Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2018, 20:30  

Beitrag #3641

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich stand bei 20 zu 14 und hab mit 21-19 abgeschlossen. Von den 6 Spielen habe ich 4 mit 2 Toren Vorsprung geführt. In den letzten 3 Wochen zusammen hatte ich zusammen 20 Versuche um 3 Spiele zu gewinnen um auf die 21 Siege zu kommen und habe eines davon gewonnen.

Das ist absolut unrealistisch und für mich einmal mehr der Beweis, dass massiv eingegriffen wird. Wenn ich 3x hintereinader mit jeweisl 6-7 Siegen im "Plus" bin ist es einfach Bullshit, dass ich auf einmal nicht mal mehr ein 3 zu 0 über die Bühne bringen kann.

Wie gesagt, ich bin nach wie vor Recht sicher, dass einfach ab einer gewissen Menge in einem bestimmten Rang dafür gesorgt wird, dass ein Aufstieg extrem viel schwerer wird um nicht zu viele Coins und Packs "4 free" raus zu hauen.
Da kannst du recht haben. Mir erging es ähnlich, stand 13-1, um danach 5 Spiele zu verlieren. Nur in einem hatte ich keine Chance, die Anderen hätte ich auch gewinnen können. Meine Gegner haben meist nur das 1 entscheidende Tor mehr gemacht. Hatte nicht das Gefühl, dass da eingegriffen wurde. Dies ist meine subjektive Einschätzung der verlorenen Spiele.
Kenne es nur zu gut, einen hohe Führung zu verlieren wieder. Scheissgefühl.
Passiert mir nur noch sehr selten. Häufig gelingt es mir einen frühen hohen Rückstand noch aufzuholen, weil ich ruhig bleibe und noch konzentrierter mein Spiel angehe.
24.08.2018, 18:18  

Beitrag #3642

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Läuft FUT bei euch heute normal. Ich hab das Gefühl mein Controller wäre an einem 300 m langen Kabel angeschlossen. So einen üblen Input lag hatte ich schon lang nicht mehr :/ behäbig ohne Ende alles
25.08.2018, 00:43  

Beitrag #3643

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nachdem ich letztes WE Gold 1 geholt habe, bin ich heute eigentlich guten Mutes gestartet. Das 1. Spiel = der 1. Sieg. Was dann kam, sucht seines Gleichen. Ich stehe aktuell bei 2:7 und verstehe die Welt nicht mehr. Es ist so offensichtlich, dass EA diese ganze Scheisse von vorne bis hinten steuert. Es kommt wieder kein Pass an. R9 schleicht über den Platz, als ob er seinem Alter entsprechend schon lange in Rente wäre und der Rest passt auch hinten und vorne nicht zusammen. Die Tore die da zum Teil gefallen sind, resultierten aus Verstolpern, Fehlpässen oder Abklatschen des Keepers in den Lauf des Gegners etc.
Ich bin wirklich heil froh, dass es die vorletzte WL ist. Auch wenn ich nächstes WE wieder einen Gold Rang holen sollte (wovon ich stark ausgehe, denn EA will mich ja als zahlenden Kunden nicht komplett verprellen), ich bin mit diesem Spiel sowas von fertig...

Heute morgen direkt mit 2 Siegen gestartet. Im 1.spiel Netz Henry 4x und danach netzt r9 3x. Kopfschüttel.
Mittlerweile 6:7
25.08.2018, 01:51  

Beitrag #3644

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@triggahippie
nachdem ich mich ein wenig abgeregt hatte (und 1600k mehr an Coins zu Verfügung), bin ich dann doch ans Werk, mit etwas verändertem Team - Varane und der Rest der Franzosen fehlt mir null.

Also seit ca. 1 Stunde scheint es spielbar zu sein. Das übliche Prozedere halt: in 1-2 Stunden kommen die 40-0-Ratten ausm Loch und spielen bis 7-8 Uhr und dann wieder Pause bis Sonntag früh
25.08.2018, 16:36  

Beitrag #3645

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
find die wl auch unspielbar aktuell, was einfach an schüssen abprallt bzw vom gegner geblockt wird ist einfach nur so lächerlich, hab vorhin ein tor geschossen wo 3 mal der ball von bergkamp an der 16er kante geblockt wurde, 2 mal kam er zu mir zurück, beim 3 mal zu suarez, dessen schüsse wurden auch 2 mal geblockt und beim 3 mal ging das ding dann rein, hab dann einfach gequittet, obw zu meinen gunsten war mir das einfach zu eklig, wenn ich flippern will geh ich in die kneipe...was passgenauigkeit usw angeht will ich gar nicht erst anfangen..zum glück hat das bald ein ende und nicht jeder horst mit null skills ne übermannschaft, das nervt einfach nur noch
25.08.2018, 19:13  

Beitrag #3646

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
..zum glück hat das bald ein ende
Wann soll denn dieses Ende sein, Willy?

Aber sag jetzt nicht, wenn FIFA19 anfängt.
25.08.2018, 19:34  

Beitrag #3647

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
So, habe mein WL Experiment am gestrigen Freitag beendet. Das Ziel: alle 40 Spiele am Stück zu spielen, ohne größere Pause.
Es war wie immer: mehr als 20 Spiele durfte ich nicht gewinnen, wobei die Konzentration ab 23 Uhr bei den letzten 10 Spielen schon deutlich nachgelassen hat. Es ist vermutlich am Besten, wenn man sich die Spiele auf 3 Tage einteilt und vor allem sofort mit Spielen aufhört, sobald sich eine Niederlagenserie ankündigt.
Vermutlich würde ich über alle 3 Tage weit mehr als 20 Siege holen. Vor allem Sonntag nacht scheint es für mich gut zu laufen, weil da eben viele schon durch sind und viele auch nicht mehr allzu viel Bock haben, ein 0:2 noch zu drehen und lieber direkt quitten.
Dafür braucht man aber wie gesagt viel Zeit am WE, die viele eben nicht haben.
Bei meinen 40 Spielen war auch wieder jede Menge Mist dabei. Viele Spiele, in denen ich gut dabei war, aber knapp verloren habe. Unvergessen bleibt mein Elfmeterschiessen im letzten Spiel, das ich nach 7:7 dann doch verloren habe und somit Gold 2 nicht eintüten konnte.
Was mir aufgefallen ist: fast 90% der Spiele werden (wenn sie gewonnen werden) nur knapp gewonnen und nach einer 2:0 Führung kann man im Prinzip nen 1000er auf das 2:1 setzen, das dann auch garantiert fällt. Alle Spiele (bis auf ein paar wenige) hatten einen sehr knappen Ausgang.
Am Heftigsten sind die Spiele, in denen man absolut keinen Zugang bekommt. Der Gegner passt munter hin und her, man selbst kommt nicht wirklich an den Ball und wenn man ihn mal hat, dann verliert man ihn bald darauf auch wieder, da der Gegner garantiert einen der Pässe abfängt. Vor allem merkt man als geübter Spieler mittlerweile, wenn der Gegner ein Tor schiessen soll! Ich hatte gestern eine Szene, in der ich ca. 9 Ecken am Stück gegen mich bekommen habe und immer konnte ich bzw. mein Torwart den Ball abfangen. Bei der elften Ecke hat ihn Ter Stegen sich dann selbst reingelegt. Und solche Momente nerven einfach unsagbar...
Ach ja: ein gutes hatte mein gestriger Zockabend dann doch noch. Ich durfte nach allen 40 Spielen mit meinen 20 Siegen in die TOP 100 einziehen. Bin da vermutlich mittlerweile schon wieder raus, aber das Ding druck ich mir aus und nagle es an meine Wohnzimmerschrankwand. Hier der Beweis:

https://ibb.co/d6rg09
25.08.2018, 19:56  

Beitrag #3648

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von DerKeller
So, habe mein WL Experiment am gestrigen Freitag beendet. Das Ziel: alle 40 Spiele am Stück zu spielen, ohne größere Pause.
Es war wie immer: mehr als 20 Spiele durfte ich nicht gewinnen, wobei die Konzentration ab 23 Uhr bei den letzten 10 Spielen schon deutlich nachgelassen hat. Es ist vermutlich am Besten, wenn man sich die Spiele auf 3 Tage einteilt und vor allem sofort mit Spielen aufhört, sobald sich eine Niederlagenserie ankündigt.
Vermutlich würde ich über alle 3 Tage weit mehr als 20 Siege holen. Vor allem Sonntag nacht scheint es für mich gut zu laufen, weil da eben viele schon durch sind und viele auch nicht mehr allzu viel Bock haben, ein 0:2 noch zu drehen und lieber direkt quitten.
Dafür braucht man aber wie gesagt viel Zeit am WE, die viele eben nicht haben.
Bei meinen 40 Spielen war auch wieder jede Menge Mist dabei. Viele Spiele, in denen ich gut dabei war, aber knapp verloren habe. Unvergessen bleibt mein Elfmeterschiessen im letzten Spiel, das ich nach 7:7 dann doch verloren habe und somit Gold 2 nicht eintüten konnte.
Was mir aufgefallen ist: fast 90% der Spiele werden (wenn sie gewonnen werden) nur knapp gewonnen und nach einer 2:0 Führung kann man im Prinzip nen 1000er auf das 2:1 setzen, das dann auch garantiert fällt. Alle Spiele (bis auf ein paar wenige) hatten einen sehr knappen Ausgang.
Am Heftigsten sind die Spiele, in denen man absolut keinen Zugang bekommt. Der Gegner passt munter hin und her, man selbst kommt nicht wirklich an den Ball und wenn man ihn mal hat, dann verliert man ihn bald darauf auch wieder, da der Gegner garantiert einen der Pässe abfängt. Vor allem merkt man als geübter Spieler mittlerweile, wenn der Gegner ein Tor schiessen soll! Ich hatte gestern eine Szene, in der ich ca. 9 Ecken am Stück gegen mich bekommen habe und immer konnte ich bzw. mein Torwart den Ball abfangen. Bei der elften Ecke hat ihn Ter Stegen sich dann selbst reingelegt. Und solche Momente nerven einfach unsagbar...
Ach ja: ein gutes hatte mein gestriger Zockabend dann doch noch. Ich durfte nach allen 40 Spielen mit meinen 20 Siegen in die TOP 100 einziehen. Bin da vermutlich mittlerweile schon wieder raus, aber das Ding druck ich mir aus und nagle es an meine Wohnzimmerschrankwand. Hier der Beweis:

https://ibb.co/d6rg09
40 Spiele am Stück Schockstarre

Ich glaube danach könnten sie mich einweisen Zahnlücke
25.08.2018, 19:59  

Beitrag #3649

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
@DerKeller
Gratuation zu Top100

Meine WL begann mit 3:0 Führung nach 19:52 min. Der hat mir dann bis zur 70. min 5 Dinger reingehauen, was aber mehr an "The Kissing Booth" als an ihm lag (der Film lief hier nebenher auf dem Laptop. Wahrscheinlich hätte ich es sogar noch drehen können, keine Ahnung aber hab gequittet und den Film geschaut - seltsamer, bisschen kranker Film.)

Hab dann 7 Spiele in Folge gewonnen, wobei ich im letzten Spiel selbst einen 0:3 Rückstand zu 7:4 gedreht habe. Dann kamen 2 Niederlagen, für die weder ich noch der Gegner etwas konnten - die Zielsteuerung war erneut komplett verzogen und die Zweikampftaste faktisch deaktiviert (ich konnte nur immer nebenher laufen; man hat den Tacklingbalken zwar jeweils gesehen, aber der huschte in Sekundenbruchteilen durch, ohne dass es zu einer Abwehrhandlung kam. L2-Abwehr geht ja schon seit längerer Zeit nicht mehr

Nach einer Situation (ca. 60. min), wo mein Mertens mit Diagonalpass den herausgestürmten Buffon ausgehebelt hatte und CR7 unbedrängt auf Höhe 16er (rechts) das vollständig leere Tor vor sich hatte, ich den Spieler stoppte, aufs Tor ausrichtete und mit rechts ein ganz sauberen Schuss mittlerer Stärke aufs immer noch leere Tor abgab und dieser Schuss mit immens hoher Wucht links am Tor vorbeiging, hab ich den Verein gelöscht (musste noch auf einen Transfer warten) und Fifa dann auch gleich mit. Bisschen schade ist, dass -wie es aussah- nicht mehr so viel zu Gold 3 monatlich fehlte und ja noch eine Woche über war, aber das ist es mir nicht wert.

Ich wüsste nicht, was sich an Fifa 19 daran ändern könnte, dass die Serverkapazitäten nicht im Ansatz ausreichen und sehe es auch nicht ein, für ein Spiel, bei dem nichts zu gewinnen ist, die Nächte zu verschwenden. Ich warte einfach mal zukünftigen die Kommentare ab.

Naja...ekelhafter Laden, dieses EA Sports
25.08.2018, 20:02  

Beitrag #3650

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Herzlich zu den 40 am Stück, Keller: willkommen im Club.

Sollte jeder mal gemacht haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions