf meine PS4. Also bleibt leider nur Fifa Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2018 um 20:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Herzlich zu den 40 am Stück, Keller: willkommen im Club.

Sollte jeder mal gemacht haben.
Gut ist, dass ich zwar nach 30 Spielen absolut fertig war, es aber nach dem 40. auf einmal wieder ging LachflashIch habe überlegt, noch ein paar Liga 1-Online-Saisonspiele zu machen, bin dann aber doch ins Bett zu meiner besseren Hälfte, bevor der Haussegen schief hängt. Zumal mittlerweile bemerkt wurde, dass ich nach der WL süchtig bin Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2018 um 20:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von esteban1106
Läuft FUT bei euch heute normal. Ich hab das Gefühl mein Controller wäre an einem 300 m langen Kabel angeschlossen. So einen üblen Input lag hatte ich schon lang nicht mehr :/ behäbig ohne Ende alles
Input Lags hatte ich gestern auch häufig. Es wurde dann aber gegen 22 Uhr besser.
25.08.2018, 20:36  

Beitrag #3652

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
ToniEins, sei nicht so ein Pappi: ein wahrer Zocker muß sowas abkönnen!

Doch ich sag mal so: die 40 Spiele auf 3 Tage aufzuteilen, wäre wohl ideal: hab ich oft probiert, aber funktioniert bei mir nicht.

Ich brauch schon fast 10 Spiele, um warm zu werden.
Wenn ich dann richtig heiß gelaufen bin, kann ich ja nicht aufhören, dann werden es mindestens 20 -- und dann brauch ich 2 Tage, um mich von dem Scheiß auszuruhen, außerdem will ich Sonntag nicht spielen, wenn ich Montag arbeiten muß, denn wenn ich zocke, schaffe ich es nie pünktlich ins Bett, bzw kann dann nicht schlafen.

Also ist es nach meiner Logik die einzige Möglichkeit, die 40 runterzureißen, wenn ich was bewegen will --- das geht schon, man hat zwar zwischendurch immer einen Hänger, aber dafür bleibt man im Game.

Aber ich hab schon oft gesagt, das solche Gamemodies, wo man innerhalb einer Zeit eine bestimmte Anzahl an Spielen absolvieren muß, Scheiße sind, denn damit wollen die einen nur zu Zombies machen -- deshalb habe ich mir die WL auch selten angetan.
25.08.2018, 20:47  

Beitrag #3653

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
40 Spiele. Ihr habt immer noch meinen vollen Respekt! Im Übrigen bin ich jetzt nach einem 6:0 Lauf bei 8:7 angekommen. Meine Spieler laufen sich wieder 1A frei. Schon seltsam, was für Kapriolen EA da abzieht...

Ich würde auch gerne die Nacht von Sonntag auf Montag die WL durchziehen. Leider gibt's in meinem Beruf keine Gleitzeit Zahnlücke
25.08.2018, 20:49  

Beitrag #3654

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
ToniEins, sei nicht so ein Pappi: ein wahrer Zocker muß sowas abkönnen!

Doch ich sag mal so: die 40 Spiele auf 3 Tage aufzuteilen, wäre wohl ideal: hab ich oft probiert, aber funktioniert bei mir nicht.
Geht bei mir von der Zeit her leider nicht. Hab meistens nur Freitag oder am Sonntag spät abends Zeit.

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Aber ich hab schon oft gesagt, das solche Gamemodies, wo man innerhalb einer Zeit eine bestimmte Anzahl an Spielen absolvieren muß, Scheiße sind, denn damit wollen die einen nur zu Zombies machen -- deshalb habe ich mir die WL auch selten angetan.
Sehe ich genauso. Es wäre ja mal ein Anfang gewesen, wenn EA die 40 Spiele auf 25 (wie beim PC) reduzieren würde. Auch das wäre noch viel, aber definitv machbarer.
Oder sie schaffen 2 WL Modi. Eine Profi WL für die ganzen 40:0 und 39:1 Freaks mit 40 zu absolvierenden Spielen und eine von der Spielanzahl her stark reduzierte WL für unsereins.

Und was macht EA? Sie lassen die 40 Games natürlich... Ich hoffe zumindest, dass sie den Montag noch als Spieltag dazunehmen, dann wäre es wenigstens etwas entspannter.
25.08.2018, 20:57  

Beitrag #3655

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von DerKeller
Ich hoffe zumindest, dass sie den Montag noch als Spieltag dazunehmen, dann wäre es wenigstens etwas entspannter.
Weekend League
25.08.2018, 21:11  

Beitrag #3656

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von triggahippie
Weekend League
Freitag 8 Uhr ist aber auch noch kein Wochenende Zwinkern Das geht für mich am Freitag gegen 16 Uhr los. Streng genommen ist Wochenende eigentlich nur Samstag und Sonntag Lachen
25.08.2018, 21:28  

Beitrag #3657

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Touché
25.08.2018, 22:14  

Beitrag #3658

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Keller, das ist echt so: wenn man 30 erstmal geschafft hat, kommt man in so einen somnambulen Zustand, wo alles egal ist und deshalb alles funktioniert.

Ich hab auch wirklich schon nach den 40 ne Online Saison dran gehängt, und da hab ich dann auch immer gerockt.

Muß dazu aber auch sagen, daß ich mir das erlauben kann, weil ich keine Verpflichtungen mehr habe: die Kinder sind aus dem Haus, das Dach ist gedeckt, die Frau hat auch ein Hobby und die Katzen sind tot.

Also freut euch aufs Alter.
26.08.2018, 07:33  

Beitrag #3659

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Keller, das ist echt so: wenn man 30 erstmal geschafft hat, kommt man in so einen somnambulen Zustand, wo alles egal ist und deshalb alles funktioniert.

Ich hab auch wirklich schon nach den 40 ne Online Saison dran gehängt, und da hab ich dann auch immer gerockt.

Muß dazu aber auch sagen, daß ich mir das erlauben kann, weil ich keine Verpflichtungen mehr habe: die Kinder sind aus dem Haus, das Dach ist gedeckt, die Frau hat auch ein Hobby und die Katzen sind tot.

Also freut euch aufs Alter.
Also kommt die beste Zockerzeit mit dem Alter.Daumen hoch
Ich dachte, die hätten wir während der Pickelzeit.Lachen

Hab es bislang einmal auf 38 ( mehr Zeit war nicht) gebracht. Da war ich echt matschig danach.
Respekt an diejenigen. die jede Woche die 40 so runterspulen.
26.08.2018, 09:52  

Beitrag #3660

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Also kommt die beste Zockerzeit mit dem Alter.Daumen hoch
Ich dachte, die hätten wir während der Pickelzeit.Lachen

Hab es bislang einmal auf 38 ( mehr Zeit war nicht) gebracht. Da war ich echt matschig danach.
Respekt an diejenigen. die jede Woche die 40 so runterspulen.
Wahrscheinlich gibt es wirklich Menschen, die das jedes Wochenende machen.
Gibt ja auch welche, die 80 spielen, also Xbox und Playse.

Davon bin ich zum Glück weit entfernt: von all den Wochenenden habe ich kA vllt 20 WLs komplett durchgespielt, davon ca 5 mal 40 am Stück, und nie hatte ich das davor geplant, dazu muß man in Stimmung sein.

Die letzten WEs hab ich mich sowieso gefragt, wie ich das je machen konnte, da hatte ich schon nach 15 Spielen die Schnauze gestrichen voll.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions